1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 27. August 2014 um 11:40
    • #1.976
    Zitat von FTC

ein weiteres highlight gestern beim vormittagstrainig. herr stloukal senior drosch den schläger 5x gegen die bande bis dieser kleinholz war und ihm die schlägerschaufel fast selbst in gesicht flog. er brüllte: "was soll das ich bin nicht der olsson, ich bin der martin sloukal" in weiterer folge hat er das training abgebrochen. zu den spielern hat er gemeint sie sollen vom eis verschwinden.der hat sich lt augenzeugen aufgeführt wie ein psycho und die spieler hassen ihn bereits.

Boah, fahr normal nicht so über Gerüchte bei unserem Erzfeind ab, aber hab diese Geschichte heut schon in abgeschwächter Form gehört!
    Frag mich ehrlich, was so ein Trainer von den Spielern erwartet!?
    Olsson so abwertend zu erwähnen ist halt auch ein starkes Stück!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. August 2014 um 11:50
    • #1.977

Klingt alles nicht gerade nach Harmonie und "an einem Strang" ziehen. Aber wer weiß, vielleicht brauchen einige eine etwas stärkere Hand. Ich denke man sollte Stloukal nach seinen Ergebnissen beurteilen - die Gelegenheit dazu hat er ja bald, dann sehen wir etwas klarer.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. August 2014 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.978

mich erinnert das an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. August 2014 um 12:11
    • #1.979
    Zitat von dirigo

auszug aus der heutigem krone:
    ich frage mich, wozu man erfahrene medienberater zum verein holt?

Welche erfahrenen Medienberater hat man zum Verein geholt?

• Mimo
    Gast
    • 27. August 2014 um 12:24
    • #1.980
    Zitat von Fan_atic01

mich erinnert das an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mich erinnert das Ganze mittlerweile mehr an dass hier

https://www.youtube.com/watch?v=82USmFgCxB0

dirigo
    hockeyfan
    • 27. August 2014 um 12:28
    • #1.981
    Zitat von quasidodo

Welche erfahrenen Medienberater hat man zum Verein geholt?

einem HB in zusammenarbeit mit OP ist das schon zuzutrauen, dass ein gezieltes kommentieren nach aussen möglich ist.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. August 2014 um 12:52
    • #1.982

Warum nicht? Wenn der Erstgenannte einen Kurs in deutscher Grammatik erfolgreich absolviert, ist das durchaus möglich.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. August 2014 um 13:22
    • #1.983
    Zitat von dirigo

einem HB in zusammenarbeit mit OP ist das schon zuzutrauen, dass ein gezieltes kommentieren nach aussen möglich ist.

Ja, man trifft ja auch wirklich selten einmal zwei so ausgefuchste Medienberater, die ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt haben, wie die zwei.
    Insbesondere der HB war ja schon damals in der Krabbelgruppe Blauweiße Elche als Pressesprecher aktiv, kein Wunder daß uns ein Mann mit dieser Erfahrung über die Entwickling Stloukal jr. von Anfang an so topaktuell am laufenden gehalten hat...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2014 um 14:56
    • #1.984
    Zitat von quasidodo

Krabbelgruppe Blauweiße Elche als Pressesprecher

das qualifiziert ihn allerdings für den klagenfurter kindergarten...

• Sid
    SHL
    • 27. August 2014 um 16:11
    • #1.985
    Zitat von FTC

ein weiteres highlight gestern beim vormittagstrainig. herr stloukal senior drosch den schläger 5x gegen die bande bis dieser kleinholz war und ihm die schlägerschaufel fast selbst in gesicht flog. er brüllte: "was soll das ich bin nicht der olsson, ich bin der martin sloukal" in weiterer folge hat er das training abgebrochen. zu den spielern hat er gemeint sie sollen vom eis verschwinden.der hat sich lt augenzeugen aufgeführt wie ein psycho und die spieler hassen ihn bereits.

Also MmN sollte man Stloukal mal machen lassen.Testspiel Ergebnisse habe nicht wirklich eine Aussagekraft und wenn Stloukal meint er muss den sogenannten Stars in den Hintern treten dann soll er es machen,schließlich werden die Herren fürstlich belohnt das sie ihr bestens geben.und wenn Stloukal in jjedem Training einen Schläger zerlegen muss das die Jungs begreifen um was es geht dann bitte her mit einem 10er Pack Schläger die Woche.und wenn der Junge Stloukal besser ist als einer gleichaltriger Österreicher dann braucht man MmN nicht lange überlegen wer spielen soll,nur weil man ein junger Einheimischer ist hat man MmN keinen anspruch auf einen Spot in der Ersten.wer Talent und den willen hat der wird sich auf dauer auch durchsetzen.und ein Vater Sohn Duo gabs ja schon öfters

• Bewunderer
    NHL
    • 27. August 2014 um 16:53
    • #1.986

Eure Diskussionen rund um Stloukal, Stloukal jun. , Reichls Presseauftritt etc. sind interessant und aufschlußreich, ich glaube in diesem Forum gibt es viele stille Genießer

• Jürgen63
    Gast
    • 27. August 2014 um 20:00
    • #1.987
    Zitat von FTC

Welcher Mistkerl hat ihn Christer genannt?!? Das geht ja mal gar nicht!!! :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. August 2014 um 01:39
    • #1.988
    Zitat von FTC

Herliches Sommerspektakel.

Kann das irgendjemand in eine dramatische Form setzen und im Stadttheater aufführen?

'Martin der Schreckliche oder ein Trainer, der schon vor der Saison rausgeworfen werden will' - ein Dramoletterl in 3 Akten...

Also, mein Tipp: Sohnemann Petr bleibt und wird zum lange erhofften Sniper...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. August 2014 um 12:58
    • #1.989

Was macht Petr Stloukal heute?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2014 um 13:02
    • #1.990
    Zitat von milano1976

Was macht Petr Stloukal heute?

Der schmiedet mit seinem Papa weitere Pläne, wie sie gemeinsam die Weltherrschaft an sich reißen können... :D

• kacfan12
    NHL
    • 28. August 2014 um 13:12
    • #1.991

Zitat Reichel in der heutigen Krone "Wir werden ihn nicht verpflichten, er ist jung und kostet uns 4 Punkte"

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 28. August 2014 um 13:25
    • #1.992
    Zitat von kacfan12

Zitat Reichel in der heutigen Krone "Wir werden ihn nicht verpflichten, er ist jung und kostet uns 4 Punkte"

Stimmt, das ist wirklich ein Grund zur Nicht-Verpflichtung ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. August 2014 um 13:27
    • #1.993
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Also den Bieder-Man habt' s ihr aber echt für die Fisch' auf der Gehaltsliste... ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. August 2014 um 13:27
    • #1.994

Etwas OT aber gratuliere der Roten-Gemeinde auch einmal zu glatten 100 Seiten Transfer-Thread :veryhappy: ... ist ja fast untergegangen :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. August 2014 um 13:45
    • #1.995
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ja das ist ein Grund. Wenn er eine Granate wäre, wärs keiner. Ein 21jähriger Klagenfurter bzw. Österreicher kostet null Punkte, Petr 4. Einen jungen Mitläufer brauchen wir nicht, den Platz kann jeder andere auch besetzen.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 28. August 2014 um 13:51
    • #1.996
    Zitat von milano1976

Ja das ist ein Grund. Wenn er eine Granate wäre, wärs keiner. Ein 21jähriger Klagenfurter bzw. Österreicher kostet null Punkte, Petr 4. Einen jungen Mitläufer brauchen wir nicht, den Platz kann jeder andere auch besetzen.

Nein, denn der Grund ist (wie du ja selber sagst) das er nicht gut genug ist. Und nicht das er zu jung ist. Eine "junge" Granate ist im Paket ja wohl kaum schlechter als eine "alte" Granate. Ich verstehe schon was man damit sagen wollte, aber so wies da steht ists halt einfach ein Schmarrn.

open ice
    Bandenskater
    • 28. August 2014 um 15:29
    • #1.997

Dann wäre das auch "ausgestanden" --> http://www.kac.at/zwei-abgange-beim-ec-kac/

• EpiD
    Wikinger
    • 28. August 2014 um 16:18
    • #1.998

Da dürfen jetzt einige wieder beruhigt sein wenn der Petr nicht mehr da ist.

• unsrehalle
    Nachwuchs
    • 28. August 2014 um 16:30
    • #1.999

vermutlich nicht alle. Worüber kann man sich jetzt noch aufregen, ausser dem Wetter natürlich...

• christian 91
    NHL
    • 28. August 2014 um 17:47
    • #2.000
    Zitat von Herby #30

Etwas OT aber gratuliere der Roten-Gemeinde auch einmal zu glatten 100 Seiten Transfer-Thread :veryhappy: ... ist ja fast untergegangen :D

rekordtransferthreadvergleiche kommen noch weit vor schwanzgrößenvergleiche :love:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™