vermutlich nicht alle. Worüber kann man sich jetzt noch aufregen, ausser dem Wetter natürlich...
ach darüber mach ich mir keine sorgen, da wird sicher sicher etwas finden.
vermutlich nicht alle. Worüber kann man sich jetzt noch aufregen, ausser dem Wetter natürlich...
ach darüber mach ich mir keine sorgen, da wird sicher sicher etwas finden.
Naja, dann hat der Sturm im Wasserglas bezüglich des Trainersöhnchens mal ein ( erwartetes ) Ende gefunden.
Viel Lärm um nichts, könnte man sagen, soweit ich es aus der Entfernung beurteilen kann, es bleibt aber der berühmte bittere Beigeschmack über.
Könnte einer der vielen Mosaiksteinchen werden, der über kurz oder lang dem MS das Gnack bricht.
Neuzugang ante portas? HB kündigt auf twitter für heute breaking news an und verschiebt diese auf Grund der "Bürokratie"... Probleme bei der Anmeldung?
Neuzugang ante portas? HB kündigt auf twitter für heute breaking news an und verschiebt diese auf Grund der "Bürokratie"... Probleme bei der Anmeldung?
War auch mein erster Gedanke. Vermutlich gibts morgen einen neuen Spieler.
Vielleicht muss man ja erst den MS mühsam vom Roli überzeugen
1 Bier auf Kaspitz oder Setzinger
Hallo Grüss euch....
Hallo Grüss euch....
servus
Hallo Grüss euch....
Bist du der Neuzugang?
Ja bin der Neuzugang.. War eben gestern mit grosser Interesse nach ca.15 Jahren mit einen sehr guten Freund (auch user hier)wieder bei einen Siegreichen Spiel dabei!!
Bist du der Neuzugang?
Beehrt der Setzinger wieder einmal das Forum?
Verfolge das Forum schon einige Zeit..und heute eben war das längst fällige Regestrieren....
1 Bier auf Kaspitz oder Setzinger
zu unserem zahmen nahezu phlegmatischen trainer, passen diese beiden hervorragend, das würde harmonie pur garantieren.
gibts noch andere tipps?
bei den beiden oben genannten, könnte man ebensogut eine handgranate in die kabine werfen.
Teile deine Ansicht mich dir
zu unserem zahmen nahezu phlegmatischen trainer, passen diese beiden hervorragend, das würde harmonie pur garantieren.
Ich weiss, mir würds taugen
Ich weiss, mir würds taugen
macht ja nix, mir taugt ja euere ringelrose auch.
erhöhe auf a kiste, de trink i allerdings allein sollts den 8er wirklich mal in rot geben
mit einen sehr guten Freund
Nicht zufällig der Schneckerl Prohaska, oder?
Dürfen hier Villacher auch mitreden
Dürfen hier Villacher auch mitreden
![]()
![]()
diese unart hat sich leider im laufe der jahre eingebürgert.
Nein mit Fussballer bin ich nicht unterwegs!!!!!
Das Sohnemann Gespenst gebannt - mal sehen, wen die breaking news uns bescheren.
Wäre für Setze - eine Handgranate nicht nur in der Kabine...
War eben gestern mit grosser Interesse nach ca.15 Jahren... wieder bei einen Siegreichen Spiel dabei!!
Nana, das eine oder andere Spiel haben die roten in der Zwischenzeit aber schon gewonnen
Das Sohnemann Gespenst gebannt - mal sehen, wen die breaking news uns bescheren.
Wäre für Setze - eine Handgranate nicht nur in der Kabine...
1,90 groß, 104 Kilo schwer, sowohl als C als auch am Flügel einsetzbar... wird wohl nix mit Setze und Kornspitz schon gar nicht