Lamo und Jarrett anscheinend gegeneinander gefahren. Hoffentlich nichts Schlimmes !
46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV
-
-
Ryan mit dem 4ten tor und seinem 50ten scorerpunkt in dieser saison. hughes mit seinen punkten 52-54 heute
-
Also ein längerfristige Lamoverletzung wäre wohl ein Desaster, da sowohl Hönze als auch Herzog verletzt sind
Und wo kriegt man jetzt einen Ersatz her, der nur kurzfristig einspringt?Herzog ist nicht verletzt. Der war in den letzten Spielen Backup und ist momentan im EBYSL-Derby im Einsatz.
-
Ok, das wusste ich nicht.
Trotzdem wär das sehr schlecht. -
Hönze sollte ja demnächst zurückkommen oder?
Nichtsdestotrotz müsste man bei einem längeren Ausfall von Lamo reagieren. So wie ich aber Lamo einschätze, steht er am Freitag wieder zwischen den Pfosten. -
-
Hof
Also ein längerfristige Lamoverletzung wäre wohl ein Desaster, da sowohl Hönze als auch Herzog verletzt sind
Und wo kriegt man jetzt einen Ersatz her, der nur einspringt bis Lamo wieder fit ist?
Vor allem müsst man dann einen abmelden, argl.
Hoffe natürlich auf Nichts schlimmes was Lamo angeht, gute Besserung auf diesem Wege.Sollte es doch etwas Schlimmeres sein sollten Herzog bzw Höne (wann kommt der wieder?) ihre Chancen kriegen!! Wenns wirklich ganz schlimm ist würde ich vielleciht mal bei Kuhn in Laibach anklopfen(der will ja angeblich raus aus dem Vertrag)
-
laut Kleiner Zeitung Entwarnung bei JP
-
laut Kleiner Zeitung Entwarnung bei JP
ich sags dir wehe du hast dich wieder verlesen
-
ich sags dir wehe du hast dich wieder verlesen
Hehe, ich schliesse mich an
-
Hehe, ich schliesse mich an
Ebenso
-
-
als wiedergutmachung für meinen fehler vom sonntag gibts ein gif
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nJdP4.gif]
-
als wiedergutmachung für meinen fehler vom sonntag gibts ein gif
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nJdP4.gif]
Dir sei verziehen.
ach ja:
ZitatHannes Biedermann @HB_Crunchtime 1h
No joke: Official shot record in Innsbruck's 3:9 loss tonight is 38:35.
-
Hab mir grad die Zusammenfassung angesehn- das 1:7 durch Jarrett ist echt sehenswert
! Hoffe es kommt bald die frohe Botschaft, dass es Lamo gut geht und er weiterspielen kann...
-
haha, geiler otter
-
was ist eigentlich mit mundro oder hat er nach seinem auszucker eine interne sperre ausgefasst?
-
-
adduktoren zwicken, oder was die sonst tun. und da man schlechte erfahrung hat wenn der goalie zu schnell wieder spielt - spielt er eben nicht.
-
würdest du spielen wollen bei so einer defense..da kommen die adduktoren gerade recht
-
UI, schon wieder ein sehr frühes Gegentor, da wird der @eisbaerli wieder fluchen.
nein das eisbaerli kann darüber immer nur lächeln
-