na dann verhandel ma halt nit und die villacher nehmen beide punkte nach regulärer spielzeit mit [prost]

64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Hab ein gutes Gefühl für heute.
Ich tippe jetzt einfach mal auf 5:1 für uns
-
Was ist nur mit den Schlümpfen los? Keiner postet zu dieser Spitzenpartie. Aber wird wie immer eine enge Kiste.
Mein vorsichtiger Tip: 3:2
was willst denn lesen? das es vermutlich nicht mehr als ein trainingsmatcherl werden wird wo sich keines der beiden teams weh tun will? play-offs sind für beide geschafft, darum eher uninteressante partie...selbst für mich obwohl ich bis morgen in der nähe von linz weile....
hoffe hönze bekommt weiterhin einsätze.4:1
-
15:0 und aus
-
15:0 und aus
Mir würde ein 0:15 heute besser gefallen
-
5-1 für Linz, mindestens
-
Ich tippe ein Handballergebnis; 28 : 22
[prost]
-
Ich bin heute auf Forney gespannt.
Wenn er nicht bald explodiert, dann könnte es schön langsam eng für Ihn werden.Zum Spiel selbst, vielleicht erleben wir heute eine Überraschung?
Ich erwarte mir kein Hochklassiges Spiel.
Mein Tipp 4:2 für die Wings. -
na heut is aber das dynamische duo bei servus TV am werk. den knöppl im studio und den friedrich in der kommentatorbox :wacko:
-
hehe...iceman & seine legendäre perücke!
-
2min gespielt und gleich eine Grosschance für Pewal!
-
pff wasn das für ein tor?? naja eigentlich kac like was solls 0:1 peintner
LOL 0:2 wieder abgefälscht glaub ich hughes
-
haha...scheiss tor...aber "puck to the net" hilft ja doch oft.
-
Peintner netzt glücklich zum 1:0!
Springt heute die Scheibe in Linz für Villach? -
na bumm ... 2-0 und 2te mal eine komische sache .. scheibe wieder abgefälscht
-
ja zweimal total lächerlich im grunde. ouzas kann gar nix machen
ich find sowas bräuchten wir eher im Playoff aber gut...linz ist auch sicher noch lange nicht geschlagen glaub ich
-
Wooooooohoooo!
Geiles Game bisher!!
-
Doppelschlag zum 2:0!!!!
Pracht Treffer von John Hughes!
Gibt es heute eine Überraschung? -
yeah villach unser lieblingsgegner
-
Hotham hat hier voll verschlafen.
1:2 -
Am meisten taugt mir bei den linzern der scholz. Da glaubst nicht hughes oder ryan sind die mvps der liga sonder der scholz, so lässig wie der rumkurvt und so lässig wie er sich gibt.
Baaaah und der sprecher is wie immer eine zumutung. Da glaubst du schaust el classico barca vs real mit dem gooooooooooooooooooollllllll - schrei -
"christoph, warum wurde hier abgepfiffen, obwohl petrik noch die chance hatte, es war ja eine doppelstrafe"
-
die kommentatoren schwach heute. da merkt man halt dass sie die saison nicht wirklich verfolgen wenn sie die ganze zeit davon überrascht sind dass brunner soviel spielt und überhaupt ist der ja stürmer (wissen eben nicht dass er die ganze zeit schon einer unser besten defensiv defender heuer ist und umfunktioniert wurde).
-
"christoph, warum wurde hier abgepfiffen, obwohl petrik noch die chance hatte, es war ja eine doppelstrafe"
na, der guido eben.
aber gutes game, speed hockey - partie gfällt ma gut heute! -
Ausgeglichenes spiel in drittel 1. Wir mit vielen scheiben aufs tor und 2 mal war halt mächtig glück dabei. Aber was linz da bei 2-3 angriffen aufs eis gezaubert hat war allererste sahne. Schön anzusehn wenn zwei technisch starke truppen aufeinander treffen.
-