1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Elwood Blues
    KHL
    • 14. Oktober 2014 um 12:30
    • #4.326

Ich möchte auch mal ein Gerücht in die Welt setzen … ;)

Kommenden März sind Wahlen. Wenn ich als Stadt Villach ein (Haupt)Sponsor des VSV bin, dann möchte ich doch, dass dieser Verein im März noch mit dabei ist, oder?
    Wenn ich Manze bzw. Albel wäre, möchte ich mich doch im Wahlkampf noch recht oft neben “erfolgreichen“ VSV-Spielern fotografieren lassen … das Sakko lass ma jetzt mal außer acht ;)
    Und der Weidinger ist ja eh auch immer in der Halle, dann werden die Schwarzen wohl auch Ja sagen, wenn’s um eine Budget Aufstockung geht.

Also sollte es zu einer PK kommen und einer der genannten ist mit dabei, wow dann hab ich aber den Kern getroffen … und wenn nicht, ah wurscht ;)

Edith Tine: da hatten wir ähnliche Gedanken, … hab Dein Post erst jetzt gelesen … grausliche System-Performance

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2014 um 13:30
    • #4.327

Glaub es geht nicht mehr um die Veträge, sondern um die Abmeldungen, wenn auch das geklärt ist, wird man an die Presse gehn!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Oktober 2014 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    • #4.328

und den Pressetext lassen sie dich schreiben und zwar nach einem Derbysieg... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Oktober 2014 um 13:45
    • #4.329

glaubst echt gord?

punktetechnisch müsste man sich den stress derzeit ja noch gar nicht antun. bis zum ende der tryoutphase kann man in ruhe versuchen, den einen oder anderen spieler noch irgendwo unterzubringen bzw. noch in ruhe beobachten, ob sich einer noch erfängt in den nächsten spielen.

die erste linie dürfte ja bei einer möglichen verpflichtung von k & h eine bank sein. es würde mich nicht wundern, wenn so manch einer in der zweiten oder dritten linie wieder besser aussieht, als bisher.

natürlich haben aber trainer und management den weit besseren Einblick und wissen vielleicht schon ganz genau, wen sie schicken werden/wollen :-/

we will see - aber hoffentlich bald. ist ja irgendwie wie weihnachten, und man darf die pakalan nit auspacken :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2014 um 13:47
    • #4.330

"Stolz kann der EC VSV verkünden, dass die beiden Top-Scorer Wichsomaten Krog und Haydar dem Klub erhalten bleiben." :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2014 um 13:47
    • #4.331

Denke auch, dass man sich mit Krog und Haydar einig wird.

Ich schau da ein wenig neidvoll an die Drau - dort wird wenigstens versucht, die Krise zu bewältigen.

Wir bekommen wieder nur Durchhalteparolen und leere Ankündigungen zu hören...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Oktober 2014 um 14:11
    • #4.332

naja, eine zweite verhandlungsrunde heisst zumindest, dass man am ersten tag nicht so weit von einander entfernt war, dass man keine gemeinsame gesprächsbasis mehr hatte.

für die eine seite heisst das, nochmal drüber schlafen, den schönen ausblick geniessen (danke lieber herbst, dass du grad mitspielst), und ein wenig mit dem gedanken spielen, vielleicht a bissal weniger als gewohnt reinzubekommen, dafür aber an recht ordentlichen rentenvertrag und das kind in den ersten schwierigen ein, zwei jahren in einer stabilen umgebung aufwachsen zu lassen. der Buddy wohnt um's eck, darf gleich taufparte sein... friede, freude, speckbrote....

für die andere seite, nochmals alle mittel in bewegung setzen, jeden möglichen gönner des vereins nochmals ansumpern und telefonieren, telefonieren..... a bissal muss man noch drauflegen können, es muss einfach irgendwie klappen ....

ich bin echt gespannt, wie schon lange nimmer :)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2014 um 15:19
    • #4.333

ich hab die hoffnung, dass man vor allem etwas aus dem ganzen endlich lernt: lieber ein bisschen mehr geld in die hand nehmen und wirkliche top legionäre von anfang an holen. dann erspart man sich den ganzen stress. oder eben try out verträge abschließen die offensichtlich nicht ganz so unbeliebt sind wie der vsv immer kommuniziert

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Oktober 2014 um 15:33
    • #4.334

Sagts dem Mion dann bitte, dass ich jetzt bereit wäre das Verhandlungsergebnis zu erfahren.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Oktober 2014 um 15:33
    • #4.335

Glaub, dass man auch heute noch nix erfahren wird. Aber die ständigen Neuigkeiten vom VSV auf fb sind schon direkt frech :thumbup: , ich jedes Mal- YES, man hats endlich geschafft, Verträge fixiert- und dann... :D

• traunsteiner
    SBR
    • 14. Oktober 2014 um 15:37
    • #4.336
    Zitat von Tine

"Stolz kann der EC VSV verkünden, dass die beiden Top-Scorer Wichsomaten Krog und Haydar dem Klub erhalten bleiben." :D

cock und gaydar bitte

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Oktober 2014 um 16:38
    • #4.337

Vielleicht sollten wir alle in die Tiroler Strasse pilgern und warten, bis weißer Rauch aufsteigt, zur Not hab ich auch noch einen Rosenkranz irgendwo daheim, den ich schwenken kann :saint:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Oktober 2014 um 16:39
    • #4.338
    Zitat von Villas

Vielleicht sollten wir alle in die Tiroler Strasse pilgern und warten, bis weißer Rauch aufsteigt, zur Not hab ich auch noch einen Rosenkranz irgendwo daheim, den ich schwenken kann :saint:

Alles recht wenn's hilft....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 16:49
    • #4.339

Spekulation:

Bei 2 mehrstündigen Verhandlungssitzungen kann es ja eigentlich nicht um Geld alleine gehen, da erfährt man ja im Normalfall gleich wie die Vorstellungen beider Seiten sind.

Könnte es sein das evt um die Vertragsdauer geht?
    Könnte ja sein das Krog mit 39 einen "Renten"vertrag (mindestens 2 Jahre) möchte?

Oder der VSV will das Geld das nächstes Jahr durch das Vertragsende von Lugge und Fortier frei wird gleich im vorhinein sinnvoll anlegen?

Verdammt bin ich gespannt :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Oktober 2014 um 17:08)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Oktober 2014 um 17:26
    • #4.340
    Zitat von Wodde77

Könnte es sein das evt um die Vertragsdauer geht?

das wäre a schöner schaß. kann mir das nämlich nur so vorstellen: das budget heuer reicht nicht aus und mit dem wegfallen von verträgen alá altmann und lugge wird dann das was heuer fehlt beim näcshten jahr drauf gepackt. somit wären unsere möglichkeiten für den umbruch in der verteidigung von vorne herein limitiert. wäre klar dagegen so zu agieren!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 14. Oktober 2014 um 17:30
    • #4.341

verhandeln hier eventuell 3 parteien? spieler/vsv/zagreb

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 17:32
    • #4.342

Zagreb hat die beiden angeblich schon ausbezahlt, keine Ahnung was da dran ist.
    Laut Krone verhandelt man nur mit Krog (der beide vertritt).

Zitat von VSVrulz

das wäre a schöner schaß. kann mir das nämlich nur so vorstellen: das budget heuer reicht nicht aus und mit dem wegfallen von verträgen alá altmann und lugge wird dann das was heuer fehlt beim näcshten jahr drauf gepackt. somit wären unsere möglichkeiten für den umbruch in der verteidigung von vorne herein limitiert. wäre klar dagegen so zu agieren!

Tja, das ist ein schwieriges Thema.
    Die Verteidigung gehört klarerweise komplett neu aufgebaut (Lugge/Altmann/Pretnar/Waugh weg), auf der anderen Seite: wie oft hat ein EBEL Verein wie der VSV die Chance 2 solche Kapazunder (die alleine schon für Fanbegeisterung sorgen können) an den Verein zu binden?
    Ein Krog und ein Haydar locken Fans in die Halle, tut das eine stabile Defense auch (jetzt mal als Manager gedacht)?

Aber wer weiss worum es wirklich geht, ist ja nur Spekulation.

4 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Oktober 2014 um 17:41)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Oktober 2014 um 17:32
    • #4.343

du bist so shice negativ, vsvrulz, hoffentlich liest der mion hier nicht mit und lässt sich von dir inspirieren.

pro rentenvertrag cock & gaydar, denen ihre wichsgriffel machen die nächsten zwei jahre noch mehr punkte, als unsere zweite, dritte und vierte linie zusammen - egal wer dort spielt :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Oktober 2014 um 17:35
    • #4.344

Die Herren Krog und Haydar werden wohl auch einen 2 Jahresvertrag wollen. In dem Alter sieht man sich gerne auf der sicheren (Vertrags-) Seite...

Und den finanziell zu stemmen wird sicher nicht einfach...

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Oktober 2014 um 17:41
    • #4.345

Pro Rentenvertrag. Bei den beiden weiß man was man hat. Und ohne kreativposten gehts nun mal nicht. Das sollte selbst dem letzten "Stewartianer" einleuchten.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 14. Oktober 2014 um 17:45
    • #4.346

wenn zagreb die einfach so ausbezahlt hat, dann haben die aber n schönes budget... ohne unterbrinungsversuche einfach auszahlen... aber ok :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 17:47
    • #4.347
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und den finanziell zu stemmen wird sicher nicht einfach...

Eben nicht, ein 2 Jahresvertrag dürfte sogar einfacher zu stemmen sein da nächstes Jahr einige Verträge auslaufen, darunter sehr teure (Lugge, Fortier).

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Oktober 2014 um 17:47
    • #4.348

Allzu lang kanns ja jetz wirklich nicht mehr dauern. Bis zum Spiel am DO wird die Entscheidung wohl gefallen sein. Falls nicht (was ich nicht glaube), spielen die 2 dann am DO überhaupt?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Oktober 2014 um 17:48
    • #4.349
    Zitat von Rookie o.t. year

du bist so shice negativ, vsvrulz, hoffentlich liest der mion hier nicht mit und lässt sich von dir inspirieren.

pro rentenvertrag cock & gaydar, denen ihre wichsgriffel machen die nächsten zwei jahre noch mehr punkte, als unsere zweite, dritte und vierte linie zusammen - egal wer dort spielt :D

am schönsten fand ich das "shice" :D

ein vertrag der hauptsächlich darauf basiert, dass nächtes jahr draufgepackt werden muss was heuer fehlt, halte ich wirklich für mehr als nur kontraproduktiv. aber das werden die experten hier wohl besser wissen. :whistling: nachdem das ganze nur eine spekulation ist, möchte ich mich hier allerdings garnicht auf eine allzu lange diskussion einlassen. wird schon passen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Oktober 2014 um 17:53
    • #4.350
    Zitat von Passion

wenn zagreb die einfach so ausbezahlt hat, dann haben die aber n schönes budget... ohne unterbrinungsversuche einfach auszahlen... aber ok :)

Ist ja nur ein Gerücht ;)
    Allerdings brauchst dir über das Zagrebbudget wohl kaum Sorgen machen, die haben gerade Ville Leino von den Buffalo Sabres verpflichtet ;)

Wer weiss wie die Verträge von Zagreb und den beiden ausgesehen haben, und wer weiss ob man nicht eh schon versucht hat die beiden zu vermitteln bevor sie zum VSV kamen.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (14. Oktober 2014 um 18:04)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™