Schiedsrichter: KINCSES, WARSCHAW, Johnstone, Soos
Bisherige Saisonduelle:
13.09.2013: EC VSV – EHC Liwest Black Wings Linz 5:2 (2:0, 0:0, 3:2)
04.10.2013: EHC Liwest Black Wings Linz – EC VSV 7:0 (2:0, 2:0, 3:0)
24.11.2013: EC VSV – EHC Liwest Black Wings Linz 7:3 (3:1, 2:2, 2:0)

64.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
- Offizieller Beitrag
-
DAS nenne ich mal ein Statement!Die passende Antwort gibts am Eis, wenn es in Linz wieder heißt:
"The Revenge of the Killer-Smurfs!" [winke]
-
glaub eher ici hatte schon eine vorahnung.
uns gehen langsam die kampfschlümpfe aus! -
Was ist nur mit den Schlümpfen los? Keiner postet zu dieser Spitzenpartie. Aber wird wie immer eine enge Kiste.
Mein vorsichtiger Tip: 3:2
-
Wenn die Schlümpfe aus der 2. und 3. Reihe das Ding auch wieder öfter mal reinschlumpfen, könnts tatsächlich spannend werden, sonst deutet wohl alles Richtung Linzer.
Wobei das Fehlen von Kampfschlumpf McBride wirklich ein herber Verlust ist... -
Der VSV wird sich trotz den fehlenden McBride/Jarret/Altmann knapp durchsetzen.
Warum?
Weil sie ins Kreuzeck schiessen können, das mag der Hirn gar nicht -
Hoffentlich morgen wieder mit Lamoureux im Tor! Jarrett ist auch gesperrt! Aber es ist trotzdem ein Sieg drinnen.
-
Warum?
Weil sie ins Kreuzeck schiessen können, das mag der Hirn gar nicht
Muss nicht mal so extrem hoch sein, alles was über den Schonern ist geht eigentlich meistens rein. Zur Not einfach warten bis er sich im Torraum flach wie ein Käfer auf dem Rücken hinlegt und beruhigt einschieben. -
Ja, die Grazer habens auch gecheckt (das heißt was!!!
) und haben die Tore gegen uns alle hoch über die Schulter oder auch auf Fanghangseite gemacht. Ist ja auch ned schwer, wenn sich der Kleine bei Puckbesitz des Gegner sofort auf die Knie haut. Da ist oben genug frei. Ich hoffe nur, dass Ouzas für morgen fit wird, weil das trau ich Hughes, Ryan und Luggi im PP schon zu, dass sie auch hoch unser Tor treffen.
-
Heute wird unsere vierte zünden und uns die zwei entscheidenden Toren schießen....3:4.... Scheibenbruch inklusive
-
Wir haben haben auch schon ganz toll Angst vor den Black Wings...
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/3922/4ahj.jpg]
-
Warum?
Weil sie ins Kreuzeck schiessen können, das mag der Hirn gar nichtwie hätte AF gesagt, gebt dem dechel endlich eine chance
-
Muss nicht mal so extrem hoch sein, alles was über den Schonern ist geht eigentlich meistens rein. Zur Not einfach warten bis er sich im Torraum flach wie ein Käfer auf dem Rücken hinlegt und beruhigt einschieben.
leider wahr leider sehr wahr es ist einfach zum :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
Ich hoffe nur, dass Ouzas für morgen fit wird.....
Ob er wieder vollkommen fit ist kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls bekam er von der medizinischen Abteilung grünes Licht und wird daher heute spielen! -
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzte Wingspartie die ich heuer live sehen können werde -
auf geht's pack mas, de kärntner Gummiadler! So ein 15:0 für Linz wäre schon fein. Darf aber auch gerne höher sein
(Und kommts mir ned mit Realismus, dafür bin ich ned in der Stimmung :P) -
Klarer linzsieg....gibts nix zu holen 5:2 linz
-
Optimismus ist gesund, aber man soll nichts übertreiben.
Meinerseits wäre ich mit 2 Punkten in der regulären Spielzeit mehr als zufrieden - von mir aus wieder einmal mit einem Scheibenbruch, der bekanntlich nur Glück bringen kann... -
wie schauts aus? sieg für villach nach OT? kann man drüber verhandeln?
-
nein darueber kann mann nicht verhandln.
8:3 gehts aus
-
wie schauts aus? sieg für villach nach OT? kann man drüber verhandeln?
No. Just no. [prost] -
Glaub auch dass Linz heute gewinnen wird und zwar nach 60min. Zu viele Spieler die uns heut leider fehlen, 4:2.
-
Einlass heute 16:30 für Dauerkarten Besitzer oder?
-
Einlass heute 16:30 für Dauerkarten Besitzer oder?
Jep -
@MoRn1nGsTaR Danke
-