1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Los Angeles Kings 14.11.2013

• New York Islanders
  • MacReady
  • 15. November 2013 um 00:40
1. offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 00:40
    • Offizieller Beitrag

Mach mal einen Thread fürs heutige Spiel gegen die Kings auf. Vanek also immer noch out, dürft aber nicht mehr lange dauern. Grabner punktet heute wieder, ich kanns spüren ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2013 um 00:43

Zeit wär es ja ;( Tore von Grabner und Bailey, das wär was.
    Zu dem Thema:
    http://www.lighthousehockey.com/2013/11/11/509…ders-goal-slump

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2013 um 01:10

war ja schockiert vom letzten gamethread wo es nur 2 posts gab. deswegen bin ich heut auch mal wieder da [winke] ^^

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 01:23
    • Offizieller Beitrag

Jawohl Grabse, Gangsta-Style-Schnauzer :thumbup:

Der Michi übertreibt mal wieder maßlos mitm Movember ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2013 um 01:36

Der Trucker mo ist wohl in ;) Butch meinte er würd den abrasieren wenn er so einen schlechten Lauf hätte :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2013 um 01:49

tja abgesehen von der grabner barttracht gab es nicht viele highlights. Kings mit den besseren chancen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2013 um 01:55

Ich fands relativ ausgeglichen. Poulin wirkt sehr sicher. Mit der Linie reißt Grabner heute wohl nix, wenn dann eher im Alleingang. Haben aber auch kaum Eiszeit.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2013 um 02:13

guter start ins 2te drittel würd ich mal sagen ^^

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2013 um 02:14

: cizikas hart erkämpft und dann gleich das 2:0 :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 15. November 2013 um 02:20

Was unterscheidet eigentlich grabner, raffl und nödl vom oft heftig kritisierten vanek? ganz einfach, die erzielten punkte! :love:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (15. November 2013 um 02:26)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 02:20
    • Offizieller Beitrag

Jetzt noch ein drittes Tor drauflegen und das Ding ist so gut wie gegessen. Hätt mir erwartet, dass der Grabner seinen Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel fortsetzt, aber ist ziemlich unsichtbar bisher.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. November 2013 um 02:32
    Zitat von maverick

Was unterscheidet eigentlich grabner, raffl und nödl vom oft heftig kritisierten vanek? ganz einfach, die erzielten punkte! :love:

Richtig! Und vermutlich auch ein wenig die linemates....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 02:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

Was unterschiedet grabner, raffl und nödl vom vanek?

Der bedingungslose Einsatz und die Einstellung :D

• maverick
    NHL
    • 15. November 2013 um 02:41
    Zitat von MacReady

Der bedingungslose Einsatz und die Einstellung :D

klar da hast du recht, nicht umsonst schaffte es herr nödl in 5 jahren zu ganzen 95 einsätzen! Das zeugt doch von einiger Klasse und Einsatzvermögen! Hätte man andererseits Vanek ein oder beide beine amputiert wäre er wohl auch nicht auf weniger spiele oder Punkte gekommen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2013 um 02:41

im moment würd ich sagen, dass der unterschied der gesundheitszustand ist. ;)

2-0 nach dem 2ten drittel und die islanders starten mit PP ins 3te drittel. vl geht da schon was in richtung vorentscheidung.

kankra9
    GOON
    • 15. November 2013 um 02:51
    Zitat von maverick

klar da hast du recht, nicht umsonst schaffte es herr nödl in 5 jahren zu ganzen 95 einsätzen! Das zeugt doch von einiger Klasse und Einsatzvermögen! Hätte man andererseits Vanek ein oder beide beine amputiert wäre er wohl auch nicht auf weniger spiele oder Punkte gekommen!

ich glaube er meinte den Einsatz vom Grabner.
    Und das PK, das spielt er sensationell soll ja auch nicht ganz umsonst sein. ;)

Man warum mach ich das, aber seit Vanek net da ist gewinnens ja, schon mal dran gedacht?(Ironie) :D  :rolleyes:

• maverick
    NHL
    • 15. November 2013 um 02:57

Hmm , klar das wäre wohl eine erklärung wenn vanek torhüter wäre, ist er aber nicht! Wenn vanek spielt bleiben ja immer noch 3 linien ( inklusive goalscoringmachine Grabner) die jeden gegner nur so vom eis fegen könnten!

kankra9
    GOON
    • 15. November 2013 um 03:00

Poulin ist echt die Entdeckung der Season wenn der so weiter macht. :thumbup:
    So sind die PO schon sehr nahe mit ihm im Tor.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2013 um 03:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

blablabla

Jo, was auch immer! Magst noch einen Knochen? [kaffee]

Zitat von maverick

Was unterscheidet eigentlich grabner, raffl und nödl vom oft heftig kritisierten vanek?

Die ersten 3 kennen einen Check nicht nur vom Fernsehen :D

Ich hab noch mehr auf Lager, falls du es immer noch ernst nehmen möchtest, können wir gerne weitermachen ^^

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet du so ziemlich jeden hier herinnen als Basher bezeichnet hast, nur wenn er gesagt hat, dass Vanek eine schlechte Partie oder Phase hat, obwohl du selbst eigentlich der Basher schlechthin hier im Forum bist [winke]

Hast es wirklich nötig, dass die anderen österreichischen NHL-Spielern ständig schlechtreden musst, damit dein Liebling besser da steht? Das ist einfach nur verdammt traurig, und nebenbei a ziemlich peinlich.

Vielleicht kommt dir irgendwann auch mal der Gedanke, dass es hier auch Leute gibt, die allen österreichischen NHL-Spielern viel Erfolg wünschen und einfach nur sagen, was sie denken, unabhängig davon, obs Vanek, Grabner oder sonst wer ist. Vanek ist Vanek, und Grabner ist Grabner, beide sind verschieden, und die Paranoia, dass Grabner jemals mit Vanek auf eine Stufe gestellt werden könnte, die hast eigentlich nur du :sleeping:

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2013 um 03:12

Sowas werd ich nie verstehen, wie man sich als Österreicher nicht einfach über und mit jedem Landsmann freuen kann, der diese gewaltige Leistung erbringt und es in die NHL schafft... :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2013 um 03:19

na geh :S

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2013 um 03:21

Ganz bitter... wenn er sich da einen Bruchteil einer Sekunde früher umdreht, hat er den. :S

• maverick
    NHL
    • 15. November 2013 um 03:28
    Zitat von blacky3

Sowas werd ich nie verstehen, wie man sich als Österreicher nicht einfach über und mit jedem Landsmann freuen kann, der diese gewaltige Leistung erbringt und es in die NHL schafft... :whistling:

ich bin der erste der sich freut aber wenn ich hier oft still mitlese komme ich vor lauter lachen nicht mehr nach! da gibt es einen nödl der in 5 jahren gerademal soviele spiele absolviert wie eine saison games hat, dann gibt es einen raffl der das tor nur aus dem fernsehen kennt und einen grabner der für jedes tor 18 chancen oder 6 games braucht! Wenn ich dann aber lesen kann wie sich ein mann mit 500 punkten und knapp 300 toren immer wieder als versager der sowieso nix kann und eh nur ständig verletzt ist herstellen lassen muss hat das schon einen gewissen grad an komik!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2013 um 03:29

i glaubs ja nit .. die haben die partie gedreht :wacko:

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. November 2013 um 03:33

Oh Mann :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™