Am besten richtig.

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Frag mich grad, wie man den Herren wohl ausspricht
nicht 'wie', sondern 'wohin'
und niemals, wenn jemand Dir gegenüber steht....
[Blockierte Grafik: http://i612.photobucket.com/albums/tt208/bluevioletnutshell/daffy-duck-2-1.jpg] -
Auf den ersten Blick zeigt seine Vita gute Stats in den Minors. In der Saison 11/12 wurde aber bei 3 Vereinen nie so richtig angeschrieben. Auch letztes Jahr nur 20 Spiele mit 7 Punkten. Weiß da jemand den Grund (Verletzung?).
Trotzdem, ich denke das Myllis bei den Verstärkungen aus der finnischen Liga gut beraten ist. Die Kurzbeschreibung auf Eliteprospects ist genau was uns letztes Jahr gefehlt hat. Ich fürchte nur, dass wir Scofield vermissen werden.... Pither wird zumindest als schnell mit einem sehr guten Spielverständnis beschrieben... ich würde ihn von den Stats her in eine Klasse mit John Lammers einreihen. Wir sollten uns bewusst sein, dass wir Ersatz für TnT und Lammers verpflichten und keine großartigen, teuren Spieler. Für dieses Salär gibt's halt keine AHL Bomber und dergleichen. Wir werden auf jeden Fall relativ bald wissen, was unsere neuen Coaches an Scoutingpotential haben.
-
Auf den ersten Blick zeigt seine Vita gute Stats in den Minors. In der Saison 11/12 wurde aber bei 3 Vereinen nie so richtig angeschrieben. Auch letztes Jahr nur 20 Spiele mit 7 Punkten. Weiß da jemand den Grund (Verletzung?).
Trotzdem, ich denke das Myllis bei den Verstärkungen aus der finnischen Liga gut beraten ist. Die Kurzbeschreibung auf Eliteprospects ist genau was uns letztes Jahr gefehlt hat. Ich fürchte nur, dass wir Scofield vermissen werden.Er machte in 20 Spielen 5 Tore. Im Vergleich hatte der KalPa Toptorschütze in 51 Partien gerade mal 8 Treffer. Rechnet man es hoch wäre er der Topscorer
. Selbiges trifft auf den neuen Goalie zu, keine schlechten Stats für den Tabellenletzten.
-
Kracher scheint er ja nicht zu sein - aber schau ma amal.
Ist schon spannend, wenn man die Legios eines Tabellenletzten zusammenkauft...
Bekommt Herr Myllis dort Rabatt?
Zu Herrn Resei: Viel Glück im weiteren Leben.
-
lt. meiner heutigen infos kommen doch noch 2 legiostürmer von beginn an, also incl. pither eine komplette 2te linie. resei weg, op so gut wie fix, ebenso wie krenn.
-
Na, dann sehen wir Herrn Harand doch in der Vierten...
-
laut biedermann (dem man da wohl glauben kann) hat man 52,5 punkte (ohne weinhandl!), 2 weitere legiostürmer würden bedeuten dass entweder einer von den beiden unter 20 sein muss oder jemand anderer im verlauf der meisterschaft gehen muss bzw. bei vollem kader in der try out phase auf der tribüne platz nehmen darf.
-
Spricht dann doch für die Variante ein Legio und doch ein Österreicher.
-
Naja, in der Try Out Phase ist es eigentlich noch egal, da kann man ja experimentieren, spätestens bis zum Transferschluss muss dann aber jemand endgültig abgemeldet werden.
-
es steht im raum dass abgesehen von weinhandl noch ein vertrag aufgelöst wird, aber derzeit weiss beim kac heute kaum jemand was morgen passiert.
es bleibt spannend in den nächsten wochen.das off ice training von my soll auf jeden fall top sein.
-
52,5 punkte?
hundertpfund + legio...? -
Kostet Maxi Isopp schon Punkte? Ich habe gehört dass er weg sein soll, da man Vallant forcieren möchte.
-
Kostet Maxi Isopp schon Punkte? Ich habe gehört dass er weg sein soll, da man Vallant forcieren möchte.
Isopp ist schon 24, kostet also Punkte. Wenn dadurch Vallant (dem ich längerfristig mehr zutraue) forciert wird, soll es mir recht sein!
-
Dann ist die Lösung nahe liegend. Wenn wir dann schon beim ausmisten sind könnte man noch einen Harand durchaus durch Pewal ersetzen.
-
Und den Reichel durch MacReady
-
Ich denke auch, dass Maxi Isopp wackelt.
Seine Leistungen waren zwar nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man wirklich dafür Punkte verbrauchen muss.
Patrick Harand dürfte einen zu gut dotierten Vertrag haben, um ihn aufzulösen. Auch ist er Allrounder und könnte als feldspieler bei Verletzungen (und die werden wieder kommen) so gut wie überall eingesetzt werden.
-
ohne jetzt provozieren zu wollen, aber maxi isopp ist schon 24??? ich dachte immer der is noch ein ganz junger.
wennst dir mit 24 kein leiberl erkämpft hast und an einem reichel nicht vorbei kommst dann is der zug abgefahren...
-
Du provozierst nicht und ich gebe dir vollkommen recht.
-
ohne jetzt provozieren zu wollen, aber maxi isopp ist schon 24??? ich dachte immer der is noch ein ganz junger.
wennst dir mit 24 kein leiberl erkämpft hast und an einem reichel nicht vorbei kommst dann is der zug abgefahren...
Spielte bereits die 6. oder 7. Saison in der Bundesliga !!! War ja zuerst bei Salzburg und konte sich nirgens richtig durchsetzen! Denke auch das man da Vallant auf jedenfall den vortritt lassen muss.. Isopp hatte genug möglichkeiten! -
Wenn er wirklich Punkte kostet dann aber maximal 0,5 weil er noch nicht national Team gespielt hat!!?
-
Wenn er wirklich Punkte kostet dann aber maximal 0,5 weil er noch nicht national Team gespielt hat!!?
0,5 würde ja schon reichen, allerdings hat er im heurigen Frühjahr Nationalteam gespielt.
-
0,5 würde ja schon reichen, allerdings hat er im heurigen Frühjahr Nationalteam gespielt.
steigen die punkte automatisch sobald man nationalteam spielt??? kein wunder das die alle nicht drauf brennen -
- Offizieller Beitrag
nein, tun sie nicht.
-
alter aberglaube...
-