Hat der Herr Biedermann eigentlich eine Eishockeyvergangenheit/Hintergrund oder ist er nur ein Zwitscherer und EP Admin/Beteiligter?

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Das wird ja immer besser!
Ressmann bringt sich endgültig als Headcoach in Stellung, und zu allem Überfluß ist mit Biedermann wieder einer auf der Gehaltsliste, der genau was macht?
zwei viellacher bringen sich in stellung, unter der ansage am mikrofon von e. pöcheim, dem dritten! -
zwei viellacher bringen sich in stellung, unter der ansage am mikrofon von e. pöcheim, dem dritten!Und angefangen hat diese Unterwanderung mit dem Gerhard "Flury" Felfernig!
-
- Offizieller Beitrag
zwei viellacher bringen sich in stellung, unter der ansage am mikrofon von e. pöcheim, dem dritten!
Klarer Fall: Der VSV hat spät aber doch erkannt, dass der KAC so unerreichbar besser ist, dass die einzige Möglichkeit, jemals besser zu werden, darin besteht, eigene Leute einzuschleusen, die den KAC von innen schlechter machen
-
Das wird ja immer besser!
, und zu allem Überfluß ist mit Biedermann wieder einer auf der Gehaltsliste, der genau was macht?
komunikationskozept und monitoring ist doch wohl klar,
er sitzt also vor dem monitor und tratscht, also nix anderes wie hb-crunchtime
edit :gerade gelesen
prohaska verlässt den vsv, einen assistant developement engineer könnten wir eigentlich schon noch gebrauchen. -
Stloukal und Kalt hätten "einfach keinen gemeinsamen Nenner in sportlicher Hinsicht miteinander gefunden", glaubt die Kleine Zeitung zu wissen. Stloukal wird dahingehend zitiert, dass "Kalt nicht bei uns und im Nationalteam als Co-Trainer arbeiten kann, diese Doppelfunktion ist nur im Nachwuchsbereich möglich".
Mutig vom Stloukal, das Dieterle abzuservieren. Wenn er aber nicht den erwarteten Erfolg bring, DANN fliegen die Hackeln tief. Mit Garantie. -
Die fliegen bei Misserfolgen in Klagenfurt so und so tief, egal wer Co Trainer ist.
-
habe mich gerade beim kac-beworben, folgende posten wären noch zu vergeben
generalintendant kac-tv
betriebsratvorsitzender kac-ordnungsamt
controling manager cleaning staff
product & merchandising vertriebsleiter
sportdirektor
leiter für den fuhrpark der kac-mazda-flotte
immobilien-treuhänder für die verwaltung der "eishalle-neu-version 17"
scout
sowie ein hofnarr für die pausenunterhaltung im vipraum -
Hat der Herr Biedermann eigentlich eine Eishockeyvergangenheit/Hintergrund oder ist er nur ein Zwitscherer und EP Admin/Beteiligter?
Nicht das ich wüsste. Mehr wie am silbersee eislaufen bzw am teich hakln wirds nicht sein. Heutzutage reichts anscheinend wenn man ein bisschen ein freak ist und div plattformen im internet nutzt um sein wissen bzw nicht-wissen im internet zu verbreiteten.
Bin schon gespannt wann der kac den ersten user als network-generell-manager einstellt. -
Warum sollte man für einen "Bürojob", der mit dem sportlichen nur bedingt etwas zu tun hat, eine Eishockeyvergangenheit (sprich - selbst aktiv) brauchen? Ich bezweifle, dass Herr Biedermann zum Nachwuchs trainieren geholt wurde (und selbst für so einen Job würde ich eine Eishockeyvergangenheit nicht als Pflicht bezeichnen)
-
Warum sollte man für einen "Bürojob", der mit dem sportlichen nur bedingt etwas zu tun hat, eine Eishockeyvergangenheit (sprich - selbst aktiv) brauchen?
Siehe SCHOOONTN in Villach!
Ein Antitalent vor dem Herrn. -
Siehe SCHOOONTN in Villach!
Ein Antitalent vor dem Herrn.di spiel i auf an bierdeckel schwindlig!
jetz muss i aba aufn kirchtag! prost
-
di spiel i auf an bierdeckel schwindlig!
Du bist a der einzige, der da mit beide Füße raufpasst! -
Warum sollte man für einen "Bürojob", der mit dem sportlichen nur bedingt etwas zu tun hat, eine Eishockeyvergangenheit (sprich - selbst aktiv) brauchen? Ich bezweifle, dass Herr Biedermann zum Nachwuchs trainieren geholt wurde (und selbst für so einen Job würde ich eine Eishockeyvergangenheit nicht als Pflicht bezeichnen)
Hab ja nicht behauptet, dass das für die jetzige Tätigkeit nötig wäre.
Er machte in seinem Standard-Blog immer den Eindruck "ich weiss alles" auf mich, deshalb war ich nur neugierig wie man (auch lt. KAC HP) zu so einem Fachmann wird. -
Er machte in seinem Standard-Blog immer den Eindruck "ich weiss alles" auf mich.
Wobei der Eindruck ein trügerischer ist. Seine Vorschau auf die Finalserie der letzten Saison, in der er mit messerscharfer Logik nachgewiesen hat, wieso Salzburg die Serie gar nicht verlieren KANN, war so ziemlich das unfreiwillig lustigste Stück Eishockeyprosa dieseits von VEUforevers Reminiszenzen. -
Allein die Postings in diversen Foren disqualifizieren ihn auf ewig für jeden Job beim KAC. Unglaublich.
-
Wir haben seit Jahren eine katastrophale Medienpräsenz. Homepage, Informationspolitik, Kontakt zur lokalen Presse...
Da waren Leute am Werk, die vielleicht Einsatz und Wille, aber kaum die Qualifikation hatten.
Mal sehen, ob da Herr Biedermann neuen Schwung in den Laden bringen kann.
Was interessieren die Worte und posts von gestern. Das Heute und das Morgen zählen.
-
- Offizieller Beitrag
Was interessieren die Worte und posts von gestern. Das Heute und das Morgen zählen.
Und morgen in 10 Jahren ist dann wahrscheinlich der Eisprinz unser General Manager
-
Und ich Demo Koordinator beim Schwarzen Block...
-
Und Sonne aka Wapedo EBEL Chef
-
Immerhin hätte das Sommer Theater mit Bozen ein Ende gefunden. Auch andere Probleme würden in Angriff genommen und Erledigt.
-
Immerhin hätte das Sommer Theater mit Bozen ein Ende gefunden. Auch andere Probleme würden in Angriff genommen und Erledigt.
aber wir hätten keine schiris mehr -
Haben wir welche?
-
Wir haben seit Jahren eine katastrophale Medienpräsenz. Homepage, Informationspolitik, Kontakt zur lokalen Presse...
Das die Öffentlichkeitsarbeit eine Baustelle ist steht ja außer Frage. Nur:
- weil man mal ein wenig für Zeitung und Fernsehen gearbeitet hat, macht das aus einem noch lange keinen PR-Profi
- gibt's zu hauf PR Profis die nicht regelmäßig Pamphlete gegen den KAC und KAC-Vorstand in diversen Foren gepostetet haben.Und die Worte von gestern interessieren die meisten Menschen, für die die Begriffe Redlichkeit und Rückgrat ein wenig Bedeutung haben.
breaking news:
"Herby wird übrigens das neue KAC Maskottchen" -
Ad 1
Es weiß wohl niemand, ob die Medienpräsenzmisere mit Herrn Biedermann verbessert werden wird. Ich denke, er bringt mal frischen Wind rein und war bis gestern ein anerkannter Medien Profi, der mit seinem KAC Engagement mit einem Schlag von vielen Seiten angezweifelt wird.
Geben wir ihm mal Zeit, um dann ein Urteil zu fällen.
Ad 2
Sicher polarisiert der KAC mehr als jeder andere Verein. Um einen der bedeutetsten Philosophen des 21. Jahrhundert zu zitieren, den ehrenwerten Robert Geiss: Neid musst du dir verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt.
Nur hat der KAC in den letzten Jahren zu viel Angriffsflächen geboten, es sich völlig mit der lokalen Presse verscherzt. Und das auf Grund katastrophaler Medienpolitik.
Ad 3
'Die Worte von gestern...' war natürlich teils provokant gemeint.
Herr Biedermann hat sich entschlossen, zum Erzfeind zu wechseln, ein großer persönlicher Schritt und jetzt sollten wir ihn nicht mit seinen Worten von gestern messen, sondern an den Taten von heute und morgen...
-