1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • FTC
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 22:06
    • #1.476
    Zitat von francky89

FTC no problem...I look forward to seeing Jeff in action in your league.So I wonder how the partisans of your club will appreciate Jeff

i dont understand your last sentence, most of the fans of our club are satisfied because of this transfer.

greets

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2014 um 22:18
    • #1.477

Kommt Kyle Greentree von der Größe und Gewicht würde er sehr gut ins neue Mannschaft's bild passen und er ist auch ein Lw und weiss auch wo das Tor steht !!!

• FTC
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 22:33
    • #1.478
    Zitat von Jack Daniels

Kommt Kyle Greentree von der Größe und Gewicht würde er sehr gut ins neue Mannschaft's bild passen und er ist auch ein Lw und weiss auch wo das Tor steht !!!

die ersten beiden angriffslinien wären dann wohl

greentee koch lundmark
    jacques pither strömberg

klingt recht passabel :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 22:36
    • #1.479

Da die Setzinger Rückkehr nach Wien wohl geplatzt zu sein scheint, würde ich nicht ausschliessen das er bei euch landet.

• francky89
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2014 um 22:38
    • #1.480

Good you're happy with this transfert...Remain to see how Jeff can play on an European ice rink...

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 24. Juni 2014 um 22:41
    • #1.481
    Zitat von Wodde77

Da die Setzinger Rückkehr nach Wien wohl geplatzt zu sein scheint, würde ich nicht ausschliessen das er bei euch landet.

Wie kommst drauf das des geplatzt ist , wo steht den des ?

• FTC
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 22:48
    • #1.482
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

Wie kommst drauf das des geplatzt ist , wo steht den des ?

im vertrag vom kac mit setzinger! :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 22:49
    • #1.483

Im Caps Transfergeflüsterthread.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 24. Juni 2014 um 22:52
    • #1.484

a danke nur obs stimmt ???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 22:54
    • #1.485

Wurde von Rainer Bortenschlager (EBEL Insider und Sportjournalist) getwittert, sollte also was dran sein.

• christian 91
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 22:58
    • #1.486

bitte nicht böse sein, aber es erwähnen immer mehr user den umstand, dass das wissen eines spielers, wo das tor steht, ihm zusätzliche klasse verleiht! selbst bambinis werden schon mit dem slogan: " da puck, da tor, da hinein!" auf's eis geschickt!
    selbst der goalie, der stets ein tor hinter sich hat, also aus dem blickfeld ist, weiß, wo es steht!

zu setzinger eine frage:
    wenn ich mich recht erinnere hat sich setzinger gegenüber dem KAC einmal mehr als abschätzend geäußert!? oder irre ich mich?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2014 um 23:20
    • #1.487

Ähnliches hab ich von Familie Harand auch dauernd gehört und jetzt haben wir schon Harand Nr2 an der Backe :D

Hast schon mal einen Wiener gut über Klagenfurt (oder Kärnten) reden gehört? Außer vielleicht, er verdient die Kohle dort... :D

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2014 um 23:40
    • #1.488

Also mit einem Punkte konto immer über 50 und das in der nicht so schlechten Schweizer Liga ist glaube wirklich nicht so schlecht! !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 09:41
    • #1.489
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hast schon mal einen Wiener gut über Klagenfurt (oder Kärnten) reden gehört?

is ja umgekehrt ja auch nicht wirklich der fall...also irgndwie kann ich mir weder hughes noch setzinger bei euch vorstellen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2014 um 09:57
    • #1.490
    Zitat von DieblaueRapunzl

is ja umgekehrt ja auch nicht wirklich der fall...also irgndwie kann ich mir weder hughes noch setzinger bei euch vorstellen...

Altmann, Pinter, Schlacher, Klimbacher, Oraze..... nur zB....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juni 2014 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.491
    Zitat von Eisprinz - das Original

Altmann, Pinter, Schlacher, Klimbacher, Oraze..... nur zB....

Starkbaum, das Villacher Urgestein, nicht zu vergessen :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2014 um 11:22
    • #1.492
    Zitat von MacReady

Starkbaum nicht zu vergessen :P

Von Villachern, die nach Schweden wechseln, war aber keine Rede... :D

• FTC
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 13:21
    • #1.493

abgesehen davon dass setzinger nicht unbedingt ein kac-liebhaber ist, gilt er generell als schwierig und stiftet gerne einmal unruhe in der kabine. das soll nach wie vor so sein, ich habe mich vor ein paar tagen mit einem spieler darüber unterhalten. seine qualitäten am eis sind natürlich unbestritten. ich denke aber auch dass ein trainer mit autorität und als solchen sehe stloukal, gewissen dingen abseits des eises einhalt gebieten kann. wir haben schon jemand in den reihen der sich letztes jahr ziemlich aufgespielt hat, wenngleich in guter absicht, trotzdem waren einige davon sehr genervt. ein weiter möglicher unruheherd kann ein gewisses risiko in sich bergen. zudem kann vom staff derzeit noch nicht jeder mit jedem, werde hier aber keine einzelheiten preisgeben. ich hoffe das sloukal neben seiner autorität aber auch das notwendige quäntchen an diplomatie besitzt, das alles in geregelten bahnen abläuft und wir uns auf eine erfolgreiche saison freuen können.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2014 um 13:28
    • #1.494
    Zitat von FTC

wir haben schon jemand in den reihen der sich letztes jahr ziemlich aufgespielt hat

wenn das mal nicht Kollege Pöck war... :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2014 um 13:56
    • #1.495
    Zitat von FTC

abgesehen davon dass setzinger nicht unbedingt ein kac-liebhaber ist, gilt er generell als schwierig und stiftet gerne einmal unruhe in der kabine. das soll nach wie vor so sein, ich habe mich vor ein paar tagen mit einem spieler darüber unterhalten. seine qualitäten am eis sind natürlich unbestritten. ich denke aber auch dass ein trainer mit autorität und als solchen sehe stloukal, gewissen dingen abseits des eises einhalt gebieten kann. wir haben schon jemand in den reihen der sich letztes jahr ziemlich aufgespielt hat, wenngleich in guter absicht, trotzdem waren einige davon sehr genervt. ein weiter möglicher unruheherd kann ein gewisses risiko in sich bergen. zudem kann vom staff derzeit noch nicht jeder mit jedem, werde hier aber keine einzelheiten preisgeben. ich hoffe das sloukal neben seiner autorität aber auch das notwendige quäntchen an diplomatie besitzt, das alles in geregelten bahnen abläuft und wir uns auf eine erfolgreiche saison freuen können.

Bei der Ansammlung von Häuptlingen (uns sind ein wenig die Krieger abhanden gekommen) und Individualisten wahrscheinlich das Hauptproblem für Herrn Stloukal, da den Big Chief zu spielen...

Ein Setzinger noch dazu - wow - viel Spass., da ist Ärger vorprogrammiert... oder Herr Stloukal schafft es, ein Team zu formen...

woodywoodstock
    Nachwuchs
    • 25. Juni 2014 um 15:25
    • #1.496

Bin ja jetzt schon mal gespannt wie unser chefcoach jetzt dann wirklich plant.
    1Stürmer kommt ja noch aber die große frage wird werden ob alle verteidiger auch wirklich in der Verteidigung spielen oder plant er mit einem im sturm ich wäre ja mal dafür sike mit den geiers zu probieren - ist schon klar da würde es keinen Center geben aber bei der bullyschwäche von schuller und so wär das eh egal ;)
    So hätten die Jungen in der def. und im sturm platz um Praxis zu sammeln und ich würde nicht die jungen in einer Linie lassen sondern aufteilen so wie Salzburg es auch vorgezeigt hat wäre für die Entwicklung der jungen immer besser

Im Tor wird's glaube ich zu einem besseren Zweikampf kommen als letztes jahr weil swette mit einem top 1 auch wieder besser wird ... und mit dem tormanntrainer hoffe ich einfach auf einen sprung in der Entwicklung
    def. pöck-schume; wharton-vallant; furey-reichel; isopp-müller oder anderer junger wären 7def. mit Option von sike oder harand als notnagel
    off: geier-sike-geier ;-))))); strömberg-koch-junger; Jacques-lundmark-junger; harand-pither-legio, so hätten wir 4 gute Linien und die tiefe wäre auch vorhanden (sollte schuller kommen würde es wohl isopp oder so erwischen)

Im sturm wäre noch so ein spieler wie corey locke http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10314 oder t.j. Hensick http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9410 ganz gut der auch im Powerplay auf der blauen als playmaker agieren kann (dies fehlt uns einfach) wäre für beide nochmal die Chance in europa
    Zurzeit gibt es aber noch genügend gute stürmer da hat der Coach schon recht dass er noch zuwartet um wirklich einen passenden zu finden....
    wer jetzt von den jungen einen sprung macht kann man ja noch nicht sagen aber es muss einfach auch bei uns möglich so zu entwickeln dass sie als 0-punkter uns auch helfen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2014 um 15:34
    • #1.497

Wenn die Details mit Setzinger geklärt sind erübrigt sich die Suche... :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juni 2014 um 15:38
    • #1.498

als ich das Setzinger Gerücht zum ersten mal hier angedeutet habe, habe ich das aus einer eigentlich sehr guten Quelle.... Bin schon gespannt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2014 um 15:44
    • #1.499

Viele wahrscheinliche Optionen nachdem eine Rückkehr nach Wien geplatzt ist gibts eh nicht:
    Salzburg, KAC, Graz (Jerich wollte ihn ja letztes Jahr finanzieren)

Sollte er wo anders in der EBEL als bei den dreien landen, wäre das eine Sensation.
    Warum? Weil ein Setzinger wohl in derselben Preisklasse wie ein Koch/T Raffl/T Pöck liegt.

• Fuck you
    Hobbyliga
    • 25. Juni 2014 um 16:07
    • #1.500

Setzinger oder Greentree weren ich glaube ein top Lösung oda vielleicht beide! !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™