Nachdem jessiman in Wien nicht mehr gebraucht wird, obwohl wieder fit, sollte man es vielleicht noch mal probieren.
Was meint ihr?
Strömberg schicken und jessiman holen...
habs gerade im Caps-Thread gelesen
Nachdem jessiman in Wien nicht mehr gebraucht wird, obwohl wieder fit, sollte man es vielleicht noch mal probieren.
Was meint ihr?
Strömberg schicken und jessiman holen...
habs gerade im Caps-Thread gelesen
Na ja mit dem Tore schießen hat er es halt auch nicht!glaub auch nicht das wir noch so einen unbeweglichen Spieler brauchen!
Dürfte der Stiefzwillingsbruder von JFJ sein.
Wenn man einen Flügel holt, soll er schnell sein und Tore schießen - Tommy Koch braucht einen Goalgetter...
Dago braucht einen Tritt in den A.sch und einen Platz auf der Tribüne für mehrere Spiele, vielleicht wacht er dann auf......
Halte nix davon Spieler die sich die Hucke voll verdienen mit Samthandschuhen anzufassen. Das verstehe ich bei einem Vallant oder einem Ban, aber nicht bei einem gestandenen Profi.
Bringt der seine Leistung nicht - ist er weg, anders verstehen es manche nicht, Sensibelchen hin oder her, das was er kostet und das was er bringt - hier klafft eine Lücke - ähnlich dem Ozonloch, und das sollte ihm mal jemand unmissverständlich klar machen. Sonst ab und weg.......
Na viel scheint sich nicht zu tun!oder hat jemand schon Spieler Namen die kommen könnten?
Dago braucht einen Tritt in den A.sch und einen Platz auf der Tribüne für mehrere Spiele, vielleicht wacht er dann auf......
als wohl einer seiner größten fans würde ich dieser radikalkur ohne weiteres zustimmen.
Gebt Drago ein Spieler der das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!
Bei den Differenzen zwischen Koch und Page, hat zweiterer ja das Thema psychische Behandlung/Therapie aufgeworfen. Ganz Eishockeykärnten war damals nachhaltig empört über Page, aber vielleicht ist da auch ein Teil der Wahrheit drin gewesen.
Reine Spekulation von mir, weil ich bin ja nur Beobachter von außen
Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft
Ich denke, dieser Satz wurde von Drago himself formuliert.
Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!
Wenn er wieder mal die Entschlossenheit eines Drachen zeigen würd, dann, und nur dann, würd er vielleicht wieder zu alter Stärke zurückfinden. Leider erinnert er mich aber eher an eine Maus als an einen Drachen.
Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!
Kannst du mir das bitte auf deutsch übersetzen?
Mit ordentlicher Interpunktion:
"Gebt Drago ein: Spieler der Tore! Das Tor trifft. Und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!"
Gehet hin und verbreitet die frohe Kunde.
Alta, mich biegt's grad vom Bürosessel runter.
sehe ich grundsätzlch auch so, habs beim vsv begrüßt dass man fortier auf die tribüne setzt, allerdings hats leider nicht geholfen. einen versuch wert is es auf jeden fall.
Gebt Drago ein Spieler der das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!
nomen est omen?
Na den prost!
So früh schon?
[quote='Jack Daniels','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32568-Transfergeflüster-EC-KAC-2014-15/?postID=936538#post936538']Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!
Kannst du mir das bitte auf deutsch übersetzen? ;)[/quot
Gebts dem dago den lammers zurück☺☺☺☺☺
Bei den Differenzen zwischen Koch und Page, hat zweiterer ja das Thema psychische Behandlung/Therapie aufgeworfen. Ganz Eishockeykärnten war damals nachhaltig empört über Page, aber vielleicht ist da auch ein Teil der Wahrheit drin gewesen.
Reine Spekulation von mir, weil ich bin ja nur Beobachter von außen
Pierre hat, für mich damals vollkommen nachvollziehbar, vor der Saison 10/11 in einem Interview gesagt, dass Koch endlich in die Schweiz oder eine ähnlich gute Liga gehört. Der denkt nicht darann Pagé diesen Gefallen zu tun und unterschreibt beim KAC. Kannst dir vorstellen wie dem Alten das Lachen eingefroren ist und wie gut der mit sowas umgehen kann.
Halte nix davon Spieler die sich die Hucke voll verdienen mit Samthandschuhen anzufassen. Das verstehe ich bei einem Vallant oder einem Ban, aber nicht bei einem gestandenen Profi.
Bringt der seine Leistung nicht - ist er weg, anders verstehen es manche nicht, Sensibelchen hin oder her, das was er kostet und das was er bringt - hier klafft eine Lücke - ähnlich dem Ozonloch, und das sollte ihm mal jemand unmissverständlich klar machen. Sonst ab und weg.......
Wenn ich was zu sagen hätte, dann tät ich sagen: Dago für Beach und Meckler, schlag ein. Ich kann euer Leiden echt nicht mehr mitansehen.
Setze fix in Klafu!!!
Setze fix in Klafu!!!
Sagt wer?
Sagt wer?
capitals1518
woher hast du die Info?
er selbst!
Na dann Gratulation.
Koch - Setzinger, vielleicht beflügelt das ja Dago wieder
Also wenns so ist, überraschts mich nicht wirklich. Nach dem überraschenden Abschied von Urbas war man von Vereinsseite unter Zugzwang, finanziell wird man sich wohl in der Mitte getroffen haben, insgesamt eine klassische win - win - Situation.
Setzinger kann was ( sich in der Schweiz zu behaupten zeugt von Qualität ), bin neugierig, ob er das in Klagenfurt auch abruft. Nobelpreisverdächtig ist sein Intellekt ja bekanntermaßen nicht.
Enttäuschender als Fortier in Villach kanns schwer werden
Ich denke schon das er dem KAC weiterhelfen kann, Setze ist imho einer der besten Ösis die es gibt.