FTC no problem...I look forward to seeing Jeff in action in your league.So I wonder how the partisans of your club will appreciate Jeff
i dont understand your last sentence, most of the fans of our club are satisfied because of this transfer.
greets

FTC no problem...I look forward to seeing Jeff in action in your league.So I wonder how the partisans of your club will appreciate Jeff
i dont understand your last sentence, most of the fans of our club are satisfied because of this transfer.
greets
Kommt Kyle Greentree von der Größe und Gewicht würde er sehr gut ins neue Mannschaft's bild passen und er ist auch ein Lw und weiss auch wo das Tor steht !!!
Kommt Kyle Greentree von der Größe und Gewicht würde er sehr gut ins neue Mannschaft's bild passen und er ist auch ein Lw und weiss auch wo das Tor steht !!!
die ersten beiden angriffslinien wären dann wohl
greentee koch lundmark
jacques pither strömberg
klingt recht passabel 
Da die Setzinger Rückkehr nach Wien wohl geplatzt zu sein scheint, würde ich nicht ausschliessen das er bei euch landet.
Good you're happy with this transfert...Remain to see how Jeff can play on an European ice rink...
Da die Setzinger Rückkehr nach Wien wohl geplatzt zu sein scheint, würde ich nicht ausschliessen das er bei euch landet.

Wie kommst drauf das des geplatzt ist , wo steht den des ?
Wie kommst drauf das des geplatzt ist , wo steht den des ?
im vertrag vom kac mit setzinger! 
Im Caps Transfergeflüsterthread.
a danke nur obs stimmt ???
Wurde von Rainer Bortenschlager (EBEL Insider und Sportjournalist) getwittert, sollte also was dran sein.
bitte nicht böse sein, aber es erwähnen immer mehr user den umstand, dass das wissen eines spielers, wo das tor steht, ihm zusätzliche klasse verleiht! selbst bambinis werden schon mit dem slogan: " da puck, da tor, da hinein!" auf's eis geschickt!
selbst der goalie, der stets ein tor hinter sich hat, also aus dem blickfeld ist, weiß, wo es steht!
zu setzinger eine frage:
wenn ich mich recht erinnere hat sich setzinger gegenüber dem KAC einmal mehr als abschätzend geäußert!? oder irre ich mich?
Ähnliches hab ich von Familie Harand auch dauernd gehört und jetzt haben wir schon Harand Nr2 an der Backe 
Hast schon mal einen Wiener gut über Klagenfurt (oder Kärnten) reden gehört? Außer vielleicht, er verdient die Kohle dort... 
Also mit einem Punkte konto immer über 50 und das in der nicht so schlechten Schweizer Liga ist glaube wirklich nicht so schlecht! !!
Hast schon mal einen Wiener gut über Klagenfurt (oder Kärnten) reden gehört?
is ja umgekehrt ja auch nicht wirklich der fall...also irgndwie kann ich mir weder hughes noch setzinger bei euch vorstellen...
is ja umgekehrt ja auch nicht wirklich der fall...also irgndwie kann ich mir weder hughes noch setzinger bei euch vorstellen...
Altmann, Pinter, Schlacher, Klimbacher, Oraze..... nur zB....
Altmann, Pinter, Schlacher, Klimbacher, Oraze..... nur zB....
Starkbaum, das Villacher Urgestein, nicht zu vergessen  
Starkbaum nicht zu vergessen
Von Villachern, die nach Schweden wechseln, war aber keine Rede...  
abgesehen davon dass setzinger nicht unbedingt ein kac-liebhaber ist, gilt er generell als schwierig und stiftet gerne einmal unruhe in der kabine. das soll nach wie vor so sein, ich habe mich vor ein paar tagen mit einem spieler darüber unterhalten. seine qualitäten am eis sind natürlich unbestritten. ich denke aber auch dass ein trainer mit autorität und als solchen sehe stloukal, gewissen dingen abseits des eises einhalt gebieten kann. wir haben schon jemand in den reihen der sich letztes jahr ziemlich aufgespielt hat, wenngleich in guter absicht, trotzdem waren einige davon sehr genervt. ein weiter möglicher unruheherd kann ein gewisses risiko in sich bergen. zudem kann vom staff derzeit noch nicht jeder mit jedem, werde hier aber keine einzelheiten preisgeben. ich hoffe das sloukal neben seiner autorität aber auch das notwendige quäntchen an diplomatie besitzt, das alles in geregelten bahnen abläuft und wir uns auf eine erfolgreiche saison freuen können.
wir haben schon jemand in den reihen der sich letztes jahr ziemlich aufgespielt hat
wenn das mal nicht Kollege Pöck war...  
abgesehen davon dass setzinger nicht unbedingt ein kac-liebhaber ist, gilt er generell als schwierig und stiftet gerne einmal unruhe in der kabine. das soll nach wie vor so sein, ich habe mich vor ein paar tagen mit einem spieler darüber unterhalten. seine qualitäten am eis sind natürlich unbestritten. ich denke aber auch dass ein trainer mit autorität und als solchen sehe stloukal, gewissen dingen abseits des eises einhalt gebieten kann. wir haben schon jemand in den reihen der sich letztes jahr ziemlich aufgespielt hat, wenngleich in guter absicht, trotzdem waren einige davon sehr genervt. ein weiter möglicher unruheherd kann ein gewisses risiko in sich bergen. zudem kann vom staff derzeit noch nicht jeder mit jedem, werde hier aber keine einzelheiten preisgeben. ich hoffe das sloukal neben seiner autorität aber auch das notwendige quäntchen an diplomatie besitzt, das alles in geregelten bahnen abläuft und wir uns auf eine erfolgreiche saison freuen können.
Bei der Ansammlung von Häuptlingen (uns sind ein wenig die Krieger abhanden gekommen) und Individualisten wahrscheinlich das Hauptproblem für Herrn Stloukal, da den Big Chief zu spielen...
Ein Setzinger noch dazu - wow - viel Spass., da ist Ärger vorprogrammiert... oder Herr Stloukal schafft es, ein Team zu formen...
Bin ja jetzt schon mal gespannt wie unser chefcoach jetzt dann wirklich plant.
1Stürmer kommt ja noch aber die große frage wird werden ob alle verteidiger auch wirklich in der Verteidigung spielen oder plant er mit einem im sturm ich wäre ja mal dafür sike mit den geiers zu probieren - ist schon klar da würde es keinen Center geben aber bei der bullyschwäche von schuller und so wär das eh egal 
So hätten die Jungen in der def. und im sturm platz um Praxis zu sammeln und ich würde nicht die jungen in einer Linie lassen sondern aufteilen so wie Salzburg es auch vorgezeigt hat wäre für die Entwicklung der jungen immer besser
Im Tor wird's glaube ich zu einem besseren Zweikampf kommen als letztes jahr weil swette mit einem top 1 auch wieder besser wird ... und mit dem tormanntrainer hoffe ich einfach auf einen sprung in der Entwicklung 
def. pöck-schume; wharton-vallant; furey-reichel; isopp-müller oder anderer junger wären 7def. mit Option von sike oder harand als notnagel
off: geier-sike-geier ;-))))); strömberg-koch-junger; Jacques-lundmark-junger; harand-pither-legio, so hätten wir 4 gute Linien und die tiefe wäre auch vorhanden (sollte schuller kommen würde es wohl isopp oder so erwischen)
Im sturm wäre noch so ein spieler wie corey locke http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10314 oder t.j. Hensick http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9410 ganz gut der auch im Powerplay auf der blauen als playmaker agieren kann (dies fehlt uns einfach) wäre für beide nochmal die Chance in europa
Zurzeit gibt es aber noch genügend gute stürmer da hat der Coach schon recht dass er noch zuwartet um wirklich einen passenden zu finden....
wer jetzt von den jungen einen sprung macht kann man ja noch nicht sagen aber es muss einfach auch bei uns möglich so zu entwickeln dass sie als 0-punkter uns auch helfen
Wenn die Details mit Setzinger geklärt sind erübrigt sich die Suche... 
als ich das Setzinger Gerücht zum ersten mal hier angedeutet habe, habe ich das aus einer eigentlich sehr guten Quelle.... Bin schon gespannt...
Viele wahrscheinliche Optionen nachdem eine Rückkehr nach Wien geplatzt ist gibts eh nicht:
Salzburg, KAC, Graz (Jerich wollte ihn ja letztes Jahr finanzieren)
Sollte er wo anders in der EBEL als bei den dreien landen, wäre das eine Sensation.
Warum? Weil ein Setzinger wohl in derselben Preisklasse wie ein Koch/T Raffl/T Pöck liegt.
Setzinger oder Greentree weren ich glaube ein top Lösung oda vielleicht beide! !!!