wir dachten schon samuellsson hat der mannschaft in der 2ten drittelpause seinen rücktritt mitgeteilt als sie kurz für 10 min im 3ten drittel ein wenig eishockey spielten. 50 minuten eher grauenhaft
37.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockeyclub
-
-
- Offizieller Beitrag
Cool und überraschend war, dass soviele Leute auch extrem bei der Schach-WM zwischen Vishy Anand und Magnus Carlssen mitgefiebert haben.
In Drittel 3 brach nach 2 Monaten Chaos plötzlich ein Hockey-Spiel aus.
Hockey ist komisch: Schiechl hat Olsson und Ferland so genial gecentert, war aber bei den Toren offiziell nicht beteiligt und Veideman hat objektiv gesehen eine Schweinspartie geliefert, aber 3 Punkte gemacht.Ab dem 4:2 sah man plötzlich Spielzüge, Entschlossenheit, Passes über 3+ Stationen.
Geht doch.
Resumee: Heute hat die ausgeglichene Qualität der Caps gewonnen. Das aber verdient.
-
Erstmals nach krankheitsbedingte Abwesenheit wieder in der Halle. Wie köstlich ist es das Zischen der Kufen, das Geräusch der Scheibe bei guten Pässe, das satte Kläschen Bodies gegen die Bande zu hören, und am Besten sehr gute Freunde zu treffen.
Drittel 1 und 2 zum vergessen. Schülermannschaften hätten es besser gemacht. Die Caps auf den Weg zum Bulli mit den Köpfen zwischen den Füssen. Null Hunger, null Körperspannung, nur der Linie mit Schiechl in der Mitten, und Olsson und Ferland auf den Flügeln, sowie unser Jungspontis in den 4. zeigen Intensität. Die anderen schauen so aus,als wären sie auf den Weg zum Schlachtbank. Dank 2 "deckige" Tore von Olsson (Er steht halt immer wieder vor dem Tor, und läßt sich verprügeln), und einen beinahe Coast to Coast um sein 1. Hattrick in der EBEL () zu vollenden, wachen die Kollegen auf, und liefern schlußendlich einen durchaus sehenswerten 3. Drittel aufs Eis.
-
Grats an die Caps. Schade für uns. Nach dem zweiten Drittel hab ich mir schon große Hoffnung gemacht. Viel zu viele Strafen werden gezogen. Da täuscht auch der Shorthander nicht drüber hinweg.
-
Cool und überraschend war, dass soviele Leute auch extrem bei der Schach-WM zwischen Vishy Anand und Magnus Carlssen mitgefiebert haben.
Ja, der Carlssen ist für diesen "Sport" extrem wichtig. Nach Kasparow war Schach quasi tot aber jetzt...
Hockey ist komisch: Schiechl hat Olsson und Ferland so genial gecentert, war aber bei den Toren offiziell nicht beteiligt und Veideman hat objektiv gesehen eine Schweinspartie geliefert, aber 3 Punkte gemacht.
In der Tat.
Beim Schiechl tuts mir am meisten leid, denn wurscht was der heuer (richtig) macht... die nackten Zahlen sagen "Schweinssaison".lg
WaluPS.: 4 PP-Tore... hatten wir je soviele (auch in der Werenka-Bouchard-Björnlie-Ära)???
-
-
PS.: 4 PP-Tore... hatten wir je soviele (auch in der Werenka-Bouchard-Björnlie-Ära)???
Ich geh nen Schritt weiter und sag Olsson hat gestern einen Vereinsrekord gebrochen mit 3 PP Toren in einen Spiel(der Hundling schiesst mal so nebenbei in einen Spiel fast 50% seiner heurigen Tore gg)
-
Anscheinend hab ich bis auf die PP Tore nichts verpasst
Wobei 4 PP Tore / Game ? Was war da los noch dazu der Quotenschwede ? Jössas -
kann verstehen, dass ihr euch über die PP Tore freut. Wundert mich aber nicht, da unsere Mannschaft im Unterzahlspiel sich immer dumm anstellt.
Schon anfangs der Saison, hatten wir Probleme, aber konnte noch halbwegs Tore verhindern, seit Petrik verletzt ist, klingelt es fast bei jedem Unterzahlspiel.Gratulation nach Wien.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Partie ist alles gesagt. Ich hab gestern meinem Sitznachbarn den Olsson hattrick angesagt. Das macht mir auch keiner so schnell nach
Weil es so gut Funktioniert hat prophezeie ich nun eine unfassbare pointstreak von Olsson.
Das aller wichtigste am gestrigen Abend: mein nigel nagel neues zaba et jersey
Startet mit einem Sieg in die Karriere. UNGESCHLAGEN -
sonne
dafür habt ihr einen schönen sh geschossen. -
-
Bei so vielen Unterzahlen war es eine Frage der Zeit...
-
Auch die Dornbirner haben uns heute mit blöden Strafen geholfen und wir haben mit unseren *Sarkasmus ON* - Super Powerplay - *Sarkasmus OFF* 4 Tore geschossen.
Ich weiß zwar nicht wie es dazu kommen konnte aber irgendwie haben sie es geschafft.Oder waren es doch die neu formierten Linien ?
Hab das Gefühl gehabt, das einfach mehr Zug zum Tor vorhanden war (speziell im PP) als bei den letzten Spielen. -
Fotostrecke VIC - Dornbirn
http://goo.gl/iPJhGLG. JoPi
-
danke, teilweise schöner Bilder.
zu den Zusehern die das Spiel vor Ort gesehen haben, waren das wirklich so viele Fouls unserer Mannschaft, oder war wieder mal Nikolic.....
-
teilweise dumme strafen und teilweise pfiffe die geschenke waren.hüben wie drüben.
-
-
Der Split passierte ja erst nachdem er Seidl rausgenommen hat (gut der war heut auch nich gut - ...
......einen spieler als "nicht gut" zu bezeichnen der nach wochen des bande-festhaltens und u20-spielens mal wieder in der kampfmannschaft ran durfte ist ein wenig billig, findest du nicht? was hättest dir denn erwartet von seidl? dass er allen voller selbstvertrauen um die ohren rennt und tore am fließband schießt???
-
einen spieler als "nicht gut" zu bezeichnen der nach wochen des bande-festhaltens und u20-spielens mal wieder in der kampfmannschaft ran durfte ist ein wenig billig, findest du nicht? was hättest dir denn erwartet von seidl? dass er allen voller selbstvertrauen um die ohren rennt und tore am fließband schießt???
Klassischer Fall von "Ihr habt beide recht".
Seidl war richtig schlecht gestern, und ja... man musste nach 2 Jahren ohne echten Matchrhythmus genau sowas erwarten.
Nur im zu dem Zeitpunkt sehr engen Match zählt nur das "was" und nicht das "warum" - somit hat mMn Sicsche (ich glaub nicht was ich da sag) ein bisserl mehr recht.
lg
Walu -