1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • neos122
    EBEL
    • 29. April 2014 um 21:52
    • #1.476

Genau deshalb wurdet es mich wieso er sich lt VN selbst Angeboten habe

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. April 2014 um 22:15
    • #1.477

Das macht schon sein Manager Tommy Cijan für Ihn.
    Von Graz soll er auch ein Angebot haben.
    Schlußendlich wird es aber wohl in Villach bleiben.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. April 2014 um 23:54
    • #1.478
    Zitat von DrTux

jetzt wo er langsam an die Pension denkt reichen 5kg Speck und 2 Kisten Villacher pro Woche halt nimma

danke, so viel Inhalt - Jeaneé, bist du's?

@Topic - wie schon gesagt, ein Wechsel von Pewal ist possible, but unlikely

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2014 um 01:26
    • #1.479

Zu 99% dürfte das wohl pokern seitens seines Managers sein um ein besseres Angebot vom VSV rauszuschlagen, vor allem da er derzeit mit Thomas Raffl und Andreas Kristler in den USA ist um Michi Raffl zu besuchen, und sich somit wohl kaum persönlich in Dornbirn anbieten würde. ;)

Dasselbe Spielchen hat Unterluggauer damals gespielt als er sich Graz angeboten hat, Ergebnis ist bekannt.

Ausschliessen würde ich einen Wechsel nach Dornbirn zwar nicht, aber für besonders wahrscheinlich halte ich ihn auch nicht.
    Vor allem wenn man bedenkt das er damals trotz weniger Gage als in Salzburg nach Villach zurückgekommen ist.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. April 2014 um 01:33)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. April 2014 um 05:59
    • #1.480

Damit wirst du recht behalten. Ist auch für mich der wahrscheinlichste Grund.

• Mantinel
    EBEL
    • 30. April 2014 um 11:09
    • #1.481

Sicher will der Spieler bzw. sein Manager noch einen ordentlichen Vertrag rausholen aber Marco hat schon die besten Eishockeyzeiten hinter sich und dies muss er auch berücksichtigen. Ausserdem spielt da auch noch die Familie eine Rolle. Wenn sich aber ein Verein findet,der ihm einen sehr guten,vielleicht einen mehrjährigen (!) Vertrag noch gibt,dann wird er wohl wechseln!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. April 2014 um 14:07
    • #1.482
    Zitat von Mantinel

mehrjährigen (!) Vertrag

also ich denke nicht dass man seitens des vsv eine einjährige lösung anstrebt, gefühlt hatte pewal zuletzt seine beste saison seit er wieder retour ist - ein 2 jähriger vetrag wäre angemoessen auch im hinblick auf sein alter

• Mantinel
    EBEL
    • 30. April 2014 um 16:06
    • #1.483

Das werden wahrscheinlich auch die Streitpunkte des Vertrages sein,die Höhe und die Länge.

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. April 2014 um 18:39
    • #1.484
    Zitat von Mantinel

Das werden wahrscheinlich auch die Streitpunkte des Vertrages sein,die Höhe und die Länge.

:thumbup: sei mir nicht bös, aber über was streitet man sonst bei einem vertrag?

• Mantinel
    EBEL
    • 30. April 2014 um 19:42
    • #1.485

Ich bin Dir nicht bös aber es ist ein Unterschied ob ein 25-jähriger Top-Spieler einen hochdotierten,längerfristigen Vertrag fordert,oder ein 36-jähriger.Sicher wird man sich irgendwo in der Mitte treffen wollen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. April 2014 um 22:02
    • #1.486

Schon klar. Nur dein post über länge und höhe war halt... sagen wir allgemein.
    Natürlich will der vsv den preis drücken aber sprichwörtlich umsonst wird der marco sich das nicht antun. Ich hoffe dass sie sich einigen. Ein marco pewal gehört einfach nach villach.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2014 um 22:12
    • #1.487
    Zitat von balboa

Ein marco pewal gehört einfach nach villach.

einfach nur weils mich interessiert, hat Pewal nicht sogar mehr matches für Salzburg gemacht? ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. April 2014 um 22:29
    • #1.488
    Zitat von Powerhockey

einfach nur weils mich interessiert, hat Pewal nicht sogar mehr matches für Salzburg gemacht? ;)

Was fragst denn so blöd? Hast eh nachgezählt! :P

Um 31 Spiele mehr, aber er ist Villacher, nur das zählt! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2014 um 22:30
    • #1.489
    Zitat von lowraider

Was fragst denn so blöd? Hast eh nachgezählt!

na, war mir zu blöd zum nachzählen :P
    aber THX dafür :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Mai 2014 um 05:59
    • #1.490

Ich bin mir sicher, dass man einen 36jährigen Stürmer keinen 2Jahresvertrag anbieten wird.
    Auch wenn er Marco Pewal heißt.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2014 um 08:05
    • #1.491

Damit würde man ähnliche Fehler machen wie so manch anderer Club. Denke auch dass es für den Verein besser ist einen Einjahresvertrag anzustreben. Eventuell könnte man ja eine Option einbauen...

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Mai 2014 um 08:16
    • #1.492
    Zitat von EpiD

Eventuell könnte man ja eine Option einbauen...

und wie sollte diese ausschauen?

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2014 um 08:28
    • #1.493

Dass man sie zieht bei entsprechender Leistung?

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Mai 2014 um 08:32
    • #1.494
    Zitat von EpiD

Dass man sie zieht bei entsprechender Leistung?

du musst die sichtweise wechseln. versetze dich in den berater von pewal. würdest sowas als einstiegsszenario akzeptieren? dann gute nacht :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2014 um 08:35
    • #1.495

Was ist wahrscheinlicher aus deiner Sicht? Nützt ihm der Poker doch mehr als angenommen?

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Mai 2014 um 08:39
    • #1.496

wenn er ihn gut führt auf alle fälle. wenn er es übertreibt kann es ihm so gehen wie einem seiner ehemaligen mannschaftskollegen ;)

aber dann ist die punkteregel schuld keine angst

also momnetan arbeitet die zeit für ihn.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Mai 2014 um 09:04
    • #1.497

Bin sehr gespannt was da rauskommt...
    Sonst kann er sich immer noch für einen Posten im NT bewerben. Den Mannschaftskollegen willst ja nicht. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Mai 2014 um 15:29
    • #1.498

So, jetz wärs auch beim VSV mal wieder an der Zeit für Transfernews ;) , es ist verdächtig ruhig geworden. Meint ihr, dass noch vor der Frist für Abofrühbucher neue Namen bekanntgegeben werden?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Mai 2014 um 19:40
    • #1.499
    Zitat von Die Maske

Ich bin mir sicher, dass man einen 36jährigen Stürmer keinen 2Jahresvertrag anbieten wird.
    Auch wenn er Marco Pewal heißt.

Seh' ich genauso...mehr als ein Einjahresvertrag ist bei einem 36jährigen Stürmer fahrlässig. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass es besser wäre unsere jungen Spieler in den vorderen Reihen zu etablieren...

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Mai 2014 um 20:12
    • #1.500

lugge hat mit 35 auch noch einen 3 jahresvertrag erhalten
    ich weiß, er ist defender, aber so grob fahrlässig fände ich einen 2 jahresvertrag für'n muxn nun auch wieder nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™