Nice goal vom Youngstar [prost]

63.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
Super Tor jetzt.
Aber ich bezweifle ob man diesmal in 60 min voll punkten kann. -
Da Swette is a so blind
-
Tine: Ich mag den Nussbuttergeschmack deiner Signatur
wayne interessiert´s, wenn inzwischen der KOCZERA mit seinem ersten EBEL-Tor auf 2:3 stellt? -
2:3 durch einen Wiener im KAC Dress [kopf]
-
2:3 durch einen Wiener im KAC Dress [kopf]
Bevor der andere Wiener bei uns ein Tor schießt... naja Game 5 - Finale GWG dann, zwecks der Familientradition
-
Juhuu wir bringen wieder keinen Vorsprung drüber [kaffee]
Dann wieder mal PS? -
Da Sike mit enormer Übersicht!
-
Bevor der andere Wiener bei uns ein Tor schießt... naja Game 5 - Finale GWG dann, zwecks der Familientradition
Stimmt da wär ja noch einer hab ich wohl ein bißchen geschlafen :O
-
Das Frettchen wird ja immer besser!
-
Yes! Lundmark machts
-
Grats nach Klagenfurt!
-
Congratulatione, Diva !
-
Glücklicher Sieg - 3x im PS
Offensiv ausbaufähig, Defensive ok, Swette sehr gut
3/3 gefiel mir beim KAC eigentlich recht gut -
Swette ein echter PS-Killer!!!!
Lundmark mit an Welt Irgendwietor!
PO wir kommen.
-
Toll wäre jetzt noch, wenn Znojmo das noch gegen die Ungarn verliert - am besten in regulärer Spielzeit
-
Die Endlosovertime muss unbedingt abgeschafft werden im Finale, anders könn ma heuer nit Meister werden.
-
3 Siege aus dem Auswärts-Triple Salzburg, Graz und Wien. Es geht bergauf
-
Rofl.. Lucky as hell...
Schad so zu verlieren aber gut der Hockeygott war heut in der Nebelstadt zu besuch -
Die drei Heimspiele gegen Bozen, Fehervar und Innsbruck sowie das Spiel in Sarajevo gegen Laibach gewinnen, das sollte dann zumindest für Platz 7 reichen.
Swette kommt wieder in Form, hat mir heute wieder sehr gut gefallen.
Negativ nur, dass wir wieder einen 2 Tore Vorsprung verspielt haben. Daran muss trotzdem gearbeitet werden.
-
Swette hat den Roten den Sieg gerettet - spielerisch hätten die Caps diese Partie gewinnen müssen. Beim KAC ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Das Spiel ist wesentlich
besser organisiert als in den letzten Partien. Glaube aber nicht, daß es für den 7.Platz reichen wird. -
Swette hat den Roten den Sieg gerettet - spielerisch hätten die Caps diese Partie gewinnen müssen. Beim KAC ist ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Das Spiel ist wesentlich
besser organisiert als in den letzten Partien. Glaube aber nicht, daß es für den 7.Platz reichen wird.Mögen deine Vorrausagen so genau eintreffen wie in den letzjährigen Play Offs
-
- Offizieller Beitrag
Ich fand das heute irgendwie voll Mühsam zum zusehen wenig Spiel Viel herumgestochere. Finde den Sieg gar nicht so unverdient. Aber vielleicht waren die Chancen im Fernsehen gefährlicher als ich sie in der halle wahrgenommen habe.
Gratton war heute Freiwild. Bei der ersten Aktion mit schuller hätte er mitgehen müssen. Danach gab es im Spiel mmn 4 Kate vergehen gegen ihn die ungestraft blieben obwohl die refs hingesehen haben. -
Danach gab es im Spiel mmn 4 Kate vergehen gegen ihn die ungestraft blieben obwohl die refs hingesehen haben.
Man möge mir gerne meine Vereinsbrille entreißen, aber ich habe nicht eine gesehen -
eigentlich noch mit etwas glück zu ausgleich, dann hätten wir den sieg im ps am schläger gehabt, viel pech bei schlachers penalty, der von der innenstange wieder raus kam. trotzdem der sieg des kac nicht unverdient, defensiv sehr stark gestanden, in der offensive aus 4 chancen 3 tore gemacht, sonst aber vorne nicht vorhanden, sicher auch aufgrund so mancher ausfälle.
die caps mmn teilweise zu ideenlos und auch nicht mit vielen zwingenden chancen.
-