Werde auch versuchen mir eine PS4 zum Launch zu holen

NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)
-
-
ist heute veröffentlicht worden. stellt das video bei youtube auf hd.
Das schaut schon sehr schön aus.
http://www.youtube.com/watch?v=oWWD6aET3V8&feature=c4-overview&list=UU1zb8bU-vjW-bjOvkjmOSzQWird auf der xb one auch so aussehen.
der Nutzer veröffentlicht heute dauernd Videos, Wie ich mich auf ein NHL 15 freue auf den Nxt Gen Konsolen! -
ist heute veröffentlicht worden. stellt das video bei youtube auf hd.
Das schaut schon sehr schön aus.
http://www.youtube.com/watch?v=oWWD6aET3V8&feature=c4-overview&list=UU1zb8bU-vjW-bjOvkjmOSzQWird auf der xb one auch so aussehen.
der Nutzer veröffentlicht heute dauernd Videos, Wie ich mich auf ein NHL 15 freue auf den Nxt Gen Konsolen!Ich hol mir das eh auch. Beim Libro dürfte das aktuell am günstigsten sein. Hat auch super Reviews bekommen. Damit hätte man dann FIFA und NBA ... solide Multiplayer-Action.
-
gibts eigentlich schon neue "horrormeldungen" zu ps4 ausfällen?
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich waren das 5 defekte PS4 von 5000 - lt. Standard
-
-
mh ja den artikel hab ich gestern schon gelesen. dachte es gibt vl was neues
-
- Offizieller Beitrag
Die meisten haben wahrscheinlich auf Grund der Ladedauer noch nicht geschafft den Patch zu installieren - die sind noch gar nicht zum Spielen bzw Testen gekommen
-
Angeblich waren das 5 defekte PS4 von 5000 - lt. Standard
Ich glaub auch nicht, dass es soooo schlimm ist wie man teilweise liest. Auf amazon.com geht's aber ziemlich ab. Und die Bewerbtung sind echt mies.
http://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1384601021&sr=8-9&keywords=playstation+4 -
Zitat
Ich glaub auch nicht, dass es soooo schlimm ist wie man teilweise liest. Auf amazon.com geht's aber ziemlich ab. Und die Bewerbtung sind echt mies.
http://www.amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/dp/B00BGA9WK2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1384601021&sr=8-9&keywords=playstation+4Uh, da gibts ja schon ziemlich viele negative Bewertungen - alle mit den selben Problemen.
Das stimmt mich etwas unsicher...Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bin gespannt wie Sony jetzt umgeht mit dem BLOD (Blue Light Of Death), vorallem weils nicht mal ein Problem ist das mal eben irgendwann auftritt sondern viele von einen dead on arrival berichten. MS hat der RROD damals über eine Milliarde USD gekostet und einen irrsinnigen Image Schaden (das einzige positive war damals für MS das man zeigen konnte das man einen funktionierenden Support hat).
Erst vergeigt Microsoft die komplette Marketingmaschine und jetzt Sony den Hardware Launch. Wenn ichs nich besser wüsste stellen die 2 sich an als würden sie das erste mal eine solche Hardware unter die Leute bringen wollen .....
-
-
naja bei 541 bewertungen 220 negative ist auch nicht so ohne
-
naja bei 541 bewertungen 220 negative ist auch nicht so ohne
Das würd ich nich überbewerten, die negativen Stimmen sind immer die lauteren. Wenn ich zufrieden bin und keine Probs habe werd ich nich zwangsläufig ein Review posten. Hab ich aber nen BLOD würd ich klarerweise auch sofort aufschreien. -
ja da hast schon recht. trotzdem steigt jetz doch ein wenig die unsicherheit ob man bei uns beim launch als vorbesteller eine funktionsfähige konsole bekommt oder ob man sich dann auch mit dem support rumschlagen muss.
zumal ich davon ausgehe, dass man ein austauschgerät sicher nicht vorm nächsten jahr bekommen wird.tja .. we will see
-
Bei meinem steten Glück erhalte ich eine mit BLOD.
Naja - abwarten und Tee trinken. -
- Offizieller Beitrag
ich bin irgendwie doch sehr zufrieden, dass NHL14 nur am alten Kastel rennt - kein Stress bis zum nächsten Jahr (und wie es aussieht kein Frust).
-
-
ich bin irgendwie doch sehr zufrieden, dass NHL14 nur am alten Kastel rennt - kein Stress bis zum nächsten Jahr (und wie es aussieht kein Frust).
Genau meine Worte
Wobei man beim NBA trailer neidisch wird
-
Genau meine Worte
Wobei man beim NBA trailer neidisch wird
wird auch so bleiben denn 2k macht glaube ich da mehr draus als es EA vermag!
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde das so kurz nach dem Release nicht überbewerten mit den defekten. Was sind schon ein paar 100 Rezessionen bei x hunderttausend gelieferten Geräten. Die nächsten Wochen werden es weisen ob es wirklich ein Problem gibt
-
Also wenn so stimmt was sich im Netz rumtreibt reden wir derzeit eher von einer Fehlerquote zwischen 5-10% aller am Markt befindlichen PS4 (bzw soviele hunderttausende werdens nich sein die Sony nur in den US absetzt wenn man in den ersten 6 Monaten weltweit von bis zu 5 Mio verkauften Einheiten ausgeht)
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke Amazon USA wird schon 100.000+ Geräte ausgeliefert haben. Oder greife ich da zu hoch?
-
-
Ne sicher nich (deshalb sag ich auch man sollte die Reviews dort nich überbewerten, aber die diversen Gamingseite holen sich ja die Reviews aus Sony Foren, Community Foren, Amazon und co her um ein Bild zu bekommen) und es wird auch nich jeder der ein BLOD oder andere DoA Fehler hat auf Amazon, Youtube oder sonstwo aufschreien. Es wird lediglich die Gewichtung positiv/negativ Reviews klar die jenigen überwiegen die eben Probleme haben. Wenn man sich anschaut was für Fehler auftauchen (HDD und HDMI als Fabrikationsfehler tauchen oft auf und auch der Day One Patch dürfte seine Macken haben) sind da Schätzungen das evtl 5-10% betroffen sind nicht zu hoch gegriffen
-
Über 1 Million mal Verkauft am Launch day.
Shuhei Yoshida, @yosp via twitter:
PS4 has sold through over 1 million units within 24 hours of the launch in North America!!! -
Ich glaub, dass diese "Launch Problemchen" alle nicht der Rede wert sind. Ob die Hardware wirklich was gröberes hat, wird sich nicht in der Launch-Woche herausstellen. Die Xbox360 hatte damals ja auch nicht sofort den RoD oder? Die traten doch auch erst eine Weile später auf.
Wie auch immer - die Zahlen werden vernachlässigbar sein. 5-10% halte ich viel zu hoch gegriffen - das wär dann nämlich wirklich ein massives Problem. Aber was weiß man.Ich bin schon richtig nervös auf den XB1 Launch. Freu mich schon sehr. Hab in der MilleniumCity vorbestellt und genau dort machen sie eine Art "Launch-Event". Mal sehen, ob ich mir das antue.
-
Vorsicht mit der Zahl - das sind vermutlich nur die Zahlen wieviele Geräte an Händler ausgeliefert wurden. (Den Schmäh macht man gerne )
-
Naja sicsche diesmal nicht:
Dazu folgendes:Wieder der selbe, Shuhei Yoshida, @yos:
@IGN @garfep Andrew, "Sold through" to customers, not just "shipped". Please update.
Außerdem glaubst dass die Händler nicht alles was sie geliefert bekommen haben verkaufen, wenn die Dinger weggehen wie warme Semmeln und bis voraussichtlich Februar ausverkauft sind.
-
-