1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

• orli
  • 6. Januar 2014 um 22:53
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 14:43
    Zitat von Malone

Frank Hördler

sorry aber wie kommst denn auf dies das ist hänni 8| 8|

• Malone
    ✓
    • 26. Januar 2014 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Indem man ein Berner Dress fälschlicherweise als DEB-Trikot sieht. ich bin eh schon ruhig und geh mich schämen :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 17:20
    Zitat von Malone

ich bin eh schon ruhig und geh mich schämen

aber schnell ;)

vom gelben helm dahinter ganz zu schweigen

• fabi015
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 20:21
    Zitat von eisbaerli

mich stört nur die gehaltserhöhung ;)

Mich ja eig auch. Aber zur verteidigung kannst halt schon sagen, dass der vertrag im ersten jahr, sicher nicht die finanzielle "Granate" war (was der mögliche neue Auch nicht sein wird), aber doch eher in der "unteren" kategorie anzuordnen ist. Sozusagen ein "saisonelles Try-out"? Auch aufgrund der ungewissheit, wie stark sie sich in der EBEL präsentieren. Denn mitllerweile haben sie ja doch ganz nett aufgezeigt und sind auch ligaweit unter den besseren Scorern (7. und 9.) zu finden. Von daher darf man schon etwas mehr verlangen, gehaltstechnisch...betonung auf "darf":D
    Denn wenn man den defensiven Aspekt ihres Spieles sieht...

Würde sie einfach gerne noch in IBK, aber eben als eine 2. Linie sehen. Mit den meisten O-zone starts etc und PP eben als pure scoring line. Die erste Linie könnte man mit Ulmer und vl seinem Bruder (wäre genial) als two-way linie aufbieten.

Zitat

ich bin gespannt uob und hoffe dass der hasch hartnäckig bleibt.

das zauberwort wäre einseitige option. ;)

Das wäre natürlich ne super Lösung, da hast recht [prost]

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Januar 2014 um 17:52

alleine für das lustlose herumkurven der twins kriegen die normal keinen neuen vertrag. rabenschwarzen tag erwischt haben de nr 5, 11, 41 und bei den zwei nordamerikanern in der verteidigung meinst es sind tiroler:)

ich hoffe das thema naud hat sich damit auch erledigt

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Januar 2014 um 18:11

@Naud: Das hoffe ich auch für euch.

• fabi015
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 20:01
    Zitat von orli

ich hoffe das thema naud hat sich damit auch erledigt

Ich hoffs auch! Am meisten Sorgen bereitet mir, dass ich aber iwie das gefühl habe, dass wir den nächste saison wieder hinter der HCI Bande sehen :S

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Januar 2014 um 20:05

Wie kommst zu dem Gefühl?

• fabi015
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 20:19
    Zitat von EpiD

Wie kommst zu dem Gefühl?

Ich weiss es leider selbst nicht :D

Ich traue es eben hanschitz zu, dass er mit dem satz "Naud ist der richtige mann für uns", in die neue Saison geht. Und das bereitet mir ein ungutes gefühl...

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Januar 2014 um 20:22

Dann bin ich ja nicht allein mit dem unguten Gefühl. ;) Nur dass es mich glücklicherweise wenig betrifft. :pinch:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Februar 2014 um 08:04

mwn hat er nicht extrem viel rückhalt bei den spielern

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Februar 2014 um 08:49

Wenn man den tiroler Weg weiter beschreitet (viele Gegner Nauds bleiben) könnte das sein Ende bedeuten aber auch das des nächsten Trainers weil der reine tiroler Weg meiner Ansicht nach zu wenig Erfolge abwirft...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Februar 2014 um 12:56

Wenn man der TT von heute glauben darf, ist Naud nach der Saison weg, die Tiroler Spieler werden sich freuen, denn das Hauptproblem war wohl die Ungleichbehandlung zwischen Legios und Einheimischen. (Den Kopf bis zum Anschlag im Hinterteil der Legios, habe ich mehr als einmal vernommen.)

• fabi015
    Gast
    • 1. Februar 2014 um 13:36
    Zitat von DennisMay

Wenn man der TT von heute glauben darf, ist Naud nach der Saison weg, die Tiroler Spieler werden sich freuen, denn das Hauptproblem war wohl die Ungleichbehandlung zwischen Legios und Einheimischen. (Den Kopf bis zum Anschlag im Hinterteil der Legios, habe ich mehr als einmal vernommen.)

Alleine von den Eindrücken, die ich als aussenstehender bei den Spielen gewinnen konnte, würde ich das sofort glauben :S

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Februar 2014 um 19:47

Was manso lesen tut, das beim FREWILLIGEn training nur 6(!) in
    Buchstaben SECHS Spieler gekommen sind, sagt schon ALLES zur
    Einstellung.

Egal, ob man heute gewinnt oder verliert, den
    trainer eburalube ich, wegen diesen 4 SPielen brauchst auch keinen
    Aufwand mehr machen.kann mir auch irgendwie vorstellen, das er selber die Schnauze voll hat.

• megatooth
    Coucher
    • 1. Februar 2014 um 20:38

freiwilliges training im profisport vor dem spiel der "letzten chance" (ok, realistisch betrachtet gab´s die eh nie) ?(

und das bei max. fünf stunden eiszeit pro woche?
    da erblasst sogar die lehrergewerkschaft vor neid!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 07:18
    Zitat von megatooth

freiwilliges training im profisport vor dem spiel der "letzten chance"

das traue ich ihm sofort zu. wenn man so die stimmen aus der halle hört dürfte die zeit für naud abgelaufen sein. mein mitleid darüber hält sich in grenzen, wobei hier in ibk sehr vorsichtig sein muss. erstens glaube ic hes erst wenn er weg ist und zweitens schauen wir was nachkommt. auf jeden fall muss für die beiden übersee defender auch noch platz sein im flieger . salazar gehe ich davon aus, dass man verlängert mit ulmer und munro hat man schon . jurik wird wohl eher nicht verlängert würde ich sagen und die donatis tja da gehen die meinungen auseinander. hier würde ich die entscheidung dem neuen trainer überlassen , soferne es einen neuen gibt, und dies würde aber auch bedeuten dass man hier baldigst erfolgreich sein sollte. ;)

Zitat von megatooth

und das bei max. fünf stunden eiszeit pro woche?

wennst den trainingsplan hernimmst warens eh nicht viel mehr

Zitat von megatooth

da erblasst sogar die lehrergewerkschaft vor neid!

der war gut

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2014 um 10:42

Ich kann mir vorstellen, das der schon weiss, das seine zeit abgelaufen ist. Wenn ich er wäre, würde ich gar NICHT mehr kommen. Da sbeim Training nur 6 Herrschaften anmarscheirt sind, sagt das eigentlich alles über die EInstellung ab oder?

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 10:46
    Zitat von iron-markus

Wenn ich er wäre, würde ich gar NICHT mehr kommen

dann würdest die gleiche einstellung an den tag legen ;)

wichtig wäre dies bald zu klären bzw jetzt schon den neuen zu bestellen zumindets intern

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2014 um 10:47
    Zitat von eisbaerli

dann würdest die gleiche einstellung an den tag legen ;)

wichtig wäre dies bald zu klären bzw jetzt schon den neuen zu bestellen zumindets intern

na hoffentlich wird der gute Mann das NICHT über die Medien erfahren. Er sollte so wie ich erstmal eine Pfeife rauchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 10:50
    Zitat von iron-markus

na hoffentlich wird der gute Mann das NICHT über die Medien erfahren

doc hwird der wenn er die tabelle anschaut ;) wenn man hinter laibach endet :thumbup:

interessanter werde ndann die neuen namen die ins auge gefasst werden ;)

und ich werde einfach ein gewisses unbehagen nicht los, wenn man die berichte der letzten tage so gelesen hat. ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2014 um 10:51

ich habe eigentlich NIE mit den Playoffs spekuliert, aber mit so einer Leistung hat man dort NIX verloren. Da gehst du in de rersten Runde mit einem Sweep beziheungsweise am Torverhältnis 0:18 unter.

Hat der gute Dany Naud diesmal KEINE Auszeit genommen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Februar 2014 um 11:03

um ehrlich zu sein, solange der vielzitierte "Tiroler weg" beschritten wird, ist es wahrscheinlich ziemlich egal, wer hinter der bande steht
    bis auf Wien, die Kärntner vereine und Vorarlberg kann leider nieman den "insertrandombundeslandhere" weg gehen, is zwar schade, is aber so

• iron-markus
    T-Rex
    • 2. Februar 2014 um 11:04

Wie lange denkt ihr, wird der Tiroler Weg noch funktionieren?

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 11:12
    Zitat von Powerhockey

ist es wahrscheinlich ziemlich egal, wer hinter der bande steht

eben nein ist es nicht es wäre sehr wohl potential hier. es gehört endlich einmal ein fachmann mit einem " langzeitprojekt" mit einem ordentlichen nachwuchskoordinator,der nicht weil er sich dann unbeliebt macht,um mit alten zöpfen fertig zu werden, dann wieder geschickt wird und es gehören endlich junge aufgebaut und eingebaut bzw es muss den jungen spass machen in ibk und es soll ihnen die möglichkeit gegeben werden"daheim" sich zu entwickeln bzw in die kampfmannschaft zu gelangen. dann müssen sie nicht nach klafu sbg oder linz .

sowas dauert drei vier jahre allerdings braucht da drei fachleute wo "weisungsfrei" arbeiten können ;) :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™