Man muss aber schon feststellen das es auffällig oft den KAC erwischt was verletzte Spieler betrifft.
Sind diese vielleicht "zipfiger" als andere?
Nur zur Klarstellung: selbst wenn, ist das keine Rechtfertigung dafür Spieler zu verletzen.
Man muss aber schon feststellen das es auffällig oft den KAC erwischt was verletzte Spieler betrifft.
Sind diese vielleicht "zipfiger" als andere?
Nur zur Klarstellung: selbst wenn, ist das keine Rechtfertigung dafür Spieler zu verletzen.
Naja wer die Aktion von Stefaniszin für fast nichts hält disqualifiziert sich eh von selbst
Die Aktion halte ich nicht für nichts - die Antwort vom Kacler finde ich genauso blöd, wenn etwas Sportlich ist, dann dass man keine Reaktion draufsetzt. Das macht er aber auch nicht.
Die Aktion halte ich nicht für nichts - die Antwort vom Kacler finde ich genauso blöd, wenn etwas Sportlich ist, dann dass man keine Reaktion draufsetzt. Das macht er aber auch nicht.
Dir muß auch mal ein KAC´ler beim BauMax das letzte Packerl 4x40er Spax unter der Nase weggekauft haben, so frustriert wie du bist ??
war den schwerverletzten gratton schon jemand im krankenhaus besuchen. ich hoffe er kann bald wieder spielen. [keks]
3rd Step: das halbe eintrittsgeld an die abobesitzer für den versch.....n grunddurchgang zurück. als schmerzensgeld für die bis vor zwei wochen zu ertragende monatelange unform einer der aktuell teuersten EBEL teams. jetzt können sich die bemitleidenswerten damen und herren besucher der messehalle für das üppig vorab überwiesene eintrittsgeld als dank auch noch die hoffnungsrunde für das PO geben.
Grundsätzlich hast vermutlich nicht so unrecht. Muss dir aber sagen, die Spiele in der vorjährigen Platzierungsrunde waren an Langeweile nicht zu überbieten. Von daher sollte in den Spielen der Qualifikationsrunde schon mehr Zunder stecken. Dafür halt weniger Qualität.
@ bici4 - kann man eine KAC-Allergie eigentlich mittlerweile behandeln?
Warum reitest du auf dieser Aktion ewig herum, erwähnst aber jene von Stefaniszin fast gar nicht. Die war immerhin Ausgangspunkt für das Ganze. Und Stefaniszin will nach den Pucks ja noch schlägern. Und übrigens auch er war dann in der falschen Spielhälfte genauso wie noch ein paar andere Grazer.
Warum reitest du auf dieser Aktion ewig herum, erwähnst aber jene von Stefaniszin fast gar nicht. Die war immerhin Ausgangspunkt für das Ganze. Und Stefaniszin will nach den Pucks ja noch schlägern. Und übrigens auch er war dann in der falschen Spielhälfte genauso wie noch ein paar andere Grazer.
Letzte Aussage zu diesem OT: Stefaniszin völlig provokant zu Spurgeon gefahren, der auf der Grazer Seite war. Er hat ihn nicht zu rempeln fertig. Der eine hat aber auch nichts auf der anderen Seite verloren. Hätte Stefaniszin ihn auf der Kärntner Seite auch gerempelt. Ich finde die Strafverteilung ungerecht und ich hoffe, man darf etwas anders sehen als andere. Sonst wäre ein Thema mit der Überschrift erledigt.
das gratton provoziert wird, war ja eigentlich von vorne herein klar, das ein oder andere mal an der grenze, aber ich denke man sollte die kirche im dorf lassen und nicht jede attacke an unserem captain ist ein foul. wenns die schiris nicht pfeifen wären sie dumm wenn sie es nicht tun, gerade in ihrer jetzigen situation wo der kac spielerisch recht schwach ist. wir sind selber schuld außer ferland hat mmn niemand richtig dagegen gehalten (mit checks) da verstehe ich halt zb die lakosse nicht das sie dann nicht auch härter (aber fair) an den mann gehen und sich so respekt verschaffen.
wir haben gestern nicht verloren weil die schiris nix pfiffen sondern weil der kac geschickt verteidigt hat, wir nicht in der lage waren, spielerisch den abwehrriegel zu knacken, und hinten 2 unnötige scheibenverluste gehabt hatten die zu toren geführt haben.
so wie einigen usern gleich durchgeht, jeder fürchtet sich vorm kac in den viertelfinalis sehe ich das nicht.
Mögen deine Vorrausagen so genau eintreffen wie in den letzjährigen Play Offs
Lebst du nur von erinnerungen? Ein eishockeyspiel zu tippen ist oft wie blinde kuh spielen. glaubst du nicht auch?
Zitat von »donald«
aus dem swette werde ich sowieso nicht schlau. in manchen phasen des matches sehr gut und präsent, in anderen phasen unsicher und rebounds am laufenden band. da haben ihn seine vorderleute durchgetragen. ich fürchte, wenn er es nicht schafft ein komplettes match konstant auf einem niveau zu spielen, wird aus ihm kein spitzengoalie mehr. seine niveauschwankungen während 60min sind schon ein wenig viel
naja mit 25 hätte der zug schon gepffiiiiffen würde ma nsagen. die frage ist was amn unter spitzengoalie versteht
unter einem spietzengoalie nicht swette
Fotostrecke VIC - KAC
http://goo.gl/iPJhG
LG. JoPi