Gut. Bacher zwei Jahre.
Mir har der gefallen.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
gute entscheidung, war heuer sicher seine stärkste saison...
@sargnagl
da fällt mir eher kollege hotham ein beim 3:4...oder auch die miese PP auswertung. -
Die Saison ist aus, Zeit die Bilanz zu ziehen: Note 1-Ryan,Hughes,Lamoureaux! Sollten die beiden den Klub verlassen.dann sind wir eine Durchschnittsmannschaft.Ich hoffe nicht! 2-Fraser-die positive Überraschung der Saison! 2-3 Petrik-gibt immer 100 % -Hunter-das könnte noch was werden! 3-McBride-die Arbeitsbiene-recht wenig Tore-Pewal-eine gute Saison,jedoch merkt man ihm schon das Alter an-Nageler-guter Einsatz,wenig Tore-3-4-Mamoureaux-solide,konnte aber keine Akzente setzen-das gleiche gilt für Göhringer,Platzer,Rauchenwald-da hätte ich mir mehr erwartet! 5-Peintner-suchte die ganze Saison die Form,die er nie finden konnte!
Die Abwehr die Schwachstelle heuer. Note 2-3 Bacher-der solideste,gut dass er verlängert hat! 3-Jarrett-gute Stats,zu statisch- Unterluggauer-Licht und Schatten- Pretnar-schwacher Anfang zum Schluss stark,leider bei den letzten Spielern nicht dabei!- Brunner-gestern mit einem wichtigen Tor,ein Versprechen für die Zukunft! 4-Altmann-ein Hüne mit Pussyeishockey,das war schwach- 5-Hotham-das gleiche wie beim Altmann,aber für einen Legio inakzeptabel! Bitte Einpacken,Briefmarke auf den A.sch und verschicken,für etwaige Nebenkosten ein Konto einrichten,ich zahle da gerne ein! 2-Järvenpää-guter Taktiker,aber man muss trotzdem mit 4 Linien spielen! Vielleicht waren die jungen Spieler doch noch nicht so weit! Aber mit 3 und halb Linien kannst du das PO nicht spielen! Und bitte einen Defender holen,der schnell ist und auch PP spielen kann! (Piche). Gestern war es zu statisch,es stehen immer die gleichen am Eis! -
ryan, hughes, hunter, pretnar & lamoureux behalten dazu leider mcbride und jarrett haben ja vertrag! mamoureux, hotham(trotz vertrag), fraser & peintner eine gute reise!!!!
-
Leider McBride???? Bist ein Profi, was? [kaffee]
-
fraser würd ich behalten.
-
- Offizieller Beitrag
Die Saison ist aus, Zeit die Bilanz zu ziehen: Note 1-Ryan,Hughes,Lamoureaux! Sollten die beiden den Klub verlassen.dann sind wir eine Durchschnittsmannschaft.Ich hoffe nicht! 2-Fraser-die positive Überraschung der Saison! 2-3 Petrik-gibt immer 100 % -Hunter-das könnte noch was werden! 3-McBride-die Arbeitsbiene-recht wenig Tore-Pewal-eine gute Saison,jedoch merkt man ihm schon das Alter an-Nageler-guter Einsatz,wenig Tore-3-4-Mamoureaux-solide,konnte aber keine Akzente setzen-das gleiche gilt für Göhringer,Platzer,Rauchenwald-da hätte ich mir mehr erwartet! 5-Peintner-suchte die ganze Saison die Form,die er nie finden konnte!
Die Abwehr die Schwachstelle heuer. Note 2-3 Bacher-der solideste,gut dass er verlängert hat! 3-Jarrett-gute Stats,zu statisch- Unterluggauer-Licht und Schatten- Pretnar-schwacher Anfang zum Schluss stark,leider bei den letzten Spielern nicht dabei!- Brunner-gestern mit einem wichtigen Tor,ein Versprechen für die Zukunft! 4-Altmann-ein Hüne mit Pussyeishockey,das war schwach- 5-Hotham-das gleiche wie beim Altmann,aber für einen Legio inakzeptabel! Bitte Einpacken,Briefmarke auf den A.sch und verschicken,für etwaige Nebenkosten ein Konto einrichten,ich zahle da gerne ein! 2-Järvenpää-guter Taktiker,aber man muss trotzdem mit 4 Linien spielen! Vielleicht waren die jungen Spieler doch noch nicht so weit! Aber mit 3 und halb Linien kannst du das PO nicht spielen! Und bitte einen Defender holen,der schnell ist und auch PP spielen kann! (Piche). Gestern war es zu statisch,es stehen immer die gleichen am Eis!
Ausgesprochen übersichtlich formatiert! -
Über Fraser muss ich nicht eine Sekunde nachdenken, der muss bleiben ohne wenn und aber. Wer hätte ihm denn 40 Punkte zugetraut und damit nur 9 weniger als den hochgepriesenen Damon? Ich ehrlich gesagt nicht. Trotzdem sind mir die Punkte von Fraser nicht so wichtig, Fraser spielt mit Herz, kann man überall einsetzen, ist sich nicht zu schade in UZ Schüsse zu blocken, fährt Checks und allein mit seiner Präsenz ist er unser Polizist am Eis und er schießt die speziellen Tore. Wäre sehr verwundert/verärgert, wenn man ihn nicht verlängern würde.
Meine Fixabgänge, egal ob Vertrag oder nicht, sind: Höneckl, Hotham, Peintner und M Lamoureux. Letzterer hat uns in den POs sicher weitergeholfen, aber für eine ganze Saison brauch ich ihn nicht wirklich.
Alle Anderen würde ich sehr gerne wiedersehen, wenn man diese Abgänge gut ersetzt, keine unerwünschten Abgänge hinzukommen, kann man eine ganz große Mannschaft aufbauen. -
genau so profi wie du!!!!!!!
-
ich würds euch richtig gönnen wenn ihr Ryan und Hughes halten könntet - die beiden spielen wirklich super EIshockey was ja auch für die Liga super ist
Hätt euch nach unserem frühzeitigen Halbfinal-Aus den Titel richtig vergönnt - weil euere Spiele immer super zum Anschauen waren und was die beiden teilweise gemacht haben überragend war.
Hoffentliche sehe ich Ryan/Hughes nächstes Jahr nochmal
Lg aus Linz
-
ich behaupte jetzt mal Hughes geht nach Wien zwecks Kohle. Ryan wird wechseln wenn das Angebot passt (Schweden oder NLA, 1st line), damit er sich eventuell in die Auslage für ein NHL-Engagement spielen könnte. Ich glaube halt leider nicht, dass wir die irgendwie ersetzen werden können.
-
Naja wien glaub ich mal nicht (hughes) die wiener haben ja damals schon behauptet villach würde soviel hughes soviel zahlen da wollen sie nicht mitbieten.....
-
nur glaube ich, dass die wiener heuer in einer anderen situation sind. die fans wollen sehen, dass was weiter geht. wenn man den gratton doch auszahlt, dann wird auch ein zentraler kaderplatz frei. ich seh ihn am ehesten dort momentan. aber wer weiß...
-
ich behaupte jetzt mal Hughes geht nach Wien zwecks Kohle. Ryan wird wechseln wenn das Angebot passt (Schweden oder NLA, 1st line), damit er sich eventuell in die Auslage für ein NHL-Engagement spielen könnte. Ich glaube halt leider nicht, dass wir die irgendwie ersetzen werden können.
bei allem respekt aber ich halte beides für unsinn! was soll ryan in der nhl? er konnte sich nicht mal beim cup in deutschland in die auslage spielen und in der nhl wird er mit seinem körper kaum eine woche überstehen...abgsehn davon spielst dich glaub ich in überseh leichter in die auslage als hier...
und hughes in wien kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
-
schaun ma mal [Popcorn]
ich wäre eher überrascht, wenn hughes von den caps kein angebot bekommen würde. dass ryan sich in einer woche mit ungewohnten line-mates bei einem komplett unwichtigen turnier nicht empfehlen kann hat genau 0 aussagekraft. ich hab auch nicht gesagt, dass ryan in die NHL kommt. (bitte genau bleiben bei sowas)
-
Hughes mit sofortiger Wirkung entlassen !
Quelle: Eiskalt-Blog.
-
Damit erfüllt er auch off the ice die offiziellen ÖEHV Bedingungen für das Team
-
...Schas, da wird sich sicher der eine oder andere Klub in Europa freuen -
hm... wenn das so stimmt, dann ist meine enttäuschung kaum in worte zu fassen...
einzig positives daraus: das management scheint aus den saufgelage in der vergangenheit gelernt zu haben
edit: möchte das jetzt unterstrichtene nochmals unterstreichen!
-
Da haben sich scheinbar einige Sachen summiert.Schade sehr Schade.. [kaffee]
-
-
...und deswegen spielt er in der EBEL und in keiner besseren Liga..
-
is ja unglaublich.....
-
Wundert mich nichtmal so groß. Guter und richtiger schritt sowas darf man niemanden durchgehen lassen. Schade is es trotzdem um ihn aber sowas kannst nicht machen....
-
ganz verstehe ich die Reaktion nicht wenn alles nur ein Gerücht ist
-