1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. Dezember 2013 um 00:00
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2013 um 20:09

Ich habe gerade die Eingebung für das Gesamtergebnis erhalten: 10:4 für unsere Adler.... Genaueres weiß ich auch nicht... ;)

• Weezel
    KHL
    • 23. Dezember 2013 um 20:14

2:5

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Dezember 2013 um 20:20
    Zitat von runjackrun

Neulich eine Studie: Die Villacher Teilnehmer bestanden aus einer Gruppe von KAC-phoben Männern und einer Gruppe von nicht-KAC-phoben Männern … Den Teilnehmern wurden Filme mit den Eishockeysinn stimulierenden Szenen gezeigt. Dabei handelte es sich um eindeutig VSV und eindeutig KAC Szenen. Während diese gezeigt wurden, wurde der Penisumfang der Teilnehmer überwacht ...

… Beide Gruppen wiesen bei den VSV Szenen einen erhöhten Penisumfang auf. Nur die KAC-phoben Männer zeigten auch bei den KAC Szenen eine zunehmende Erektion ...

… KAC-phobie ist offensichtlich verbunden mit Erregung, welche das KAC-phobe Individuum entweder bestreitet oder nur unbewusst wahrnimmt …

...schauts ihr im Andiamo Eishockey?

...Sieg VSV und zwar locker...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. Dezember 2013 um 22:37

Da bin ich ja mal sehr neugierig, ob sich das mit dem zusätzlichen Oberrang für die VSV-Fans bewahrheitet...es wäre auf jeden Fall sehr zu begrüßen! So locker wirds wohl nicht mit einem Sieg, beim Derby ist der Ausgang immer offen (Krise hin oder her). AUF GEHTS VILLACH!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Dezember 2013 um 03:04

@Vincente: ich nochmal: habe gerade eine frische, handgemachte Semmel mit Butter und Nutella gegessen, und ich muss ehrlich gestehen:

auch wenn es in Italia nur Nutella gäbe, der erste Platz im Süßigkeiten-Olymp wäre mehr als verdient!  [prost] 
    Uuuuunglaublich, wie gut das immer wieder mal ist....

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Dezember 2013 um 03:57

Sieg Villach. Hoch.
    Und der Prinz braucht einen Nutellasmiley.

• jcp77
    KHL
    • 24. Dezember 2013 um 11:49

Möglicherweise hat auch der VSV den Awaysektor fürs Derby verkleinert. Auf meinem print@home Ticket steht nämlich Heimsektor Stehplatz drauf. Sowas gab es doch auch noch nie. Schätze das man darauf achten wird was am Ticket steht und wenn ein Klagenfurter sich Tickets für den Heimsektor besorgt hat,hat er entweder Pech oder er kommt in neutraler Kleidung. Oder meint ihr die Ordner lassen die trotzdem zu den Stehern? Ich glaube das nämlich nicht.

• VilPat
    Moderator
    • 24. Dezember 2013 um 12:03

Wer in den letzten Tag in der Villacher Stadthalle war, weiß wie groß der Sektor der KACler sein wird.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Dezember 2013 um 12:05
    Zitat von VilPat

Wer in den letzten Tag in der Halle war, weiß wie groß der Sektor der KACler sein wird.

Gibts diesbezüglich ein Foto? ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 24. Dezember 2013 um 12:15
    Zitat von jcp77

wenn ein Klagenfurter sich Tickets für den Heimsektor besorgt hat,hat er entweder Pech oder er kommt in neutraler Kleidung. Oder meint ihr die Ordner lassen die trotzdem zu den Stehern? Ich glaube das nämlich nicht.

Gibt's dazu was in der Hallenordnung? Rein rechtlich würd ich das nämlich fragwürdig finden, wenn dir auf Grund deiner Kleidung der Einlass verwehrt wird...

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Dezember 2013 um 12:24
    Zitat von open ice

Gibt's dazu was in der Hallenordnung? Rein rechtlich würd ich das nämlich fragwürdig finden, wenn dir auf Grund deiner Kleidung der Einlass verwehrt wird...

Kann mir auch nicht vorstellen dass das geht.

• VilPat
    Moderator
    • 24. Dezember 2013 um 12:27
    Zitat von lowraider

Gibts diesbezüglich ein Foto? ;)

Nein, hab keines gemacht.

• Benny-78
    NHL
    • 24. Dezember 2013 um 13:07
    Zitat von jcp77

Möglicherweise hat auch der VSV den Awaysektor fürs Derby verkleinert.

kann nicht sein da es die derbykarten schon seit saisonbeginn an zu kaufen gibt...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. Dezember 2013 um 18:52

ein angeschlagener lindwurm kann natürlich ganz gefährlich werden. dennoch tippe (hoffe) ich auf einen überlegenen sieg mit min. +2

:)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Dezember 2013 um 01:49

Ich sehe für die 2 kommenden Derbys keinen klaren Favoriten, weil der KAC meiner Meinung nach nicht viel zu verlieren hat!
    Der Zug für die ersten 6 ist schon abgefahren und niemand erwartet sich wirklich einen Sieg der Rotjacken.
    Ganz im Gegenteil! Man gibt sich ja diesmal mit einer guten kämpferischen Leistung schon zufrieden!? Reichel will hier scheinbar den Druck von der Mannschaft nehmen.Genau darin liegt die Chance für den KAC.Sollten die Klagenfurter zu Hause in Führung gehen, wird es für den VSV sicherlich ganz schwer werden.
    Für Villach liegt die Gefahr darin, dass man den KAC etwas unterschätzen könnte und den Start des Spiels verschläft.
    Geht der VSV aber früh in Führung, kann es für den KAC auch ganz bitter werden.

Ich glaube aber, dass es ein knappes und sehr hartes Spiel mit wenig Toren geben wird. [Popcorn]

Ich tippe auf ein X mit Shootout.

Jungs, wir können uns auf ein super spannendes und hochemotionales Weihnachtsderby gefasst machen. [prost]

• Lightman
    Gast
    • 25. Dezember 2013 um 09:33
    Zitat von Die Maske

Man gibt sich ja diesmal mit einer guten kämpferischen Leistung schon zufrieden!? Reichel will hier scheinbar den Druck von der Mannschaft nehmen.Genau darin liegt die Chance für den KAC.Sollten die Klagenfurter zu Hause in Führung gehen, wird es für den VSV sicherlich ganz schwer werden.

Ich hab´ gelesen, Reichel will attraktives Eishockey sehen und wenn man trotzdem verlieren sollte, ist es kein Beinbruch. Naja, ein Tor werden sie hoffentlich wohl erzielen, sonst müssen die Teddys wieder mit heim genommen werden. :wacko:

Irgendwo gibt´s eine komische Stimmung, wenn es fraglich ist, ob der KAC trotz Gruppenbildungen und Intrigen wenigstens gegen Villach daheim vor den eigenen Fans ordentlich Gas geben will und kann.

Vom Gefühl her wird´s eine Villacher Führung geben und der wird man (wie schon öfter) nachlaufen, zum Schluss den Goalie vom Eis nehmen - hat seit Herbst 2011 nie etwas gegen irgendein Team gebracht, nur am Rande bemerkt - und einen Emptyneter zum 2 : 4 kassieren.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Dezember 2013 um 10:09

Ich denke nicht, auch wenn klare Derbygesetze herrschen, dass der KAC einfach so den Hebel umlegen kann und den VSV gleich zwei Mal abschießt. Aber, dass der KAC zumindest eine kleine,
    bemerkbare Leistungssteigerung zeigt, glaub ich schon!

Meine Tipps:
    KAC - VSV 3:5 EN
    VSV - KAC 3:2 n.V

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Dezember 2013 um 10:10
    Zitat von Die Maske

Ich sehe für die 2 kommenden Derbys keinen klaren Favoriten

Mei, seids ihr ane Mädchen ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Dezember 2013 um 10:20

Guten Morgen Tine!

Erstens bin ich mittlerweile etwas vorsichtig geworden was die Derby Prognosen betrifft und zweitens denke ich wirklich dass es ein sehr enges und hartes Spiel wird.
    Im Derby ziehen sicher alle Spieler an einem Strang.Bei so vielen Emotionen geht das garnicht anders.Ein Derby möchte "niemand "verlieren.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein spannendes Heimderby. [prost]

• anti
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2013 um 10:26

Villach Favorit. 2 mal wird über den KAC drübergfahrn. [winke] [Popcorn]

• KAC_81
    status not available
    • 25. Dezember 2013 um 10:51

Drüber "gfoarn" wird maximal über die A2.

Rechne aber mit 2x Sieg Villach, mit+2

Herr Lundmark hat mir versichert, nicht der Querulant zu sein ;) . Wünsche einen schönen Christtag.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Dezember 2013 um 11:26
    Zitat von Tine

Mei, seids ihr ane Mädchen ;)

Das sagt die Richtige!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Dezember 2013 um 12:14

Gord, ich will mit dir schlafen - aber nur wenn ich oben sein darf!

• gino44
    Highlander
    • 25. Dezember 2013 um 12:42
    Zitat von Tine

Gord, ich will mit dir schlafen

Willst a ein Kind mit ihm?
    Warat a lässige Diskussion, ob man ihm dann rote oder blaue Strampler verwendet.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Dezember 2013 um 12:56

Kind gibt's erst, nachdem mit der Gord einen Antrag im Bullykreis beim Derby macht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™