1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 31. März 2014 um 13:21

Wie geil ist das denn bitte :D

[prost]

• Stefan1403
    hoho
    • 31. März 2014 um 13:22
    Zitat von VSVrulz

aber zu viele villacher studenten - da könnte er schnell erkannt werden.

:D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. März 2014 um 13:23
    Zitat von eisbaerli

blöd heit oder Absicht ?

Mein erste Gedanke war auch, dass er seinen Abgang provozieren will. Wenn der Vertrag allerdings eh auslief, sehe ich darin keinen Sinn. Aber vielleicht hat er ja auch "nur" eine neuen und lukrativeren Vertrag gefeiert?

• silent revenger
    KHL
    • 31. März 2014 um 13:23

Harte Entscheidung, aber endlich wird mal durchgegriffen. Es war sicher nicht das erste mal beim Hughes, dass würde auch erklären, warum er manchmal so eine launische Diva war, ähnlich wie Kaspitz! Jetzt noch den Hotham nach, alle anderen Legios halten und man hat schon gut geplant für die neue Saison! Ich finde es schade für die Abgelaufene Saison, weil mit dem Spielermaterial von heuer hätte man Meister werden können!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2014 um 13:25

tja...andere vereine reiben sich jetzt natürlich die hände...auch wenn er nicht in der ebel landet ist villach um einen ruck schwächer sollte man keinen ersatz finden...und 90-100p spieler wachsen nicht auf den bäumen.

umso wichtiger ryan zu halten...wies halt is bei zwillingen, es gibt immer einen guten und einen bösen!

hunter verlängerung geht zwar voll unter hier aber zu der kann man nur sagen :thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 31. März 2014 um 13:27

Absolut richtige und gute Entscheidung. Gibts vom Hotham keine solchen Fotos?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2014 um 13:27

ich sehe eher probleme für hughes ohne ryan, als umgekehrt.

dass sich andere vereine die hände reiben verstehe ich nicht - er hatte keinen vertrag für die kommende saison, wäre also frei zu gehen gewesen. das einzige was sich geändert hat, ist dass er als disziplinloser trunkenbold gebrandmarkt ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 13:32
    Zitat von Heartbreaker

Bei allem Respekt für deine Meinung, mit der ich immer wieder auch mal übereinstimme, aber das ist wohl mehr als naiv. Wir kennen alle die exakten Gründe für die Entscheidung des Vorstandes nicht; so wie ich die Leute dort einschätze, war das aber bestimmt kein Schnellschuß wegen eines einmaligen Fehlers. Eines ist aber klar: was beim VSV passiert ist, ist den Verantwortlichen der Caps, des KAC oder von wem auch immer, aber sowas von Powidl. Glaubst du etwa, dass man bei PSG auch nur eine Sekunde am Ibra-Engagement gezweifelt hat, weil er bei Barca nicht so nett zu Guardiola war oder in Mailand für Wirbel gesorgt hat? Vielleicht habe ich dein Posting mißverstanden; in dem Fall sorry.

ja, Ich glaube, du hast mich da falsch verstanden! Ich bin absolut deiner Meinung! Ich meinte ja, dass es sicher nicht an dem einen Ausrutscher gelegen hat, weil das mehr als dumm wäre... Und meine Feststellung, dass ihn dann ja auch kein anderer Verein nehmen dürfte, war genau ein Argument, das diese Dummheit(die ich dem VSV Management nicht zutraue) beweisen würde, weil ihn ja ganz sicher ein anderer Verein unter Vertrag nehmen wird...

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 31. März 2014 um 13:32

Wenn er sich öffentlich dafür entschuldigt, dann nehmen wir ihn :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2014 um 13:34
    Zitat von Dorschkopf

Absolut richtige und gute Entscheidung. Gibts vom Hotham keine solchen Fotos?

:thumbup: Könn ma sicher was machen :D

Eisprinz: Für mich ist er definitiv nicht DER beste Spieler im VSV-Dress! Das ist wohl Ryan! Einstellung, Punkte, Backcheck ect. Und das er Saufen war, ist ja jetzt wohl kein Gerücht mehr. Keine Ahnung, warum du das noch immer in Frage stellst!?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2014 um 13:38

ich glaube er will sagen, dass wenn's eh nur das eine mal vor dem entscheidenden saisonspiel ist, man darüber hinweg sehen sollte.

• FTC
    NHL
    • 31. März 2014 um 13:40

irgendwie passt dann der beitrag aus der kleinen zeitung von gestern: ein sonnyboy und freigeist, welcher bereits radarstrafen im vierstelligen bereich bei ein und dem selben radarkasten in villach zu verbuchen hat. nebenbei hat er eine wette gegen einen freund verloren wonach er 4 jahre nicht mehr zu friseur darf. in einem jahr ist der peintner ein schmuckstück dagegen. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 13:43
    Zitat von lowraider

Eisprinz: Für mich ist er definitiv nicht DER beste Spieler im VSV-Dress! Das ist wohl Ryan! Einstellung, Punkte, Backcheck ect. Und das er Saufen war, ist ja jetzt wohl kein Gerücht mehr. Keine Ahnung, warum du das noch immer in Frage stellst!?

Wo hab' ich denn das geschrieben, dass er DER beste Spieler im VSV Dress ist? Wenn es kein Gerücht ist, warum schreibt dann der VSV auf der HP nur von "Augenzeugen, die das berichtet haben" und nicht von "John Hughes WAR saufen"?

Zitat von VSVrulz

ich glaube er will sagen, dass wenn's eh nur das eine mal vor dem entscheidenden saisonspiel ist, man darüber hinweg sehen sollte.

ich glaube, dass er eh recht klar geschrieben hat, was er sagen will...

• Benny-78
    NHL
    • 31. März 2014 um 13:43

hughes-lundmark-x.....eine kracherline und weit hat er's auch nicht zu villachs lokalitäten...:whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. März 2014 um 13:45

Hut ab vorm VSV Management!

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 31. März 2014 um 13:45
    Zitat von HaryBWL

Wenn er sich öffentlich dafür entschuldigt, dann nehmen wir ihn :D

this!!! :thumbup:

haha desselbe hab i ma ascho docht und er funktioniert sicher super mit unserem Brian :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2014 um 13:47
    Zitat von Benny-78

hughes-lundmark-x.....eine kracherline und weit hat er's auch nicht zu villachs lokalitäten...:whistling:

Würde passen. Hughes ist ja auch schon einmal von Salzburg zu einem Nachzüglerverrein der EBEL gewechselt ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2014 um 13:48

@Heartbreaker: warum sagst denn dem Gordfather jetzt nicht, dass seine Meinung dazu naiv findest?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

Ich bin geschockt 8| ?( :thumbdown: !
    Aber richtig gehandelt vom VSV, so etwas darf nicht akzeptiert werden!

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

irgendwie passt dann der beitrag aus der kleinen zeitung von gestern

Erster Satz: "Der 26-jährige Kanadier ist zwar kein Partygänger, aber ein unerschütterlicher Sonnyboy." :thumbup:

Der Artikel wurde übrigens am Sonntag um 06:56 zuletzt aktualisiert, vermutlich gerade nachdem der Sonnyboy dabei entdeckt wurde, wie er in der Morgendämmerung einen wankenden Sonnentanz auf dem Gehsteig zum Besten gab ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. März 2014 um 13:53
    Zitat von Eisprinz - das Original

Klar ist es eine dumme Aktion von ihm gewesen (wenn es stimmt)

Den besten Spieler seit vielen Jahren wegen eines einmaligen Vorfalls zu entlassen, wäre fahrlässig und dumm

Hier.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2014 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

@Heartbreaker: warum sagst denn dem Gordfather jetzt nicht, dass seine Meinung dazu naiv findest?

Vielleicht könnte es damit zusammenhängen, dass er nur deine, und nicht seine naiv findet. Wär zumindest eine Möglichkeit [winke]

Oder meinst jetzt schon zu wissen, was andere Leute denken, nur weil mal eine PO-Serie richtig getippt hast? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DMW8
    EBEL
    • 31. März 2014 um 13:54

das führt jetzt aber zu einem schalen Beigeschmack einer tollen Saison [kopf] ich persönlich finde das sehr bitter. mach's gut, Johnny!
    ohne die Details zu kennen, aber zu einer Party gehören doch mehr als einer?
    ich vermute auch, dass die Zeichen schon auf Abschied standen. denn sonst würde man wegen der Aktion nicht so einen Wirbel machen. was ist letztes Jahr Antti Pusa passiert? NIX! dieses Jahr Grabse & Co? NIX! X(

wer soll Johnny ersetzen? Trent Whitfield? [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. März 2014 um 13:56

Gratulation nach Villach und viel Erfolg beim Ersatz-Suchen :thumbup:
    Hjughes muss halt ein ziemlicher Todl sein, wenn er schon vor einer PO Partie saufen geht und sich dann auch noch ablichten lässt :thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 31. März 2014 um 13:57

Das ist ja ein Ding. Ist aber doch eher davon auszugehen, dass Hughes nächstes Jahr nicht mehr in Villach gespielt hätte. Aber tolles Zeichen des VSV, taugt mir!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™