1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • trant
    KHL
    • 29. Juli 2014 um 17:10
    • #1.751

Hat der Herr Biedermann eigentlich eine Eishockeyvergangenheit/Hintergrund oder ist er nur ein Zwitscherer und EP Admin/Beteiligter?

• christian 91
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 17:37
    • #1.752
    Zitat von Haxo

Das wird ja immer besser!
    Ressmann bringt sich endgültig als Headcoach in Stellung, und zu allem Überfluß ist mit Biedermann wieder einer auf der Gehaltsliste, der genau was macht?

zwei viellacher bringen sich in stellung, unter der ansage am mikrofon von e. pöcheim, dem dritten!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Juli 2014 um 17:41
    • #1.753
    Zitat von christian 91

zwei viellacher bringen sich in stellung, unter der ansage am mikrofon von e. pöcheim, dem dritten!

Und angefangen hat diese Unterwanderung mit dem Gerhard "Flury" Felfernig!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Juli 2014 um 17:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.754
    Zitat von christian 91

Klarer Fall: Der VSV hat spät aber doch erkannt, dass der KAC so unerreichbar besser ist, dass die einzige Möglichkeit, jemals besser zu werden, darin besteht, eigene Leute einzuschleusen, die den KAC von innen schlechter machen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 17:49
    • #1.755
    Zitat von Haxo

Das wird ja immer besser!

, und zu allem Überfluß ist mit Biedermann wieder einer auf der Gehaltsliste, der genau was macht?

komunikationskozept und monitoring ist doch wohl klar,

er sitzt also vor dem monitor und tratscht, also nix anderes wie hb-crunchtime :D

edit :gerade gelesen
    prohaska verlässt den vsv, einen assistant developement engineer könnten wir eigentlich schon noch gebrauchen.

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (29. Juli 2014 um 18:42)

• gino44
    Highlander
    • 29. Juli 2014 um 18:00
    • #1.756
    Zitat von Tine

Stloukal und Kalt hätten "einfach keinen gemeinsamen Nenner in sportlicher Hinsicht miteinander gefunden", glaubt die Kleine Zeitung zu wissen. Stloukal wird dahingehend zitiert, dass "Kalt nicht bei uns und im Nationalteam als Co-Trainer arbeiten kann, diese Doppelfunktion ist nur im Nachwuchsbereich möglich".

Mutig vom Stloukal, das Dieterle abzuservieren. Wenn er aber nicht den erwarteten Erfolg bring, DANN fliegen die Hackeln tief. Mit Garantie.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2014 um 18:47
    • #1.757

Die fliegen bei Misserfolgen in Klagenfurt so und so tief, egal wer Co Trainer ist.

• FTC
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 19:07
    • #1.758

habe mich gerade beim kac-beworben, folgende posten wären noch zu vergeben

generalintendant kac-tv
    betriebsratvorsitzender kac-ordnungsamt
    controling manager cleaning staff
    product & merchandising vertriebsleiter
    sportdirektor
    leiter für den fuhrpark der kac-mazda-flotte
    immobilien-treuhänder für die verwaltung der "eishalle-neu-version 17"
    scout
    sowie ein hofnarr für die pausenunterhaltung im vipraum

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 20:04
    • #1.759
    Zitat von trant

Hat der Herr Biedermann eigentlich eine Eishockeyvergangenheit/Hintergrund oder ist er nur ein Zwitscherer und EP Admin/Beteiligter?

Nicht das ich wüsste. Mehr wie am silbersee eislaufen bzw am teich hakln wirds nicht sein. Heutzutage reichts anscheinend wenn man ein bisschen ein freak ist und div plattformen im internet nutzt um sein wissen bzw nicht-wissen im internet zu verbreiteten.
    Bin schon gespannt wann der kac den ersten user als network-generell-manager einstellt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2014 um 20:12
    • #1.760

Warum sollte man für einen "Bürojob", der mit dem sportlichen nur bedingt etwas zu tun hat, eine Eishockeyvergangenheit (sprich - selbst aktiv) brauchen? Ich bezweifle, dass Herr Biedermann zum Nachwuchs trainieren geholt wurde (und selbst für so einen Job würde ich eine Eishockeyvergangenheit nicht als Pflicht bezeichnen)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Juli 2014 um 20:17
    • #1.761
    Zitat von schooontn

Warum sollte man für einen "Bürojob", der mit dem sportlichen nur bedingt etwas zu tun hat, eine Eishockeyvergangenheit (sprich - selbst aktiv) brauchen?

Siehe SCHOOONTN in Villach!
    Ein Antitalent vor dem Herrn.

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2014 um 20:18
    • #1.762
    Zitat von Rantanplan2910

Siehe SCHOOONTN in Villach!
    Ein Antitalent vor dem Herrn.

di spiel i auf an bierdeckel schwindlig!

jetz muss i aba aufn kirchtag! prost

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Juli 2014 um 20:20
    • #1.763
    Zitat von schooontn

di spiel i auf an bierdeckel schwindlig!

Du bist a der einzige, der da mit beide Füße raufpasst!

• trant
    KHL
    • 29. Juli 2014 um 20:48
    • #1.764
    Zitat von schooontn

Warum sollte man für einen "Bürojob", der mit dem sportlichen nur bedingt etwas zu tun hat, eine Eishockeyvergangenheit (sprich - selbst aktiv) brauchen? Ich bezweifle, dass Herr Biedermann zum Nachwuchs trainieren geholt wurde (und selbst für so einen Job würde ich eine Eishockeyvergangenheit nicht als Pflicht bezeichnen)

Hab ja nicht behauptet, dass das für die jetzige Tätigkeit nötig wäre.
    Er machte in seinem Standard-Blog immer den Eindruck "ich weiss alles" auf mich, deshalb war ich nur neugierig wie man (auch lt. KAC HP) zu so einem Fachmann wird.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Juli 2014 um 21:05
    • #1.765
    Zitat von trant

Er machte in seinem Standard-Blog immer den Eindruck "ich weiss alles" auf mich.

Wobei der Eindruck ein trügerischer ist. Seine Vorschau auf die Finalserie der letzten Saison, in der er mit messerscharfer Logik nachgewiesen hat, wieso Salzburg die Serie gar nicht verlieren KANN, war so ziemlich das unfreiwillig lustigste Stück Eishockeyprosa dieseits von VEUforevers Reminiszenzen.

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 21:50
    • #1.766

Allein die Postings in diversen Foren disqualifizieren ihn auf ewig für jeden Job beim KAC. Unglaublich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2014 um 22:00
    • #1.767

Wir haben seit Jahren eine katastrophale Medienpräsenz. Homepage, Informationspolitik, Kontakt zur lokalen Presse...

Da waren Leute am Werk, die vielleicht Einsatz und Wille, aber kaum die Qualifikation hatten.

Mal sehen, ob da Herr Biedermann neuen Schwung in den Laden bringen kann.

Was interessieren die Worte und posts von gestern. Das Heute und das Morgen zählen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Juli 2014 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.768
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was interessieren die Worte und posts von gestern. Das Heute und das Morgen zählen.

Und morgen in 10 Jahren ist dann wahrscheinlich der Eisprinz unser General Manager :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Juli 2014 um 22:10
    • #1.769

Und ich Demo Koordinator beim Schwarzen Block...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Juli 2014 um 22:22
    • #1.770

Und Sonne aka Wapedo EBEL Chef :D

• sonne
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 22:46
    • #1.771

Immerhin hätte das Sommer Theater mit Bozen ein Ende gefunden. Auch andere Probleme würden in Angriff genommen und Erledigt.

• FTC
    NHL
    • 29. Juli 2014 um 22:51
    • #1.772
    Zitat von sonne

Immerhin hätte das Sommer Theater mit Bozen ein Ende gefunden. Auch andere Probleme würden in Angriff genommen und Erledigt.

aber wir hätten keine schiris mehr :D

• sonne
    EBEL
    • 29. Juli 2014 um 23:04
    • #1.773

Haben wir welche?

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Juli 2014 um 01:33
    • #1.774
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir haben seit Jahren eine katastrophale Medienpräsenz. Homepage, Informationspolitik, Kontakt zur lokalen Presse...

Das die Öffentlichkeitsarbeit eine Baustelle ist steht ja außer Frage. Nur:

- weil man mal ein wenig für Zeitung und Fernsehen gearbeitet hat, macht das aus einem noch lange keinen PR-Profi
    - gibt's zu hauf PR Profis die nicht regelmäßig Pamphlete gegen den KAC und KAC-Vorstand in diversen Foren gepostetet haben.

Und die Worte von gestern interessieren die meisten Menschen, für die die Begriffe Redlichkeit und Rückgrat ein wenig Bedeutung haben.
    breaking news:
    "Herby wird übrigens das neue KAC Maskottchen"

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2014 um 07:49
    • #1.775

Ad 1

Es weiß wohl niemand, ob die Medienpräsenzmisere mit Herrn Biedermann verbessert werden wird. Ich denke, er bringt mal frischen Wind rein und war bis gestern ein anerkannter Medien Profi, der mit seinem KAC Engagement mit einem Schlag von vielen Seiten angezweifelt wird.

Geben wir ihm mal Zeit, um dann ein Urteil zu fällen.

Ad 2

Sicher polarisiert der KAC mehr als jeder andere Verein. Um einen der bedeutetsten Philosophen des 21. Jahrhundert zu zitieren, den ehrenwerten Robert Geiss: Neid musst du dir verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt.

Nur hat der KAC in den letzten Jahren zu viel Angriffsflächen geboten, es sich völlig mit der lokalen Presse verscherzt. Und das auf Grund katastrophaler Medienpolitik.

Ad 3

'Die Worte von gestern...' war natürlich teils provokant gemeint.

Herr Biedermann hat sich entschlossen, zum Erzfeind zu wechseln, ein großer persönlicher Schritt und jetzt sollten wir ihn nicht mit seinen Worten von gestern messen, sondern an den Taten von heute und morgen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™