Alles anzeigen
naja wenn ehrlich bist hat er mit einigen argumenten schon recht.
emotionslos wäre ja noc hegal aber ich sehe leider keine weiterentwicklung im system bzw muss ja ejtz tdann langsam ein sstem erkennbar sein oder soll man immer noch davon ausgehen dass man sich ertswie vorige saison ans tempo anpassen muss
auf beide hält er große stücke .
nun das wird finaziell nicht drinnen sein, aber es gilt ihnen zu erklären dass auch sie diese arbeit zu übernehmen haben . und denk dran wie einige schon geschrieben habe nsofort verlängern. ich habe immer gesagt dass die beiden offensiv top sind nur muss man denen ein wenig defensiv arbeit abverlangen bzw das system der linie so anpassen.
naja mit salazar de mhört dem echtler dem steiner den donatis nicht vergessen den steinacher wirst kein körperhockey spielen können
dafür fehlt die spielerdecke sorry das kannst nicht mt linz vergleichen
tja da bin ich im weentlichen bei dir weils eine finazielle sache ist. im hinblick auf die zwischenrunde ist noch nichts verloren
und es ist auch zeit für nächste saison zu planen
![]()
wobei wichtig wäre bei dieser planung die richtige reihenfolge zu treffen 8))
nur weil ich sage, das die Argumentation nicht schlüssig (für mich) ist, heißt das nicht, dass ich deinen Punkten nicht zustimme, bzw. anfreunden kann...
Das grundsätzliche Problem ist, dass es die Haie nach wie vor nicht schaffen einen Sportdirektor zu installieren. Für mich eigentlich das größte Versäumnis in diesen Tagen. Das hat für mich nicht viel mit Professionalität zu tun. Mit dieser Position steht bzw. fällt viel. Jetzt muss man für die neue Saison planen, nicht erst am Ende im Februar. Jetzt gilt es Spieler zu finden, die vom Preis/Leistung her in die Mannschaft passen etc.
Bei der Trainerfrage:. Positiv ist der Einbau der jungen Spieler... Dennoch sollte man nun auch nach einem anderen Ausschau halten. Vom System und von der Art zu coachen gibt es sicher bessere, wobei hier die FRage ist, ob es auch finanziell stimmig ist.
Körperspiel: Naja größter Fehler von Naud. Er wusste wie start (Körper) die Liga spielt und dennoch holt er Spieler wie Salazar oder Jurik. Hier für mich Nauds größter Fehler. Er hat nicht nur "Pech" gehabt bei der Spielerauswahl, sonder einfach eine komplette "Themaverfehlung".
Specialteams: naja das hat Eisbär eh schon beantwortet. Sehe hier in der derzeitigen Situation das geringste Problem bzw. is das das Resultat aus den übrigen Punkten...