*yeah* HCI verkürzt auf 1:5 !
Wenn Ulmer schon spielen würde, würde ich ja jetzt meinen jetzt drehen sie es um, das Spiel
aha.
egal. 6:1 forney. 8))
*yeah* HCI verkürzt auf 1:5 !
Wenn Ulmer schon spielen würde, würde ich ja jetzt meinen jetzt drehen sie es um, das Spiel
aha.
egal. 6:1 forney. 8))
Gut das Forney sich langsam seinem Potential nähert
Interessant Göhringer und Platzer in UZ am Eis.
Schon ein einziger Touchdown würde genügen..
Nein ernsthaft - Innsbruck wird sich da mal was einfallen lassen müssen, weil im ersten Drittel ein Heimspiel schon zu verlieren geht auch gegen das Team der Stunde nicht wirklich finde ich.
Der alte Abstand ist somit wieder hergestellt und der VSV zeigt weiterhin, dass er dem HCI in allen Belangen überlegen ist. Auch die vierte Linie der Kärntner bekommt nun ausreichend Eiszeit.
sowas liest man gerne. hoffe der ticker hat auch recht und göhringer und platzer in UZ ist auch super wie gsagt ryan brauchst bei dem spielstand nicht mehr rausschicken in UZ auch wenn sie ein tor kassiert haben.....
In Innsbruck sollten sie sich auch schön langsam mal was überlegen, so ein Auftritt vor eigenem Publikum ist ja höchstgradig peinlich, wenngleich der VSV natürlich das Team der Stunde ist.
Tja, schau mal wie es in Klagenfurt steht
Understatement Woode;Kac Zuhause scheinbar wieder mit tollen Hockey.. 8))
Tja, die Klagenfurter spielen scheinbar gegen den Trainer, das Publikum und glaub sogar gegen den Nikolo!
Tja, die Klagenfurter spielen scheinbar gegen den Trainer, das Publikum und glaub sogar gegen den Nikolo!
Gord, Du hast meinen Tag gerettet [prost]
7:1 cole jarrett der damit erstmalig in seiner EBEL karriere im GD mehr als 7 tore macht
üebrhaupt jarrett sehr stark punktemäßig aber auch defensiv gefällt er mir immer besser. heute wieder 3 punkte damit schon 25pkt in 27 spielen
laut ticker ein coast to coast tor vom jarrett
egal. 7:1 jarrett. 8))
8:1 Hattrick Ryan
ich glaub hughes braucht noch sein tor. der hat überhaupt heut auch erst einen assist vlt jetzt zwei.....der will sicher auch noch ein tor. für ryan taugts mir weil der hatte zuletzt eh schwierigkeiten ins tor zu treffen da kommt der hattrick gerade recht fürs selbstvertrauen! jop hughes mit assist aufs ryan tor damit auch 2A heut
H A M M E R !! Spitze VSV!!
Lamo verletzt
Lamo verletzt, überhaupt nicht gut
Pfah, das wäre ein Desaster.
also wenn wir in so einer lächerlichen partie unseren goalie durch eine schwere verletzung verlieren dann
lol und schludi kriegt gleich noch 2 gegentore
Sch...! Was ist passiert??
geh, lamo und verletzt...
die alte "drama-queen"
lol und schludi kriegt gleich noch 2 gegentore
egal. 9:3 ryan, die vierte. 8))
Fucking komplett irre!
Also ein längerfristige Lamoverletzung wäre wohl ein Desaster, da sowohl Hönze als auch Herzog verletzt sind
Und wo kriegt man jetzt einen Ersatz her, der nur einspringt bis Lamo wieder fit ist?
Vor allem müsst man dann einen abmelden, argl.