1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • schreibfaul
    EBEL
    • 31. März 2014 um 14:56

Die Entscheidung ist richtig, aber jetzt nach der Saison auch nicht wahnsinnig heldenhaft, eher der Versuch noch ein wenig zu sparen, nachdem er wohl nicht zu halten gewesen wäre.

Mutig und ein wirkliches Zeichen wäre diese Entscheidung, wenn man noch im Bewerb steht.

• mika77
    Hobbyliga
    • 31. März 2014 um 14:59
    Zitat von eisbaerli

ich weiss schon dass hughes alt genug ist,aber mir ist auch unklar warum da Fans mitfeiern anstatt dass einer au ihn einredet und nach hause führt . verstehe ich nicht ganz.

Ich schon. Wenn das probierst hast wahrscheinlich eine "Tetschn"

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2014 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

kann sich nur mehr um Minuten handeln.einige Anzeichen gibts ja schon dafür

Hm .... ist daraus der umkehrschkuss zulässig das ich wenn ich mir am vortag einen antuedle ich beim nächsten Fanmatch topscorer werde??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 15:03
    Zitat von mika77

Ich schon. Wenn das probierst hast wahrscheinlich eine "Tetschn"

Glaubst, der Johnny kann sich sogar einen Bodyguard leisten?  :P

• FTC
    NHL
    • 31. März 2014 um 15:09

na servas ganze 6 seiten vsv-transfergeflüster [kaffee] in 2 stunden, rekordverdächtig!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. März 2014 um 15:10

Ich gehe jede Wette ein das er in Wien oder Klagenfurt unterkommt.

Und ich gehe auch jede Wette ein das die Aktion nur der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte.
    So dumm ist man beim Vorstand nämlich sicher nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 15:15
    Zitat von Wodde77

Ich gehe jede Wette ein das er in Wien oder Klagenfurt unterkommt.

Und ich gehe auch jede Wette ein das die Aktion nur der berühmte Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte.
    So dumm ist man beim Vorstand nämlich sicher nicht.

Da dürftest leider nicht unrecht haben.... Wobei Klagenfurt mehr als bitter wäre... Naja, dann hat der Raffl wenigstens einen "Judas-Kumpl"  :D

• phifi
    KHL
    • 31. März 2014 um 15:16

Wenigstens ist man hier konsequent.
    Ich weiß zwar nicht, wieviele Kapitel die Vorgeschichte dazu schon hatte, aber mit einem Rauswurf hätte man auch bei einer ähnlichen Situation ein einem anderen Team entscheiden müssen. *wink*

Bin gespannt wo Hughes nächste Jahr auflaufen wird...

• FTC
    NHL
    • 31. März 2014 um 15:23
    Zitat von Wodde77

Ich gehe jede Wette ein das er in Wien oder Klagenfurt unterkomen

rein von der "geselligkeit" [prost] her passt er eher in unsere manschaft. ein torhüter von uns und hughes sicher ein teufelsduo :D

ABER

bei allen witzeleien ist hughes nicht mein wunschspieler in klagenfurt, was natürlich viele anders sehen werden.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. März 2014 um 15:24

Von einem höchst talentierten Spieler wie Hughes einer ist, sollte man sich in erster Linie auch Professionalität erwarten dürfen! Ich kann einfach nicht verstehen wie man so naiv und sich öffentlich so präsentieren kann, zumal ihn jeder kennt. Es war ja kein Einzelfall am SA, eine menge Fans hat ihn schon des Öfteren in solch einem Zustand gesehen. Jetz heißts halt Augen auf nach adäquaten Ersatz und hoffen das Ryan bleibt! GsD hat man Hunter verlängert, der Typ ist goldwert!

• fishstick
    Steel Wings
    • 31. März 2014 um 15:29

Denke auch dass er schon abgeworben wurde und dem VSV die Sperre damit leichter gefallen ist. Die Saison ist ja auch schon vorbei, also keine wirklichen Nachteile. Aber trotzdem ein gutes Zeichen.

Das neue Team tut mir leid. Die haben sich sicher schon drauf gefreut die sensationelle Neuverpflichtung bald bekannt geben zu dürfen :D Schlechtes Timing gerade [prost]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 31. März 2014 um 15:30

KleineZeitung: Nach Sauf-Tour muss John Hughes gehen (mit Foto)

kann man da nicht irgendwie Hothams Gesicht hinein retuschieren und nochmal an den VSV schicken? :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. März 2014 um 15:33
    Zitat von Stefan#14

KleineZeitung: Nach Sauf-Tour muss John Hughes gehen (mit Foto)

kann man da nicht irgendwie Hothams Gesicht hinein retuschieren und nochmal an den VSV schicken? :P

:thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2014 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich bin ziemlich sicher, dass Heartbreaker mich in diesem Punkt ganz gut versteht

Genau da fängt nämlich das Problem an, du bist dir zu oft zu sicher, recht zu haben, im Recht zu sein oder die anderen richtig zu interpretieren ;)

• kac glen
    Moderator
    • 31. März 2014 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

Eine amateur hockeymannschaft hat am samstag in villach gefeiert, mit meister tshirts. Am bild sind 2 spieler dieses teams mit ebendiesen shirts.

vor allem wenn man bedenkt welche verbindung zwischen dieser meistermannschaft und dem vsv besteht dann ist das mehr als unglücklich.

kac glen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2014 um 15:38

naja, sehen wirs positiv, wird wohl ein schönes sümmchen budget frei werden, hoffentlich holt man sich einen top mann!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. März 2014 um 15:39

Ich kenne die Nachtgewohnheiten der Villacher Spieler nicht, aber irgendwie hat man mitbekommen, dass es keine Seltenheit ist, dass in Villach getschechert wird. Das gehört zum Villacher Lifestyle. Seitens der Spieler sind ja seit Jahren immer wieder viele Namen gefallen, einige sind noch aktiv. Daher meine völlig ernstgemeinte Frage, wieso sind alle plötzlich so entsetzt, wo man doch eh schon immer laufend VSV-Spieler sehen konnte, die einen über den Durst trinken?

Nicht falsch verstehen, das war bei Olmpia falsch, und auch hier direkt vor dem PO-Spiel falsch, sowas darf man nicht durchgehen lassen. Aber sollten dann nicht immer wieder "Skandale" in Villach ans Tageslicht kommen, und es sollte öfters hart durchgegriffen werden?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 15:44
    Zitat von kac glen

vor allem wenn man bedenkt welche verbindung zwischen dieser meistermannschaft und dem vsv besteht dann ist das mehr als unglücklich.

kac glen

??? Kläre er uns auf bitte!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2014 um 15:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

??? Kläre er uns auf bitte!

diese "verbindung" tut nichts zur sache....besonders kausalitätstechnisch.
    also bleib locker.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 15:59
    Zitat von BigBert #44

diese "verbindung" tut mmn nichts zur sache.
    also bleib locker.

Erstens bin ich eh locker....
    Zweitens hast mich jetzt erst recht neugierig gemacht und den Verdacht genährt, dass diese "Verbindung" sehr wohl etwas zur Sache tut...
    :P

Also KAC Glen, come on.... gerne auch per PN...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2014 um 16:00

ich glaub der unterschied ist der, dass ich pers. zumindest, noch nie gehört habe dass man 24h vor dem wichtigsten spiel des jahres saufen geht. wenn man nicht verloren hätte und hughes 2 tore gmacht hätte wäre die sache vl. anders gewesen aber so in dieser form (verloren und er hat nicht gut gespielt) ist es einfach nicht akzeptabel.

persönilch gesehen hab ich ab und an auch nur den einen oder anderen österreicher ohne jetzt namen zu nennen, aber meist noch in der ersten saison hälfte, danach (nach der weihnachtszeit) hätte ich keine spieler mehr beim fortgehen beobachtet...und das ist mmn. schon ein unterschied, nicht sonderbar professioneller als die aktion jetzt von hughes, aber dann doch ein großer unterschied, wie ernst ich die spiele nehme und wann ich mich jetzt wirklich einmal zusammenreißen muss.

• kac glen
    Moderator
    • 31. März 2014 um 16:02
    • Offizieller Beitrag

das ist nix für kleine prinzenohren :)

• GordieHowe
    Gast
    • 31. März 2014 um 16:12

3 Stunden keine Internetverbindung und dann so was.
    Absolut richtige Entscheidung mit solchen Spielern, gewinnt man nicht. Passt auch gut ins Bild von Hughes, genialer Spieler aber die Einstellung passt ganz einfach nicht, hat auch Hannu schon öfters anklingen lassen.
    Und nein bei Hughes war das sicher nicht das erste Mal, er war auch einer der Einzige, der den heurigen Faschingssamstag voll ausgekostet hat, obwohl am nächsten Tag das Spiel in Salzburg war. Bin absolut enttäuscht von Johnny.

Somit hätten wir einen der Twins schon verloren. Schade, aber Hughes ist sicher eher zu ersetzen als Ryan.

Was zu dieser Thematik auch noch zu erwähnen ist: finde es absolut hinterhältig von so genannten "Fans" das Bild dann noch ins FB zu stellen. Sollte man sich auch selbst einmal hinterfragen, bei jeder Auswärtsfahrt 5 promille und dann ... Darf aber natürlich keine Ausrede oder irgendetwas fürs Verhalten von Hughes sein.

Einmal editiert, zuletzt von GordieHowe (31. März 2014 um 16:21)

• christian 91
    NHL
    • 31. März 2014 um 16:26
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja, sehen wirs positiv, wird wohl ein schönes sümmchen budget frei werden, hoffentlich holt man sich einen top mann!

DANKE! das ich das noch erleben darf! :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. März 2014 um 16:27
    Zitat von kac glen

kac glen

nicht dein Ernst, "diese" Verbindung?!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™