1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Der große XBOX ONE Community Thread

• Coldplayer
  • 27. November 2013 um 14:08
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Oktober 2014 um 07:02

Meinst du mich oder den Beri?

Also:
    -sicsche
    -Beri
    -Coldy

Die Reviews sind übrigens alle super positiv. Alle sind begeistert. Nach ca. 1 Minute anspielen auf der GameCity, war ich überhaupt nicht angetan. Hatte dort aber auch keinen Bock zu spielen.

Wird Destiny eigentlich überhaupt noch gezockt?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. November 2014 um 07:50

Nachdem wir ja alle recht angetan sind von Sunset Overdrive, kommt schon der nächste Kracher um die Ecke.

Gute Kritiken - dem Review hier nach zu urteilen ein Hammer-Spiel. Na mal sehen... zunächst mal ein bisl Overdrive spielen :)
    http://www.ign.com/articles/2014/…-warfare-review

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2014 um 11:29

Net mal mit der Kneifzange würd ich AW anpacken - und neben den ganzen Lobhudel "hurrah wow es ist tatsächlich ein COD" *gähn* Reviews, gibts ja auch genug kritische Stimmen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. November 2014 um 16:29

Welche denn? Hab jetzt noch nicht geschaut... aber interssieren würds mich auf jedenfall. Kann nur nicht alles spielen und konzentriere mich jetzt mal lieber auf Sunset.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2014 um 18:48

Generell in der Youtube Szene (die ich in Sachen Review den Werbeabhängigen Medien vorziehe) hörst einiges.

Framerate Drops, teilweise net mal die 60 FPS erreichen, auf der PS4 Schatten weglassen um 1080p zu erreichen (XB1 is nativ wieder so a komische sub1080 Resolution), Gameplay is halt 0815 CoD mit Doppeljump ohne dabei gegen Ttianfall anzukommen, Story is selbst für CoD Verhältnisse grütze, and so on

Also da gibts genug das net passt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2014 um 12:45

tach die herren...heute is ja AC unity release...zockt das wer?

• Beri
    KHL
    • 13. November 2014 um 13:17

ich habs mal mitgenommen, weils (für mich) mal was anderes ist, in Zeiten wo die Shooter Hochsaison haben.
    Wann ichs dann spiele, muss ich erst mal schauen, im Moment einfach zu viele Spiele [Halo, GTA, Dragon Age(da schau ich mir mal die Gratis-Zeit für EA-Access an) auf der Box, dazu WoW-Addon am PC] für zu wenig Zeit.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. November 2014 um 13:51

@Beri wenns nur die Games wären. Zombiber, Interstellar, Hobbit, Hunger Games, Exodus. Ich bräucht an Klon ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2014 um 14:41
    Zitat von Beri

dazu WoW-Addon am PC] für zu wenig Zeit.

ohhh ja, mit dem problem kämpf ich auch gerade. will zwar nicht mehr so hardcore mäßig anfangen wow zu zocken, aber dieses addon interessiert mich schon wieder (allein schon wg. der bücher die ich gelesen habe).

deswegen "hoffe" ich fast dass AC noch 1-2 wochen brauchen wird bis die performance probleme weg sind, dann kann ich in der zeit in ruhe wow anzocken ohne schlechtes gewissn :P

der urplan war ja den ersten ansturm des wow addons abzuwarten und in der zeit AC zu zocken...aber wenn man so die letzte halbe stunde im büro sitzt, dann wird man das gierige gefühl nicht los beides zocken zu wollen :D

wenn jemand mal lust hat auf coopmissionen einfach ne PN schicken!

• Beri
    KHL
    • 13. November 2014 um 14:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

ohhh ja, mit dem problem kämpf ich auch gerade. will zwar nicht mehr so hardcore mäßig anfangen wow zu zocken, aber dieses addon interessiert mich schon wieder (allein schon wg. der bücher die ich gelesen habe).

deswegen "hoffe" ich fast dass AC noch 1-2 wochen brauchen wird bis die performance probleme weg sind, dann kann ich in der zeit in ruhe wow anzocken ohne schlechtes gewissn :P

der urplan war ja den ersten ansturm des wow addons abzuwarten und in der zeit AC zu zocken...aber wenn man so die letzte halbe stunde im büro sitzt, dann wird man das gierige gefühl nicht los beides zocken zu wollen :D

wenn jemand mal lust hat auf coopmissionen einfach ne PN schicken!

bissi off-topic zwar, aber egal:

naja, was man so liest, ist WoW derzeit eh nicht wirklich spielbar.
    AC hakt performance-mäßig wohl auch, was man so liest...

Spricht dafür, dass ich mir heute Abend DragonAge anseh :D
    oder Halo, oder Sunset, oder Horizon :hilfe:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. November 2014 um 14:53
    • Offizieller Beitrag

Dragon Age wird extrem geil glaube ich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. November 2014 um 14:58

kämpft aber auch mit hakeliger bedienung, wobei das eher die pc portierung betrifft.

immerhin ist es aber flüssig und was man in den videos/test/reviews usw. sieht absolut outstanding was die optik angeht. sehr viel liebe zum detail und viel arbeit wurde hier investiert um eine schöne spielwelt zu erschaffen. die spielmachaniken sollen vereinfacht sein und die KI kameraden ihre fähigkeiten clever einsetzten...fast zu clever, denn die kämpfe sollen dadurch fast zu einfach sein, die drachenkämpfe mal ausgenommen.

mich würde ja auch the witcher ja auch reizen...aber vorerst lad ich mir daheim nicht zuviel "arbeit" auf ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. November 2014 um 15:20

Time Management ist das Zaubertwort ein Kapitel Halo per Day und danach "darf" die Inquisition vorangetrieben werden gg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. November 2014 um 07:02

Hmmm! Das wars dann mit den großen Releases dieses Jahr.

Während ihr euch überlegt, was ihr spielen wollt, bin ich etwas enttäuscht vom Angebot:
    - Assessins Creed soll ja verhunzt worden sein. Außerdem nicht mein Spiel. Bin nie wirklich warm geworden mit dem Konzept.
    - Dragon Age ist nicht meins -> Rollenspiel
    - Far Cry 4 -> Open World
    - HALO MC -> Aufguss und MP macht Probleme

- GTA 5 -> Open World, aber vermutlich noch interessant
    - CoD -> Das wär auch noch interessant.

- Sunset Overdrive war super. Aber wenn mans mal durch hat, dann is es halt durch :)

Schade ist, dass Destiny und NHL15 solche Reinfälle waren. Das ist wirklich ärgerlich, weil ich eigentlich genau auf diese beiden Titel gesetzt hab.

Hab ich was auf meiner Liste vergessen?

Dann werd ich mir wohl Tomb Raider günstig kaufen und endlich The Last of Us auf der PS3 spielen :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2014 um 11:47
    Zitat von Coldplayer

Assessins Creed soll ja verhunzt worden sein.

also von der performance her ist die xbox one von den probleme verschont geblieben. hatte in 8std. zocken 2 kurze ruckler!
    die grafik und das paris des 18JH. ist bombastisch, neue fans der serie wirds vermutlich aber nicht anziehen, die typischen AC fans können beruhigt zur xbox one version greifen.

ich als großer fan der serie bin sehr zufrieden. performanceprobleme gibts vorallem am PC und auf der PS4...

• sicsche
    Nightfall
    • 20. November 2014 um 12:33

Wobei der Halo "Aufguss" jeden Cent wert ist. Die remasterden Cutscenes von Halo 2 sind kinoreif und um den Preis kriegst soviel Halo Story das du vor 2015 eh nich dazu kommst zu überlegen was du als nächstes spielen möchtest gg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. November 2014 um 12:42

Nur dass ich halt schon sehr viele HALO Teile gespielt hab, mich schon satt gesehen hab und gerade die Story sich mir nicht erschlossen hat. Ohne neuen Gameplayelementen werd ich mit HALO glaub ich nicht mehr so richtig warm.

@DieBlauerRapunzel:
    Man liest halt auch sowas...
    http://www.areagames.de/games/assassin…-schuld-133753/

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (20. November 2014 um 12:48)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. November 2014 um 12:57

Dann könnt Halo 5 eh was für dich werden, wenn man sich die Multiplayer Beta Trailer so anschaut haben sie ja beim Tempo hochgeschraubt und auch so am Gunplay kleine Tweaks vorgenommen.

• kankra9
    GOON
    • 20. November 2014 um 13:28

ich habe heute Dragon Age geschenkt bekommen, hatte mal den 1.Teil gespielt aber sowas spiele ich immer am PC.
    Werde es mal testen, obs mir gefällt an der Konsole.

• sicsche
    Nightfall
    • 20. November 2014 um 13:33

Guter Tipp vorm loslegen geh auf Dragonagekeep.com und richte dir deinen privaten Worldstate her ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2014 um 14:49
    Zitat von Coldplayer

@DieBlauerRapunzel:
    Man liest halt auch sowas...
    areagames.de/games/assassins-c…reed-unity-schuld-133753/

glaube absolut dass der druck der aktionäre ua. schuld am dilemma ist.

fakt bleibt aber dass das einzige problem des spiels die performance bzw. die schlechte portierung auf den PC ist. wenns flüssig läuft ist es ein tolles spiel.

• kankra9
    GOON
    • 20. November 2014 um 15:27
    Zitat von sicsche

Guter Tipp vorm loslegen geh auf Dragonagekeep.com und richte dir deinen privaten Worldstate her ^^

pok danke

• sicsche
    Nightfall
    • 22. November 2014 um 12:08

Falls wer noch nich hat: Sunset Overdrive ist während dem 1 Jahr Geburtstags Wochenende der XBO gratis

• Beri
    KHL
    • 28. November 2014 um 08:06

Black-Friday Sales im US-Store:

http://www.xbox.com/en-us/black-friday/xbox-one-games#

Darren
    EBEL
    • 20. Dezember 2014 um 16:07

Bei Libro gibt es Heute die Aktion ein XBox one Bundle + ein Spiel um 50% billiger

Tags

• XBox
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™