1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Dezember 2014 um 23:31
    • #3.226

Unsinnig über diese Punkteregelung zu diskutieren, fakt ist das Setzinger keine 4 Punkte zählt und auch Schuller keine 3 Punkte verbraucht.

4 Punkte hat z.B. ein Raffl in Salzburg, und das als einer der wenigen Österreicher...... Ich will das Thema hier nicht überstrapazieren, aber alleine durch die Krankengeschichte und den daraus resultierenden Ausfall von Schuller sollte doch auch der größten Leuchte in diesem Forum klar sein dass er keine 3 Punkte zählt.....

• leander
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2014 um 00:23
    • #3.227

Schuller zählt 3 Punkte.
    Quelle: er selber!

• nots
    • 16. Dezember 2014 um 08:06
    • #3.228

Wir haben aber nicht von den Punkten auf seiner Armschleife gsprochen........

• kacfan12
    NHL
    • 16. Dezember 2014 um 08:13
    • #3.229

Also weder ein Schuller zählt 3 Punkte noch ein Setzinger 4, da hat Nots absolut recht. Ich glaube sogar es gibt außer Raffl aktuell keinen Österreicher der 4 zählt. Wenn Schuller das selber gesagt hat, dasser 3 zählt dann ist er ein größerer Häfen als gedacht, bezweifle das aber. Zur info Schuller 2,5.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Dezember 2014 um 09:07
    • #3.230

Schön, dass nicht einmal die Spieler selbst bescheid wissen, wie viel Punkte sie kosten. Ein Hoch auf die Punkteregelung! 8o

• DiMauro15
    EBEL
    • 16. Dezember 2014 um 09:37
    • #3.231

Mir wurde vor kurzem gesagt, dass Unterluggauer und Setzinger die einzigen österreichischen 4-Punkter sind. Kann's natürlich nicht verifizieren.

• sidcrosby
    KHL
    • 16. Dezember 2014 um 09:40
    • #3.232
    Zitat von nots

Unsinnig über diese Punkteregelung zu diskutieren, fakt ist das Setzinger keine 4 Punkte zählt und auch Schuller keine 3 Punkte verbraucht.

4 Punkte hat z.B. ein Raffl in Salzburg, und das als einer der wenigen Österreicher...... Ich will das Thema hier nicht überstrapazieren, aber alleine durch die Krankengeschichte und den daraus resultierenden Ausfall von Schuller sollte doch auch der größten Leuchte in diesem Forum klar sein dass er keine 3 Punkte zählt.....

vielleicht hast du deine eigene Punktetabelle, fakt ist das schuller 3 punkte zählt, Piermann 2,0 und raffl keine 4 ! wenn es dich interessiert raffl hat 3,5, wenn du es nicht glaubst soll es mir recht sein. bevor du wem als leuchte bezeichnest solltest du vielleicht wissen wie sich die punkte zusammen setzen.

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2014 um 09:57
    • #3.233

wenn der stetig voran schreitende aufwärtstrend anhält, dann hat für mich der spruch "never change a winning team" oberste priorität!
    es wurde heuer schon genug gebastelt und experimentiert, als das ich mich als trainer nochmals auf solche "spompanad'ln" einlassen würde.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Dezember 2014 um 10:29
    • #3.234
    Zitat von kacfan12

Also weder ein Schuller zählt 3 Punkte noch ein Setzinger 4, da hat Nots absolut recht. Ich glaube sogar es gibt außer Raffl aktuell keinen Österreicher der 4 zählt. Wenn Schuller das selber gesagt hat, dasser 3 zählt dann ist er ein größerer Häfen als gedacht, bezweifle das aber. Zur info Schuller 2,5.

Sofern das stimmt mit den 2,5 für Schuller geht es sich erst recht aus mit dem Punktekontingent, da der KAC selbst davon gesprochen hat, bei 57,5 zu stehen...

• TheWalkingDead
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2014 um 10:49
    • #3.235

Haha schön wie jeder etwas anderes schreibt und trotzdem immer wieder behauptet wird, es wäre "Fakt". Meine lieben, das ist es genau so lange nicht, bis die Liste öffentlich wird, ansonsten ist es reine Spekulation. Auch wenn der Spieler oder Trainer was anderes sagt, keiner weiß ob das auch stimmt. Ein hoch auf die Punkteregel! :hilfe:

• nots
    • 16. Dezember 2014 um 10:52
    • #3.236

@sidcrosby

Ich weiß natürlich auch nicht wer wieviele Punkte hat, gehe ich aber nach dem "angeblichen" Verteilungsmodell kann ich mir nicht vorstellen dass Schuller 3 Punkte hat, er kam in der letzten Saison gerade mal auf magere 15 Punkte, Raffl hingegen auf knapp 50 wenn ich es richtig im Kopf habe.

Ich hege keinen Anspruch auf Richtigkeit, ich vermute genauso wie die meisten hier.

• Beri
    KHL
    • 16. Dezember 2014 um 11:17
    • #3.237
    Zitat von nots

@sidcrosby

Ich weiß natürlich auch nicht wer wieviele Punkte hat, gehe ich aber nach dem "angeblichen" Verteilungsmodell kann ich mir nicht vorstellen dass Schuller 3 Punkte hat, er kam in der letzten Saison gerade mal auf magere 15 Punkte, Raffl hingegen auf knapp 50 wenn ich es richtig im Kopf habe.

Ich hege keinen Anspruch auf Richtigkeit, ich vermute genauso wie die meisten hier.

hm... du schreibst trotzdem "FAKT ist" und nennst anders "Vermutende" als Leuchten.... großes Kino :whistling:

• nots
    • 16. Dezember 2014 um 11:20
    • #3.238

Wenn der Verein KAC öffentlich hinausposaunt dass sich Schuller ohne eine weitere Abmeldung mit den Punkten ausgeht dann ist das für mich ein "Fakt". Der Verein sollte doch über die Punkte bescheid wissen oder nicht?

• FTC
    NHL
    • 16. Dezember 2014 um 11:26
    • #3.239
    Zitat von nots

Ich hege keinen Anspruch auf Richtigkeit,

das wäre in deinem fall auch absurd!

• nots
    • 16. Dezember 2014 um 11:32
    • #3.240

Weil ja gottseidank irgendeiner der User hier über die Punkte im Detail Bescheid weiß..... Vielleicht erleben wir noch irgendwann mal die Offenlegung der Punkte, dann ist uns ein 1200 Seiten Thread gewiss sicher......

• TheWalkingDead
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2014 um 11:43
    • #3.241
    Zitat von nots

Wenn der Verein KAC öffentlich hinausposaunt dass sich Schuller ohne eine weitere Abmeldung mit den Punkten ausgeht dann ist das für mich ein "Fakt". Der Verein sollte doch über die Punkte bescheid wissen oder nicht?

Ähm nicht mal dann würde ich das als "Fakt" bezeichnen, gilt aber für jeden Verein!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 16. Dezember 2014 um 12:04
    • #3.242
    Zitat von DiMauro15

Mir wurde vor kurzem gesagt, dass Unterluggauer und Setzinger die einzigen österreichischen 4-Punkter sind. Kann's natürlich nicht verifizieren.

Jap .. diese Info hab ich auch bekommen!!!
    Bei Unterluggauer war ich doch etwas überrascht genauso das Raffl keine 4 "kostet"

• TheWalkingDead
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2014 um 12:47
    • #3.243

Bei Unterluggauer würde einzig das Alter dafür sprechen, die sollen ja höher eingestuft werden, was mMn einer Altersdiskriminierung gleich kommen würde, die verboten ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Dezember 2014 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    • #3.244
    Zitat von TheWalkingDead

Bei Unterluggauer würde einzig das Alter dafür sprechen, die sollen ja höher eingestuft werden, was mMn einer Altersdiskriminierung gleich kommen würde, die verboten ist.

Weißt was noch verboten ist? Sich trotz Sperre wieder in einem Forum anzumelden :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2014 um 13:07
    • #3.245

http://www.laola1.at/de/wintersport…-307-197--.html

Keine Ahnung, ob man Freimüller bei den Punkten blind vertrauen kann, aber zumindest bei Setzinger sollte es euch beim ausrechnen der Punkte helfen.

• nots
    • 16. Dezember 2014 um 13:32
    • #3.246

Vielen Dank. Sollte dem so sein - wovon man wohl ausgehen kann - find ich es auch lustig dass ein Nödl 2,5 Punkte zählt und ein Oraze 3 Punkte....

• tchibirev
    KHL
    • 17. Dezember 2014 um 00:32
    • #3.247

Wie sind die Meinungen hier zu Jacques:
    schlechtester Legio d jüngeren Geschichte, der sofort einen 2 Jahresvertrag bekommen hat?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Dezember 2014 um 08:13
    • #3.248
    Zitat von tchibirev

Wie sind die Meinungen hier zu Jacques:
    schlechtester Legio d jüngeren Geschichte, der sofort einen 2 Jahresvertrag bekommen hat?

Man an sollte sich schön langsam die Frage stellen, wieso bei den Ungarn seit langem die besseren und wohl weit günstigeren Legionäre anheuern und man es zudem dann auch nicht schafft, diese nach Klafu zu lotsen... Stattdessen kurven hier zweitklassige Legionäre "zu Heidis Konditionen" rum...

• nots
    • 17. Dezember 2014 um 08:23
    • #3.249

In einem Posting auf den Punkt gebracht:

Tuokkola: entspricht
    Lundmark: gut aber schlechtes Preis/Leistungsverhältnis in den letzten beiden Jahren
    Pither: hat nix beim KAC verloren
    Jaques: indiskutabel
    Wharton: indiskutabel
    Strömberg: will nicht/kann nicht/keiner weiss was mit ihm ist/angeblich verletzt/wers glaubt wird seelig
    Urbas: hätte gepasst/wurde nicht gehalten
    Furey: danke deine Zeit ist seit längerem vorbei
    Siklenka: satt und launenhaft und zu teuer
    Rodman: möchte ich noch nicht beurteilen
    DeSantis: weniger als Mittelmass

Ich kann mich nicht erinnern dass im Dress des KAC jemals im Kolletkiv solche Versagerlegios herumgekurvt sind. Einzelne Ausreisser nach unten gab es immer, aber durch die Bank solche Nieten wohl noch nie.

Vielen Dank an den Verein.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2014 um 08:27
    • #3.250
    Zitat von milano1976

Man an sollte sich schön langsam die Frage stellen, wieso bei den Ungarn seit langem die besseren und wohl weit günstigeren Legionäre anheuern und man es zudem dann auch nicht schafft, diese nach Klafu zu lotsen... Stattdessen kurven hier zweitklassige Legionäre "zu Heidis Konditionen" rum...

Ich vermute, dass es dafür eine einfache Antwort gibt, möcht das hier nur nicht breit treten! Ist ja in Villach nicht viel anders, entweder man bedient sich innerhalb der EBEL oder der Schuss geht meist nach hinten los!

In Laibach und in Ungarn hat man ein besonderes Händchen für günstige und gute Legionäre!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™