- Offizieller Beitrag
Pfah, du hat sowas von recht!
Pfah, du hat sowas von recht!
Ich vermisse mittlerweile echt den @adlerblut!
Ihr habt ihn vertrieben! Wer Wind sät...
Meldest du eigentlich den Beitrag, wenn ich Penner zu dir sagen würde?
Ihr habt ihn vertrieben! Wer Wind sät...Meldest du eigentlich den Beitrag, wenn ich Penner zu dir sagen würde?
Wem denn? Die Exekutive kennt eh schon alles von dir! Bist halt auch ein wenig ein Euml!
Wem denn? Die Exekutive kennt eh schon alles von dir! Bist halt auch ein wenig ein Euml!
Alta! Du sagst zu mir Euml? Keine Erziehung gehabt, oder was?
...und zu diesem Post sagt echt niemand was??? Habt ihr es alle schon aufgegeben?
Nein, dazu sagt keiner was, weil euer kindisches hin-und-her einfach keinen interessiert.
Also dieses Koch und Lundmark bashing geht mir aber sowas von auf die Nüsse!
Haben sie halt mal eine schlechte Saison na und? Koch ist und bleibt der beste österreichische Center.. und was Lundmark kann und auch voriges Jahr abgerufen hat wissen auch alle..
Zuerst sind sie Gott und die Welt, ein Jahr drauf zum schmeissen und vlt in wieder einem Jahr die Heros. Unglaublich...
Haben sie halt mal eine schlechte Saison na und? Koch ist und bleibt der beste österreichische Center.. und was Lundmark kann und auch voriges Jahr abgerufen hat wissen auch alle..
Zuerst sind sie Gott und die Welt, ein Jahr drauf zum schmeissen und vlt in wieder einem Jahr die Heros. Unglaublich...
Koch hat einen schlechteren PPG als Kaspitz in Graz, und das mit den Linemates Lundmark/Lammers/Fretter. Ist das der Anspruch, dem du einen Thomas Koch stellst? Und mit Sicherheit ist es auch nicht das, was Koch selbst von sich verlangt. Seit er wieder in Klagenfurt ist, hatte er jetzt eine schlechte, eine normale und jetzt wieder eine schlechte Saison. Die Form von Salzburg hatte er in Klagenfurt in jetzt knapp 3 Jahren zu keinem Zeitpunkt. Und das Attribut "Bester österreichischer Center" gebührt Koch aktuell nicht wegen seiner überragenden Leistungen, sondern wegen dem Fehlen jeglicher österreichischer Konkurrenz auf dieser Position.
@fuzzy
Wenn ich denk, dass ein Koch zu den selben Konditionen weiterverpflichtet werden könnte, greif ich mir erneut auf den Kopf.
Koch beim KAC? Ja gerne, aber zu angepassten Konditionen.
Koch mag der beste österreichische Center sein, wenn er bei seiner kolportierten Bezahlung aber weniger bringt als ein mittelprächtiger Legionär auf der selben Position der wohl nur die Hälfte kostet, muss Kritik erlaubt sein.
Ein Thomas Koch war einst ein Punktegarant, ein Leader wie er im Buche steht.
Würde gerne wissen warum er seit seiner Salzburgzeit so nachgelassen hat.
ich find das koch nach wie vor der beste center ist den österreich hat er mag momentan sicher nicht so viel scoren wie einst zu seinen besten zeiten aber er kann ein spiel lesen wie kein 2 center in österreich er hat auch eine sehr starke mentalität also ich kann die diskusion um einen thomas koch beim kac nicht ganz nachvollziehen beim kac sollte man sich über andere spieler gedanken machen ich finde auch das koch eine zu hohe bezahlung hat mfg markus
ich find das koch nach wie vor der beste center ist den österreich hat
Das mag ja sein, nur kann man sich beim KAC davon nix runterschneiden, wenn er im Vergleich mit ausländischen Top-Centern der Liga zwischen 20 und 50 (!) Punkten weniger produziert.
Man hat den Eindruck, dass manche Spieler stets gefeit vor jeglicher Kritik sind, weil sie local heroes sind und/oder ihre Leistungen in der Vergangenheit überragend waren.
Überspitzt formuliert sind im Profisport die Leistungen der letzten Jahre in etwa so interessant wie die Tageszeitung von vorgestern.
Philipp Pinter wird doch tatsächlich mit dem KAC in Verbindung gebracht...
Philipp Pinter wird doch tatsächlich mit dem KAC in Verbindung gebracht...
durchaus möglich, den vogel schiesst jedoch die kleine zeitung ab. bringt neben huras, ressmann und gustafsson mike stewart als möglichen neuen kac trainer ins spiel, brüüülllll
den vogel schiesst jedoch die kleine zeitung ab. bringt neben huras, ressmann und gustafsson mike stewart als möglichen neuen kac trainer ins spiel, brüüülllll
naja das ist wirklich genial . nicht nur dass ressmann schon eine wenig groovt aber stewart das geht wirklich ab
Ja, toller Artikel! Mario Kleinberger im Name dropping-Modus. Am besten, sie nehmen den Resse; der kennt Verein und Liga am besten von den Genannten
Aber ohne Trainerkandidaten mit VSV-Bezug geht anscheinend gar nix beim KAC
Und Pinter wäre natürlich auch eine Wahnsinnsverstärkung; zumindest die Cable Guy-Frage hätten sie damit gelöst.
der artikel in der Kleinen kommit nicht mal mehr an das Niveau von HEUTE und Österreich dran
LOL mike stewart als kac trainer das wär ganz großes kino
Stewart als KAC Trainer hätte was
Wenn er in Klagenfurt dasselbe Hockey spielen lassen würde wie beim VSV damals, wandern die KAC Fans nach Villach ab
Faschingszeit [Popcorn]
Also von den bisher kolportierten Trainernamen würde mir Gustafsson momentan am besten gefallen. Huras reißt mich nicht vom Hocker, über Stewart und Ressmann brauch ich nicht einmal nachzudenken.
naja das ist wirklich genial . nicht nur dass ressmann schon eine wenig groovt aber stewart das geht wirklich ab
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, jetzt schießt man keine Tore und bekommt dazu auch noch sehr viele - naja mit Stewart gabs die beste Defense seit Ewigkeiten in Villach - insofern müsste das Konzept ja aufgehen. Gleicher Kader, gleich halbstarke österreichische Topverdiener aber eine Stewart'sche-Defense und man wäre wieder vorne dabei
... ich kann da schon einen Plan erkennen [winke]
ich kann da schon einen Plan erkennen [winke]
es geht nicht darum ob ein plan zu erkennen ist, sonder nwas dann in schlumpfhausen abgeht
denn 80% kapieren nicht dass dies zum profigeschäft gehört 8))
Lol, ich würde mich sogar bereit erklären ihn persönlich nach Klagenfurt zu bringen, und Kaspitz gleich dazu
es geht nicht darum ob ein plan zu erkennen ist, sonder nwas dann in schlumpfhausen abgeht
denn 80% kapieren nicht dass dies zum profigeschäft gehört 8))
Wenn er mit den Roten dann die umgekehrte Derby-Serie abzieht (haben damals ja fast nix gewonnen) - solls mir nur Recht sein .... viell. ist es auch einfach mal ein Schachzug und er wird Villacher-Maulwurf
@Herby: dann hamma neben dem Maulwurf in der Jugendausbildung (macht seinen Job schon seit Jahren ausgezeichnet ) ,auch noch einen in der Kampfmannschaft...
Ganz ehrlich glaube ich, dass das sicher Stewarts letzte Wahl wäre( ausschließen würde ich es nicht)... Mittlerweile hat er auch schon zwei (kolportierte) Angebote aus der DEL, seine jetzige Mannschaft souverän Tabellenführer... Stewart war schon ein echter Blauer und hat den KAC sicher nicht soooo gern...