1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

61.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockeyclub

• Benny-78
  • 30. Dezember 2013 um 20:52
  • EpiD
    Wikinger
    • 31. Dezember 2013 um 12:26

Gute Besserung in diesem Sinne!

Ein großes Minus bekommen die Villacher aber dann doch noch von mir:
    Wir waren mit den Kids da und mussten satte € 46,- hinblättern. Für Stehplätze. Das finde ich schon ziemlich hart. Zumal die Kleine erst drei Jahre alt ist und genau nichts vom Spiel mitbekommt. :thumbdown:
    Da überlegt man dann schon ob man noch eine Wurst isst....
    Als Entschädigung haben aber die netten Polizisten sich sehr lieb von ihr unterhalten lassen. Lob an die Hüter des Gesetzes, die sich echt lieb Zeit nahmen und mit ihr blödelten. :thumbup:

Einen echt tollen Fanshop habt ihr da....von so was können wir in Dornbirn nur träumen!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Dezember 2013 um 12:34

Sehr schade um McBride :S , gute und rasche Besserung auf dem Wege! Das Match gestern hatte der VSV kontrolliert, leider ließ man wieder ein paar gute Chancen aus um das Spiel schon früher zu entscheiden. Am Ende verdienter Sieg!

• Mantinel
    EBEL
    • 31. Dezember 2013 um 17:36
    Zitat von EpiD

Gute Besserung in diesem Sinne!

Ein großes Minus bekommen die Villacher aber dann doch noch von mir:
    Wir waren mit den Kids da und mussten satte € 46,- hinblättern. Für Stehplätze. Das finde ich schon ziemlich hart. Zumal die Kleine erst drei Jahre alt ist und genau nichts vom Spiel mitbekommt. :thumbdown:
    Da überlegt man dann schon ob man noch eine Wurst isst....
    Als Entschädigung haben aber die netten Polizisten sich sehr lieb von ihr unterhalten lassen. Lob an die Hüter des Gesetzes, die sich echt lieb Zeit nahmen und mit ihr blödelten. :thumbup:

Einen echt tollen Fanshop habt ihr da....von so was können wir in Dornbirn nur träumen!

Wenn man für ein 3-jähriges Kind 8 Euro zahlen muss,finde ich das als VSV-Fan unverschämt! Bez.McBride ist es zwar schade,aber wenn es wirklich ca.4 Wochen dauert ist es verkraftbar.So können die Jungen Spielpraxis sammeln!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Dezember 2013 um 19:19
    Zitat von Mantinel

Wenn man für ein 3-jähriges Kind 8 Euro zahlen muss,finde ich das als VSV-Fan unverschämt!

Aber echt! Wars früher mal bis 8 oder 10 oder nicht gratis?

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 09:00

Auf der offiziellen HP ist nur der Preis für Jugend-Stehplatz mit 8 Euro (Grunddurchgang) angeführt! Also ist ein Kind mit 3 Jahren anscheinend schon ein Jugendlicher!

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Januar 2014 um 11:21
    Zitat von Mantinel

Auf der offiziellen HP ist nur der Preis für Jugend-Stehplatz mit 8 Euro (Grunddurchgang) angeführt! Also ist ein Kind mit 3 Jahren anscheinend schon ein Jugendlicher!

wir haben an der Kassa extra gefragt. Kinder und Jugendliche sind bis 17 Jahre in der selben Kategorie. :thumbdown:

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 12:02

EpiD

ich kann deinen Ärger verstehen. Ein Kind, im alter von drei Jahren zählt als Kleinkind, nicht Schüler nicht Jugendlich.

Hast du dem Verein eine E-Mail geschrieben?

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 13:01

Da liest sicher jemand von Management mit. Also wenn man für ein Kleinkind gleich viel bezahlen muss als für einen Jugendlichen, dann ist das unverschämt! :thumbdown:

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Januar 2014 um 13:07
    Zitat von sonne

EpiD

ich kann deinen Ärger verstehen. Ein Kind, im alter von drei Jahren zählt als Kleinkind, nicht Schüler nicht Jugendlich.

Hast du dem Verein eine E-Mail geschrieben?

bitte sonne nicht wieder zig seiten über die "ungerechtigkeiten" auf dieser welt!

mir ist das als VSV fan ja auch peinlich und ich möchte das gerne unkonventionell ausgleichen:
    sollte EpiD wieder mal nach villach kommen, werde ich für seine gesamte familie die karten bereitstellen, egal wie viele zuwächse es noch geben sollte ^^
    das fällt mir sehr leicht, zumal ich den user EpiD hier im forum als sehr angenehm einschätze :thumbup:

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 13:26

wer spricht von "Ungerechtigkeit".
    Ich gehe von einem Irrtum aus, glaube dass diese vorgangsweise nicht so angedacht ist und der Verein darauf angesprochen werden sollte und er dann seine Sichtweise darlegen kann. Ich kann nicht glauben, dass ein Einrittsgeld für drei Jährige für den Verein wirklich wichtig sind.

Aber das ist ein tolles Angebot von dir.

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Januar 2014 um 13:39

sonne: ich hab am 24. fünfzig euro strafe fürs telefonieren im auto bezahlen müssen, trotz freisprecheinrichtung, obwohl ich nur einen pickel hinterm ohr bearbeitet habe.
    das war leider auch ein Irrtum, hab der exekutive trotzdem ein frohes fest gewünscht :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2014 um 14:27
    Zitat von dirigo

sonne: ich hab am 24. fünfzig euro strafe fürs telefonieren im auto bezahlen müssen, trotz freisprecheinrichtung, obwohl ich nur einen pickel hinterm ohr bearbeitet habe.
    das war leider auch ein Irrtum, hab der exekutive trotzdem ein frohes fest gewünscht :D

Scherz, oder?

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Januar 2014 um 15:27
    Zitat von Eisprinz - das Original

Scherz, oder?

pure realität, leider!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Januar 2014 um 15:35

Naja, das wäre doch mit einem Blick auf die Anrufliste recht leicht aus der Welt zu schaffen?! Oder hast in dem Moment über die Freisprecheinrichtung telefoniert? Einem Bekannten erging es nämlich so, der hat dann aber Berufung eingereicht, und letztlich glaubhaft argumentiert, so dass die Strafe nicht bezahlt werden musste...

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Januar 2014 um 16:21

in der eile fehlte mir leider die schlagfertigkeit ... abgehakt

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 16:30

Schwer aus der Entfernung zu sagen. Und jede Situation ist anders, wahrscheinlich hast du dich eh gewehrt.
    Ich könnte jetzt behaupten, dass ich sicher nicht bezahlt hätte, aber manchmal ist es besser - weil Sinnlos - man gibt, auch wenn mann im Recht ist, nach.

Aber die 50 Euro sind eh nichts, gegen die Eintrittskosten die du von EpiD übernimmst, wenn er mit seiner 40 köpfige Bulldogsfamilie anreist... [winke]

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Januar 2014 um 22:30

Tolles Angebot! Es wird natürlich in einer Form abgegolten die dir zusagen wird. :thumbup:
    Pfote hoch! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™