1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • FTC
    NHL
    • 21. Mai 2014 um 22:48
    • #1.151
    Zitat von reinkbb

Wird es dann wieder 2 "Einser-Goalies" geben, oderr?

ich gehe davon aus das my und stou keinen schlechteren als swetjak verpflichten, das wäre wohl humbug.

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. Mai 2014 um 22:50
    • #1.152

Heißt das jetzt ja?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Mai 2014 um 04:56
    • #1.153
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Augenscheinlich ist, dass die neuen europäischen Trainer vermehrt Skandinavier holen.

Laut Kronen Zeitung sind jetzt doch wieder 2 Nordamerikaner ( Longpre, Werner) im Gespräch...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Mai 2014 um 06:34
    • #1.154

und lt. Kleine Zeitung noch ein Österreicher (...)

• gino44
    Highlander
    • 22. Mai 2014 um 06:49
    • #1.155
    Zitat von milano1976

und lt. Kleine Zeitung noch ein Österreicher

Philipp Pinter?
    Mit der Verpflichtung eines Einsergoalies hat der KAC mMn die Hauptbaustelle behoben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Mai 2014 um 06:59
    • #1.156
    Zitat von gino44

Philipp Pinter?
    Mit der Verpflichtung eines Einsergoalies hat der KAC mMn die Hauptbaustelle behoben.

Die Hauptbaustelle liegt im Management, aber fürs Team gesehen hast du recht...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. Mai 2014 um 07:33
    • #1.157

Vielleicht ist Baumgartner damit gemeint?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 22. Mai 2014 um 07:57
    • #1.158

Die Verpflichtung eines 1er-Goalies ist top, freut mich sehr. Rein vom Gefühl her hätte ich zwar lieber Tarkki gehabt, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. (Interessant wäre auch, ob Tarkki überhaupt zur Diskussion stand, oder sich die Kleine Zeitung einfach gedacht hat: Irgendein Finne, Tarkki wird schon stimmen).

Beim kolportierten Österreicher würde ich mich freuen, wenns Pinter wäre. Einige habens eh schon vor längerer Zeit gesagt, er wäre wohl der perfekte Spieler für eine 4te Linie, neben ihm 2 Junge. Das Konzept mit 3 Jungen in einer Linie gefällt mir im Allgemeinen eh nicht unbedingt, da man eine solche Linie im Zweifelsfall halt eher einmal nicht spielen lässt, als eine mit (bspw.) Pinter dazwischen.

• kacfan12
    NHL
    • 22. Mai 2014 um 08:10
    • #1.159
    Zitat von The great Chris

Laut Kronen Zeitung sind jetzt doch wieder 2 Nordamerikaner ( Longpre, Werner) im Gespräch...

Ist logisch. Gute und sogar mittelmäßige Europäer kommen nicht in unsere Liga, das muss auch Stloukal schön langsam kapieren. Nordamerikaner sehen diese Liga als Sprungbrett. Die Ankündigung mit den ganzen Finnen, Schweden und Russen war überflüssig, Absagen aus allen Richtungen. Jetzt kommen erst wieder Nordamerikaner.

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. Mai 2014 um 08:11
    • #1.160

Oder doch die Muxn aus Beljak

• VEUforever
    Gast
    • 22. Mai 2014 um 08:32
    • #1.161

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Tuokkola habt? Überall wo er länger war, als ein paar vereinzelte Spiele, hat er durchaus ansehnliche Stats. Über 90% Savepercentage und eine gute GAA und das in der höhsten finnischen Liga und einmal in der KHL. Viel Besseres kommt nicht mehr nach Österreich, dem sollte man sich bewusst sein.

• aku
    KHL
    • 22. Mai 2014 um 08:58
    • #1.162
    Zitat von VEUforever

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Tuokkola habt? Überall wo er länger war, als ein paar vereinzelte Spiele, hat er durchaus ansehnliche Stats. Über 90% Savepercentage und eine gute GAA und das in der höhsten finnischen Liga und einmal in der KHL. Viel Besseres kommt nicht mehr nach Österreich, dem sollte man sich bewusst sein.

Das ist nur der übliche Reflex der KAC-Fans bei einer Neuverpflichtung :S
    Die Meinung wird sich schon bald ändern...

• christian 91
    NHL
    • 22. Mai 2014 um 09:35
    • #1.163
    Zitat von aku

Das ist nur der übliche Reflex der KAC-Fans bei einer Neuverpflichtung :S
    Die Meinung wird sich schon bald ändern...

das passende lied hierzu:

https://www.google.at/url?q=http://www.myvideo.de/watch/8573677/Al_Bano_Romina_Power_Sempre_Sempre_1986&sa=U&ei=hKh9U_qQCoX17Abe4IHoDw&ved=0CD0QtwIwBA&usg=AFQjCNH4AVnL3hIpSXpxf3HGn9HfppHe0g

• EspinFadnes
    EBEL
    • 22. Mai 2014 um 10:05
    • #1.164
    Zitat von VEUforever

Geb ich dir recht! Verner hatte damals auch keine besseren Stats und kam aus einer vermutlich schwächeren Liga!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2014 um 10:06
    • #1.165
    Zitat von FTC

ich gehe davon aus das my und stou keinen schlechteren als swetjak verpflichten, das wäre wohl humbug.

euren trainer schreibt man stLoukal - also wenn dann stlou...

die stats hauen einen nicht vom hocker das stimmt, aber abwarten wie er in unsrer liga performt, hab den vergleich mit zaba und lamoureux interessant gefunden, die ja vorher in deutlich schlechteren ligen gespielt haben und zu den top goalies in der ebel zählen...

• mike211
    Gast
    • 22. Mai 2014 um 11:06
    • #1.166
    Zitat von milano1976

Die Hauptbaustelle liegt im Management, aber fürs Team gesehen hast du recht...

Die Hauptbaustelle war für ich eher der nicht funktionierende Angriff. Und bis auf Strömberg ist da bis jetz gar nichts geschehen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Mai 2014 um 12:00
    • #1.167

Die Offence ist bei euch top besetzt, da gab es in der letzten Saison "nur" ein nicht intaktes Team-Gefüge - Stichwort "unausgewogene Verteilung der Monetas"... Wenn also heuer (und daran wird wohl hinter den Kulissen gearbeitet) sich wieder alle lieb haben, war mMn sehr wohl der nicht vorhandene 1er Goalie die Hauptbaustelle...

• open ice
    Bandenskater
    • 22. Mai 2014 um 13:29
    • #1.168

Luke Pither heißt der Mann, kommt auch von Kalpa.

Zitat

Pither is a skilled center whose strengths lie on offense. He can finish plays as well as he sets up linemates.Isn't very aggressive or physical and doesn't really like traffic. Could improve defensively.

Das sagt EP dazu. Klingt nach der Antithese zu Tyler Spurgeon ;)

• Thor
    KHL
    • 22. Mai 2014 um 13:31
    • #1.169

Nächster Neuzugang beim KAC. Der 25-jährige Center-Stürmer Luke Pither spielte zuletzt, wie der neue Rotjacken-Goalie Pekka Tuokkola bei KalPa. Der Kanadier unterzeichnete einen 1-Jahres-Vertrag

• kacfan12
    NHL
    • 22. Mai 2014 um 13:38
    • #1.170
    Zitat von open ice

Quasi der Anti Spurgeon, mal sehen ob er uns die erhoffte Power bringt.
    Was auffällt die ganzen Namen die in den letzetn Tagen in den Medien kursieren sind alle für die Katz, es kommt dannn immer anders :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 22. Mai 2014 um 14:01
    • #1.171
    Zitat von open ice

Wenn er weniger oft verletzt ist als Spurgeon ist das schon sehr sehr viel wert!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. Mai 2014 um 14:06
    • #1.172

Knalleffekt beim KAC. Wie bereits in unserer Freitags-Ausgabe (16. Mai) berichtet, trennen sich die Rotjacken doch bereits heute einvernehmlich von Manager Klaus Resei (
    Quelle: Eiskalt-blog)

Ich sag nur... großartig!!!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 22. Mai 2014 um 14:22
    • #1.173
    Zitat von milano1976

Knalleffekt beim KAC. Wie bereits in unserer Freitags-Ausgabe (16. Mai) berichtet, trennen sich die Rotjacken doch bereits heute einvernehmlich von Manager Klaus Resei (
    Quelle: Eiskalt-blog)

Ich sag nur... großartig!!!

jetzt noch ein neuer stadionsprecher und die saison kann beginnen :)

• DiMauro15
    EBEL
    • 22. Mai 2014 um 14:25
    • #1.174

Auf den ersten Blick zeigt seine Vita gute Stats in den Minors. In der Saison 11/12 wurde aber bei 3 Vereinen nie so richtig angeschrieben. Auch letztes Jahr nur 20 Spiele mit 7 Punkten. Weiß da jemand den Grund (Verletzung?).
    Trotzdem, ich denke das Myllis bei den Verstärkungen aus der finnischen Liga gut beraten ist. Die Kurzbeschreibung auf Eliteprospects ist genau was uns letztes Jahr gefehlt hat. Ich fürchte nur, dass wir Scofield vermissen werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Mai 2014 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.175
    Zitat von open ice

Luke Pither

Frag mich grad, wie man den Herren wohl ausspricht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum