1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

51.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Dezember 2013 um 00:00
  • Martin29
    NHL
    • 13. Dezember 2013 um 22:19

Zurück aus der Halle: Wow, waren wir Linzer so überragend oder ist der KAC einfach nur Sch...?? Die ersten 10 Minuten kamen die KACler ja kaum aus dem Drittel raus, das 2:0 war ja mehr als schmeichelhaft nach dem ersten Drittel. Im zweiten Drittel dann der KAC a bisserl besser, vor allem beim 4 gegen 4 2 Minuten Dauerdruck der Roten, Curtis und Mitterdorfer waren nach 2 Minuten Defensive stehend k.o. Im Gegenzug das 3:0 vom Bobby und der Deckel war drauf auf der Partie. Kein Aufbäumen vom KAC, die Legios tauchen komplett ab. Unglaublich, wie schwach der KAC in Summe war. Einziger Lichtblick: Weinhandl, der ist wirklich gut. Wie Olsson da 10 Spiele lang auf Swette setzen konnte, weiß nur er.

Fazit: Durch eine starke Partie der Wings, schade um Ouzas Shutout, aber wurscht. KAC um eine Klasse schwächer als Fehervar beim letzten Heimspiel. Heidi mach die Handtasche auf. Weg mit Lundmark, Lammers, Furey, Scofield. Holts euch mindestens 3 neue AHL-Stars (solche wie Fretter z.B. :D ) und der Weg zum 31.Titel ist frei. :thumbup: :thumbup: Noch besser, spielts mit der Jugend, weil die sind wirklich gut. Ban, Koscera oder so spielen gutes Hockey, sind quirlig und spielfreudig.

P.S. Schöne Grüße an den Harand, ich hoffe, er freut sich auf das nächste Auswärtsspiel in Linz, wir Linzer Fans freuen uns auf jeden Fall wieder auf ihn. :thumbup: :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 13. Dezember 2013 um 22:27

Jop, lundmark rausschmeißen halt ich auch für eine gute Idee, vielleicht können wir und den leisten...

@schuller und dumme strafen:
    Der junge hätte heute gut und gerne noch locker 2,3,5 2min strafen mehr bekommen müssen. Hat der Fleisch für sich entdeckt!? So aggressiv und dauernd nachschlagend hab ich den nicht in Erinnerung

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2013 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

wie viel Bier hast in Dir? ;)

Null

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Dezember 2013 um 22:47

@ iceman - im Ernst: KAC echt so desolat?
    Glaubst wirklich "Spiel gegen den Trainer"?
    War jemand aus der KAC-Führungsetage anwesend?

Dürfte echt ein Kotz-Spiel gewesen sein.
    Im KEHM wusste der Reporter auch schon fast nichts mehr zu sagen.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Dezember 2013 um 23:07
    • Offizieller Beitrag

wie gesagt. ich habe schon ewig/nie keine kac mannschaft mehr gesehen die sich so willen/hilflos in ihr schicksal ergeben hat. es war erschreckend.
    natürlich haben wir ned schlecht gespielt, aber der kac hat halt alles zugelassen. eine frechheit den fans gegenüber die da mit waren heute.

was mich am meisten ankotzt - wir schlagen den kac, spielen ihn an die wand, und ich ärgere mich mehr über die arbeitsverweigerung der rotjacken als über den sieg der blackwings .... scheiß kac :D

Einmal editiert, zuletzt von iceman (14. Dezember 2013 um 00:07)

• Martin29
    NHL
    • 13. Dezember 2013 um 23:12
    Zitat von iceman

wie gesagt. ich habe schon ewig/nie keine kac mannschaft mehr gesehen die sich so willen/hilflos in ihr schicksal ergeben hat. es war erschreckend.
    natürlich haben wir ned schlecht gespielt, aber der kac hat halt alles zugelassen. eine frechheit den fans gegenüber die da mit waren heute.

Kann ich zu 100% unterschreiben. Das Ergebnis drückt die Überlegenheit der Wings gar nicht so aus, dank Weinhandl großteils. Mit Swette im Tor wäre es eh 8 oder 9:1 ausgegangen.

• alekhin
    WTF?
    • 13. Dezember 2013 um 23:51
    Zitat von Tine

Lt. KEHM ist der KAC mit dem 0:2 noch sehr gut bedient und war absolut überfordert.

Phasenweise wie wennst ein EBEL-Team gegen eine U20 antreten hättest lassen.

Sehr starker Forecheck der Linzer heute mMn der den KAC fast schon im Alleingang geschlagen hat.
    Die Körpersprache beim KAC ist schon Wahnsinn. Man hat durchwegs den Eindruck die können oder/und wollen nicht.
    Aber hat jemand auf CO geachtet? Der ist gedanklich doch schon längst in Schweden, das Szepter auf der Bank führt MV, ganz klar.

Schade dass Linz im Abschluss heute wieder Verbesserungspotential durchscheinen liess. Eigentlich hätte man die Partie höher gewinnen können,
    vielleicht müssen. Auch der Ehrentreffer der Roten, der Ouzas das Shutout kostete.. sehr vermeidbar. Schade.

Positiv für mich zwar auch vieles bei Linz, scheint aktuell gut zu passen - David Franz muss man aber mMn gesondert erwähnen.
    Der sieht sehr vielversprechend aus, imo. Hat auch obwohl sehr jung schon einen guten Körper und nimmt die Defensivarbeit sehr ernst.
    Jede Wette dass wir den unter Daum jetzt viel öfter sehen werden.

Zitat von iceman

Arbeitsverweigerung pur in meinen Augen. Bin gespannt wie die Heidi reagiert. Könnte mir vorstellen dass da was kommt.

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (14. Dezember 2013 um 00:14)

OutLaw3011
    EBEL
    • 14. Dezember 2013 um 01:12
    Zitat von iceman

was mich am meisten ankotzt - wir schlagen den kac, spielen ihn an die wand, und ich ärgere mich mehr über die arbeitsverweigerung der rotjacken als über den sieg der blackwings .... scheiß kac :D

Also nach dem Posting vom Anti-KACler schlechthin (nichts gegen dich iceman, nur meine Meinung ;) ) kann ich nur erahnen, wie super der KAC sich heute präsentiert hat.
    Aber: Der absolute Nullpunkt wird mMn erst kommen. Nämlich nach der Heimniederlage am Di. gegen Laibach. Da lachen wir vom 10. Tabellenplatz, danke Mahlzeit. Zur Zeit ists nit so leicht als Roter.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 06:53
    Zitat von OutLaw3011

Der absolute Nullpunkt wird mMn erst kommen. Nämlich nach der Heimniederlage am Di. gegen Laibach. Da lachen wir vom 10. Tabellenplatz, danke Mahlzeit.

aber dann lacht auch ein neuer trainer von der bande ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2013 um 07:40
    Zitat von eisbaerli

Zitat von eisbaerli

Das passiert wohl erst wenn die POs nicht erreicht werden... Sonst wäre CO schon Geschichte...

• cappin0
    NHL
    • 14. Dezember 2013 um 08:28

zum spiel wurde schon alles gesagt, nur, spielt das kac-team gegen CO oder gegen MV`?

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 08:31
    Zitat von cappin0

gegen CO oder gegen MV`?

wie sollten sie gegen mv spielen ohen dass sie gegen co spielen?

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Dezember 2013 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OutLaw3011

Also nach dem Posting vom Anti-KACler schlechthin (nichts gegen dich iceman, nur meine Meinung ;) ) kann ich nur erahnen, wie super der KAC sich heute präsentiert hat.
    Aber: Der absolute Nullpunkt wird mMn erst kommen. Nämlich nach der Heimniederlage am Di. gegen Laibach. Da lachen wir vom 10. Tabellenplatz, danke Mahlzeit. Zur Zeit ists nit so leicht als Roter.

ich nehm das nicht persönlich ... so unwahr ist es ja ned :D

• cappin0
    NHL
    • 14. Dezember 2013 um 08:53
    Zitat von eisbaerli

wie sollten sie gegen mv spielen ohen dass sie gegen co spielen?

wer gestern auf die kac-spielerbank blickte, bekam den eindruck, der chef ist MV und CO masseur oder so etwas ähnliches

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2013 um 09:32

Aber es ist wie immer unter Daum. Im DEZ kommt man langsam in form. Wobei man natürlich schon sagen muss der gegner war gestern mehr als schlecht. Trotzdem siehts langsam wieder etwas besser aus bei uns.

Ich frag mich schon warum man beim KAC so lange wartet und nichts macht.Der KAC war mit dem tempo gestern total überfordert. Ist ja fast wie in Brasilien beim Fußball wo der Meister 1jahr danach absteigt. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Dezember 2013 um 10:12
    • Offizieller Beitrag

also wenn eine mannschaft jeden JEDEN zweikampf verliert, auch u.a. ein siklenka etc, dann liegt das sicher nicht an überforderung. ;)

• FTC
    NHL
    • 14. Dezember 2013 um 10:26

was man intern so hört, stimmt die chemie zwischen spielern und trainern noch. das deckt sich auch mit den statements von reichel.

meiner meinung nach bräuchten die spieler jetzt von co einen gehörigen tritt in den hintern. verlieren kann man ja eine zeitlang auch eine krise kann es oft geben, aber ich vermisse das kämpfen, kratzen, beissen bis zur letzten sekunde. wenns spielerisch nicht läuft muss man eben mit anderen mitteln versuchen zum erfolg zu kommen. das scoren kommt dann wieder von selbst.

trotz allem schreiben den kac einige wieder einmal zu früh ab.

• alekhin
    WTF?
    • 14. Dezember 2013 um 10:30
    Zitat von FTC

trotz allem schreiben den kac einige wieder einmal zu früh ab.

Das kann nur jemand schreiben der den KAC von gestern nicht gesehen hat.
    Mit Leistungen wie im Spiel gestern hat der KAC im Playoff nichts zu suchen. Punkt.

• Na geh
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 10:32

......same procedure as every year sag ich nur. Ich wette mit Dir, dass kurz nach Weihnachten wieder die Kaufhausmillionen zuschlagen und der KAC nach der Olypmia Pause rechtzeitig vor den PO wie der Phönix aus der Asche kommen wird. Tauschvorgang haben sie glaube ich ja noch keinen. Aber solange der GD bei uns ja voll für nix ist, ist eine solche Strategie auch OK. Für die Fans ist es halt ein klein wenig fies. 1,5 Monat PO Power und die restl. 5 Monate schaulaufen.......

• mike211
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 10:53
    Zitat von alekhin

Mit Leistungen wie im Spiel gestern hat der KAC im Playoff nichts zu suchen. Punkt.

Auch du weißt genau, dass der KAC sich sicher noch gewaltig steigern wird. Die ersten 6 zu erreichen ist bis zum Ende des Grunddurchgangs zwar nahezu unmöglich.

Aber wenn man erst mal in den Play Offs ist wird sich trotzdem keine Mannschaft freiwillig den KAC picken, davon bin ich überzeugt.

• cappin0
    NHL
    • 14. Dezember 2013 um 10:57
    Zitat von mike211

Auch du weißt genau, dass der KAC sich sicher noch gewaltig steigern wird. Die ersten 6 zu erreichen ist bis zum Ende des Grunddurchgangs zwar nahezu unmöglich.

Aber wenn man erst mal in den Play Offs ist wird sich trotzdem keine Mannschaft freiwillig den KAC picken, davon bin ich überzeugt.

aber unfreiwillig, sollten wir am 4. rang sein, bin ich mir fast sicher, ViertelPO Linz vs Klagenfurt [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Dezember 2013 um 11:01
    Zitat von Na geh

......same procedure as every year sag ich nur. Ich wette mit Dir, dass kurz nach Weihnachten wieder die Kaufhausmillionen zuschlagen

Hilf mir bitte auf die Sprünge - wer war denn die letzte Lichtgestalt, die uns die "Kaufhausmillionen" kurz vor Weihnachten beschert haben?

• Schelie
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 11:39

Ehrlich gesagt hoffe ich das wir heuer nicht in die PO kommen und danach mal ausgemistet wird! Und CO muss Schuller, Harand und co. auf die Tribühne schicken da schau ich lieber einem berr etc. Zu der sich dafür zerreißt!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2013 um 02:35
    • Offizieller Beitrag

wurde eh schon so, bzw. so ähnlich gesagt, aber auch von meiner seite: ich geh schon ein weilchen in die halle zum eishockey. aber so einen schwachen kac hab ich noch nie gesehen.

• christian 91
    NHL
    • 15. Dezember 2013 um 14:46
    Zitat von Schelie

Ehrlich gesagt hoffe ich das wir heuer nicht in die PO kommen und danach mal ausgemistet wird! Und CO muss Schuller, Harand und co. auf die Tribühne schicken da schau ich lieber einem berr etc. Zu der sich dafür zerreißt!

schuller ist eh schon angezählt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™