Alles anzeigenErnsthaft jetzt!? Swette mit hervorragenden Leistungen im PO und auch ein in Wien durchaus überzeugender weinhandl vs ein strauchelnder KAC mit beiden nur durchschnittlich performenden goalies... Was so ein Jahr ausmachen kann.
Kac Paranoia
Viveiros hat es durch die Blume sogar so begründet, ich denke nicht, dass das bei den meisten mir einer anti-KAC-haltung zusammentrifft. Nicht immer hat eine Meinung gegen MV was mit dem Klub zu tun...
User mit der Aussage "lange im sommertraining"
D.h. Weil er vor gewisser zeit nicht gut genug für den KAC war, kann er sich ned entwickelt haben!? Unabhängig davon wer jetzt laut wem dabei sein sollte, aber diese Begründung kapier ich jetzt echt ned.
donald
:thumbs up:
dann müssten wir aber auch die leistung der torhüter(swette, weinhandl) bis zum ende der saison abwarten. wenn teilweise eine verbesserte U20 vor einem spielt ist das nicht gerade hilfreich für besonders gute stats. jetzt wo sich die manschaft wieder gefangen hat spielt auch swette teils sehr gute partien. 4 shootots hintereinander zu gewinnen gelingt auch nicht jedem torhüter.
ich würde auch mal gerne swette als 1er im team sehen, tut mir leid aber starkbaum hat mich bei den letzten turnieren nicht überzeugt.