1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • PIDDY
    NHL
    • 5. November 2014 um 18:14
    • #2.876

Nachdem jessiman in Wien nicht mehr gebraucht wird, obwohl wieder fit, sollte man es vielleicht noch mal probieren.
    Was meint ihr?
    Strömberg schicken und jessiman holen...

habs gerade im Caps-Thread gelesen

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 5. November 2014 um 19:36
    • #2.877

Na ja mit dem Tore schießen hat er es halt auch nicht!glaub auch nicht das wir noch so einen unbeweglichen Spieler brauchen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2014 um 19:50
    • #2.878

Dürfte der Stiefzwillingsbruder von JFJ sein.

Wenn man einen Flügel holt, soll er schnell sein und Tore schießen - Tommy Koch braucht einen Goalgetter...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. November 2014 um 20:10
    • #2.879

Dago braucht einen Tritt in den A.sch und einen Platz auf der Tribüne für mehrere Spiele, vielleicht wacht er dann auf......
    Halte nix davon Spieler die sich die Hucke voll verdienen mit Samthandschuhen anzufassen. Das verstehe ich bei einem Vallant oder einem Ban, aber nicht bei einem gestandenen Profi.
    Bringt der seine Leistung nicht - ist er weg, anders verstehen es manche nicht, Sensibelchen hin oder her, das was er kostet und das was er bringt - hier klafft eine Lücke - ähnlich dem Ozonloch, und das sollte ihm mal jemand unmissverständlich klar machen. Sonst ab und weg.......

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 6. November 2014 um 09:37
    • #2.880

Na viel scheint sich nicht zu tun!oder hat jemand schon Spieler Namen die kommen könnten?

• christian 91
    NHL
    • 6. November 2014 um 09:44
    • #2.881
    Zitat von nots

Dago braucht einen Tritt in den A.sch und einen Platz auf der Tribüne für mehrere Spiele, vielleicht wacht er dann auf......

als wohl einer seiner größten fans würde ich dieser radikalkur ohne weiteres zustimmen.

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 6. November 2014 um 11:15
    • #2.882

Gebt Drago ein Spieler der das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!

Einmal editiert, zuletzt von Jack Daniels (6. November 2014 um 12:42)

• Bewunderer
    NHL
    • 6. November 2014 um 11:57
    • #2.883

Bei den Differenzen zwischen Koch und Page, hat zweiterer ja das Thema psychische Behandlung/Therapie aufgeworfen. Ganz Eishockeykärnten war damals nachhaltig empört über Page, aber vielleicht ist da auch ein Teil der Wahrheit drin gewesen.

Reine Spekulation von mir, weil ich bin ja nur Beobachter von außen

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. November 2014 um 12:00
    • #2.884
    Zitat von Jack Daniels

Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft

Ich denke, dieser Satz wurde von Drago himself formuliert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2014 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.885
    Zitat von Jack Daniels

Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!

Wenn er wieder mal die Entschlossenheit eines Drachen zeigen würd, dann, und nur dann, würd er vielleicht wieder zu alter Stärke zurückfinden. Leider erinnert er mich aber eher an eine Maus als an einen Drachen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 6. November 2014 um 12:21
    • #2.886
    Zitat von Jack Daniels

Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!

Kannst du mir das bitte auf deutsch übersetzen? ;)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. November 2014 um 12:30
    • #2.887

Mit ordentlicher Interpunktion:
    "Gebt Drago ein: Spieler der Tore! Das Tor trifft. Und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!"

Gehet hin und verbreitet die frohe Kunde.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. November 2014 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.888

Alta, mich biegt's grad vom Bürosessel runter. 8o

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (6. November 2014 um 20:37)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. November 2014 um 13:02
    • #2.889
    Zitat von nots

sehe ich grundsätzlch auch so, habs beim vsv begrüßt dass man fortier auf die tribüne setzt, allerdings hats leider nicht geholfen. einen versuch wert is es auf jeden fall.

Zitat von Jack Daniels

Gebt Drago ein Spieler der das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!

nomen est omen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2014 um 14:03
    • #2.890

Na den prost! :D

So früh schon?

• Paul82
    ;-)
    • 6. November 2014 um 18:49
    • #2.891
    Zitat von oremus

[quote='Jack Daniels','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32568-Transfergeflüster-EC-KAC-2014-15/?postID=936538#post936538']Gebt Drago ein Spieler der Tore das Tor trifft und er wird auch wieder zu seiner alten Stärke finden!

Kannst du mir das bitte auf deutsch übersetzen? ;)[/quot

Gebts dem dago den lammers zurück☺☺☺☺☺

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. November 2014 um 18:54
    • #2.892
    Zitat von Bewunderer

Bei den Differenzen zwischen Koch und Page, hat zweiterer ja das Thema psychische Behandlung/Therapie aufgeworfen. Ganz Eishockeykärnten war damals nachhaltig empört über Page, aber vielleicht ist da auch ein Teil der Wahrheit drin gewesen.

Reine Spekulation von mir, weil ich bin ja nur Beobachter von außen

Pierre hat, für mich damals vollkommen nachvollziehbar, vor der Saison 10/11 in einem Interview gesagt, dass Koch endlich in die Schweiz oder eine ähnlich gute Liga gehört. Der denkt nicht darann Pagé diesen Gefallen zu tun und unterschreibt beim KAC. Kannst dir vorstellen wie dem Alten das Lachen eingefroren ist und wie gut der mit sowas umgehen kann.

Zitat von nots

Halte nix davon Spieler die sich die Hucke voll verdienen mit Samthandschuhen anzufassen. Das verstehe ich bei einem Vallant oder einem Ban, aber nicht bei einem gestandenen Profi.
    Bringt der seine Leistung nicht - ist er weg, anders verstehen es manche nicht, Sensibelchen hin oder her, das was er kostet und das was er bringt - hier klafft eine Lücke - ähnlich dem Ozonloch, und das sollte ihm mal jemand unmissverständlich klar machen. Sonst ab und weg.......

Wenn ich was zu sagen hätte, dann tät ich sagen: Dago für Beach und Meckler, schlag ein. Ich kann euer Leiden echt nicht mehr mitansehen.

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 7. November 2014 um 09:03
    • #2.893

Setze fix in Klafu!!!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 7. November 2014 um 09:21
    • #2.894
    Zitat von capitals1518

Setze fix in Klafu!!!

Sagt wer?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. November 2014 um 09:24
    • #2.895
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Sagt wer?

capitals1518

• daMaXl
    KHL
    • #2.896

woher hast du die Info?

• capitals1518
    Hobbyliga
    • #2.897

er selbst!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2014 um 09:32
    • #2.898

Na dann Gratulation.

Koch - Setzinger, vielleicht beflügelt das ja Dago wieder ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. November 2014 um 09:40)

• gino44
    Highlander
    • 7. November 2014 um 09:45
    • #2.899

Also wenns so ist, überraschts mich nicht wirklich. Nach dem überraschenden Abschied von Urbas war man von Vereinsseite unter Zugzwang, finanziell wird man sich wohl in der Mitte getroffen haben, insgesamt eine klassische win - win - Situation.
    Setzinger kann was ( sich in der Schweiz zu behaupten zeugt von Qualität ), bin neugierig, ob er das in Klagenfurt auch abruft. Nobelpreisverdächtig ist sein Intellekt ja bekanntermaßen nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2014 um 09:54
    • #2.900

Enttäuschender als Fortier in Villach kanns schwer werden ;)

Ich denke schon das er dem KAC weiterhelfen kann, Setze ist imho einer der besten Ösis die es gibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™