1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

53.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 10. Dezember 2013 um 00:00
  • Tolkien
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 12:34

Wir sind sicher nicht zufrieden mit 1 Punkt! Leider sind wir zu dämlich gegen ein Team das mit 2 1/2 Linien spielt zu gewinnen.
    Wenn wir nicht diese unglaublichen Fehler gemacht hätten, schießt GRAZ kein Tor! Gestern war anscheinend Weihnachten und Ostern zugleich...
    Gegen dieses Grazer Team darfst gestern einfach nicht verlieren egal ob sie Körper oder sonst irgendetwas spielen...... :wall:

Unser Trainer spielt andauernd nur mit 3 Linien und hat bis dato nicht kapiert das 4 Linien unumgängllich geworden sind!!!
    Wird Zeit das der Finne das endlich schnallt, oder seine Sachen packt! Weil andauernd nur Bier in sich hinein zu schütten wird
    am Ende zu wenig sein!!!
    ;(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. Dezember 2013 um 12:40

8 Sätze, darin 9 Rufzeichen und 10 Punkte. Deine Deutschlehrerin würde wohl vermuten, dass es nicht nur der Finne ist, der immer Bier reinschüttet.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Dezember 2013 um 12:45
    Zitat von Tolkien

Wir sind sicher nicht zufrieden mit 1 Punkt! Leider sind wir zu dämlich gegen ein Team das mit 2 1/2 Linien spielt zu gewinnen.
    Wenn wir nicht diese unglaublichen Fehler gemacht hätten, schießt GRAZ kein Tor! Gestern war anscheinend Weihnachten und Ostern zugleich...
    Gegen dieses Grazer Team darfst gestern einfach nicht verlieren egal ob sie Körper oder sonst irgendetwas spielen...... :wall:

Unser Trainer spielt andauernd nur mit 3 Linien und hat bis dato nicht kapiert das 4 Linien unumgängllich geworden sind!!!
    Wird Zeit das der Finne das endlich schnallt, oder seine Sachen packt! Weil andauernd nur Bier in sich hinein zu schütten wird
    am Ende zu wenig sein!!!
    ;(

Alles anzeigen

Ganz stimmt es ja auch nicht...als er mit 4 Linien gespielt hat, haben wir 9x gewonnen.

• Tolkien
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 13:01

Von den 9 Siegen hat er bei max. 3 Spielen die 4te permanent gebracht. In den anderen Partien hatten sie gerade mal 2-3 shifts! Und gestern genau 1nen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. Dezember 2013 um 13:27

Ein Spiel, in dem wir uns durch grobe Eigenfehler zumindest die ersten beiden Tore wieder mal selbst geschossen und einige 100%igen leider ausgelassen haben (ein paar Stangentreffer waren auch dabei). Das Penalty Schiessen war nochmal die krönende Draufgabe, als man eigentlich schon dachte Lamo hat gehalten springt ihm der Puck unglücklich irgendwie von der Schulter ins Tor, der erste Penalty der Grazer war sehr fein geschossen. Naja, so leicht darfst es dem Gegner nicht machen denn Graz wäre durchaus schlagbar gewesen. 1 Punkt hama ja gemacht, besser als nichts. Gratulation nach Graz zu einem doch sehr glücklichen Sieg. Am FR erwarte ich mir eine Revanche und für morgen gg die Ungarn einen Pflichtsieg!

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 13:28
    Zitat von lowraider

Ganz stimmt es ja auch nicht...als er mit 4 Linien gespielt hat, haben wir 9x gewonnen.

Red kan .... ;)
    Also da wurde permanent die Vierte gebracht. Vielleicht sollte Einigen mal klar werden, dass eine vierte Linie nie so viel Eiszeit bekommen wird, wie eine erste oder zweite, das ist in allen Ligen der Welt so, auch in der NHL. Warum sollte es dann in Villach anders sein. Man kann nicht immer 1,2,3, 4 wechseln. Niemand macht das, nicht einmal Salzburg.
    Gestern hat es mich auch geärgert, dass die vierte keine Eiszeit bekam, aber über die gesamte Saison gesehen spielt die Vierte genug.
    Da waren heuer vielleicht 2,3 Partien in denen sie nicht gespielt haben, wenn sie überhaupt komplett waren. Es wird schon seine Gründe geben, warum sie ab und an sitzen, aber so zu tun, als wäre das usus nervt mich gewaltig.
    Möchte nicht das Gejammere hören, wenn die in einer entscheidenden Situation einen Fehler machen, dann heißt es wieder: In so einer Situation brauchst die Vierte nicht bringen.

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2013 um 13:51

Sensationell ! Jetzt hab ich den Penalty gesehen. Es haben ja schon einige geschrieben, dass er aus Villacher Sicht unglücklich war; da macht man sich sein eigenes Bild. Aber DAS hab ich nicht erwartet. Es kommt ja ab und zu vor, dass der Puck einem Tormann auf Schulter/Helm und dann ins Tor springt, aber JPL wollt ihn ja schon elegant runterklauben :D . Da war ja der Keks vom Stankjevic in Klagenfurt ein Schaß dagegen. Damals. Vor ein paar ... Tagen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Dezember 2013 um 14:03
    Zitat von GordieHowe

Red kan .... ;)
    Also da wurde permanent die Vierte gebracht. Vielleicht sollte Einigen mal klar werden, dass eine vierte Linie nie so viel Eiszeit bekommen wird, wie eine erste oder zweite, das ist in allen Ligen der Welt so, auch in der NHL. Warum sollte es dann in Villach anders sein. Man kann nicht immer 1,2,3, 4 wechseln. Niemand macht das, nicht einmal Salzburg.
    Gestern hat es mich auch geärgert, dass die vierte keine Eiszeit bekam, aber über die gesamte Saison gesehen spielt die Vierte genug.
    Da waren heuer vielleicht 2,3 Partien in denen sie nicht gespielt haben, wenn sie überhaupt komplett waren. Es wird schon seine Gründe geben, warum sie ab und an sitzen, aber so zu tun, als wäre das usus nervt mich gewaltig.
    Möchte nicht das Gejammere hören, wenn die in einer entscheidenden Situation einen Fehler machen, dann heißt es wieder: In so einer Situation brauchst die Vierte nicht bringen.

100% agree!

GordieHowe, die Stimme der Vernunft! :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Dezember 2013 um 15:12

Meiner Meinung nach war das Spiel gestern ziemlich ausgeglichen. Es hätten die Villacher, aber genauso gut die Grazer in der regulären Spielzeit gewinnen können mit ein wenig Glück/Pech. Ich bin mit dem einen Punkt sehr zufrieden.
    Aber was ich einmal allgemein loswerden will: Wann hatten wir das letzte Mal solche Spieler wie Hughes oder Ryan?

Ryans Penalty gestern war ja erste Sahne. Diesen habe ich gestern hinter dem Tor von Lamo mit meinem Handy gefilmt und jetzt könnte ich mir das gleich 100 Mal wieder anschauen. So ruhig und so elegant ins Kreuzeck, das ist eben eine eigene Klasse. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2013 um 15:51

hab mir jetzt mal die zusammenfassung angetan. lamo kann einem fast leid tun, zuerst der konter wg. lugges patzer und dann noch so ein unglücklicher penalty...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Dezember 2013 um 08:09
    Zitat von GordieHowe

Red kan .... ;)

Sehe das ja auch so. Aber im Grunde sieht man schon, wenn man die 4te einige Shifts mehr hat, dann läuft es einfach besser. Das gestern die 4te nur 2 Shifts hatte, ist zu wenig. Da brauch ma nicht drüber diskutieren. ;)
    Aber wie gesagt, im Grunde hast du schon recht.

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Dezember 2013 um 09:46
    Zitat von lowraider

Sehe das ja auch so. Aber im Grunde sieht man schon, wenn man die 4te einige Shifts mehr hat, dann läuft es einfach besser. Das gestern die 4te nur 2 Shifts hatte, ist zu wenig. Da brauch ma nicht drüber diskutieren.
    Aber wie gesagt, im Grunde hast du schon recht.

Sorry wollte eigentlich User Tolkien zitieren und nicht dich. ;)

• Tolkien
    Gast
    • 17. Dezember 2013 um 10:24

Hab wohl mitbekommen das du den falschen zitiert hast! Kein Problem. ändert aber auch nichts an meiner Aussage.

Keiner verlangt das die 4te gleich viel Eiszeit wie die 1te oder 2te hat, aber sie gar nicht bringen oder für 2 bis 3 shifts
    ist einfach zu wenig! =)

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Dezember 2013 um 13:03
    Zitat von Tolkien

Keiner verlangt das die 4te gleich viel Eiszeit wie die 1te oder 2te hat, aber sie gar nicht bringen oder für 2 bis 3 shifts
    ist einfach zu wenig!

Da bin ich auch komplett bei dir, vor allem hätte es in diesem Spiel den Unterschied ausmachen können, aber ich glaube es hat wenig Sinn die Jungs in Salzburg nach dem Anschlusstreffer im Schlussdrittel zu bringen, wo die dann gegen eine Salzburger "vierte" Linie mit Welser, Kristler und Komarek spielen können. Vorallem hat es mich aber gestört, dass du so tust als ob das der Regelfall wäre, dass sie keine Eiszeit bekommen und da wollte ich dir widersprechen.
    Aber bin mir sicher, dass einer der drei Jungs heute eine Bude macht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™