Kauf mir natürlich auch die PS4, steht garnicht in Frage
Aber wann weiß ich nicht so Recht, sollte kein Titel erscheinen der mich von den Socken haut, wirds wohl erst bei NHL 15 soweit sein...
Kauf mir natürlich auch die PS4, steht garnicht in Frage
Aber wann weiß ich nicht so Recht, sollte kein Titel erscheinen der mich von den Socken haut, wirds wohl erst bei NHL 15 soweit sein...
Auch ich werde die PS4 zum Launch erhalten.
Ich werde mir als erstes Game NBA2k14 zulegen.
Habe heute im play3 gelesen, dass (bis auf einige Ausnahmen die man upgraden kann) die "alten" PS3 Spiele auf der PS4 nicht laufen
Da ich allerdings gerade hier in der Forumliga NHL 14 mitzocke, werden dann wohl noch einige Zeit, 2 Playstations das Wohnzimmer zieren.
playstation 4 zum launch [winke]
aber mein "problem" welches spiel/welche spiele dazu gekauft werden besteht nach wie vor (bin ja nur froh das ich sonst keine probleme habe).
damit das in nächster zeit 2 konsolen in meinem wohnzimmer stehen werden hab ich mich eh schon abgefunden. alleine schon weil ich auch den single player DLC für "the last of us" warte und der eben nur auf ps3 kommt.
Bei mir ist es leider nicht @ Launch. Außer ich hab Glück und bekomm irgendwo im freien Verkauf eine.
Bin aber eh noch mit GTA beschäftigt, also ist es nicht so schlimm.
Spiele:
Assassins Creed reizt mich immer wieder.
Battle Field 4 wird's sicher auch werden.
Watch Dogs, Killzone und Destiny wären sicher auch interessant.
Bei mir wird's wieder die PS, was anderes steht nicht zur Diskussion. Ich werd aber den ersten Hype abwarten und nächstes Jahr in den "Wahnsinn" einsteigen...
Wie war das eig beim letzten großen Konsolen Release, wie lange gabs die ganzen Bundles?
Bundles gibts doch laufend. Hab meine PS3 damals im Bundle mit Uncharted 2, im Herbst 09 gekauft.
Die "beigelegten" Spiele ändern sich halt von Zeit zu Zeit.
Werd auch bei Sony bleiben, nachdem ich mit der PS3 eigentlich immer zufrieden war und die neue XBox für mich keinen erkennbaren klaren Vorteil hat (die Multimedia-Features interessieren mich nicht). --> PS4 für mich!
Würds zwar zum Release nehmen (obwohl mich keine Spiele besonders reizen eigentlich), nachdem ich die Vorbestellungen aber gründlich verpennt hab wirds wohl eher Jänner/Februar 2014 werden.
Neuer Stand:
XB1
Coldplayer@Launch
kranka9@Launch
sicsche@Launch
Beri@???
PS4
Sohngottes21@Launch
Urfahraner1980@Launch
dany_@Launch
Stefan14@Q1/14
cm89@Q1/14
Super Mario@Q1/14
robse@Q2/14
T3vI0n@Q2/14
Patman@Q3/14
EDIT:
Ist mir gerade beim Lesen von Reviews zu PS4 und XB1 ins Auge gestochen.
Vermutlich ist die PS4 trotzdem stärker von der Hardware her. Wie groß der Unterschied tatsächlich ist, wird sich noch zeigen. In CoD Ghosts scheinen jedenfalls die 720p vs 1080p keinen Unterschied zu machen. Im Gegenteil - es ist ein Nachteil für die PS4, weil die Framerates nicht stabil sind.
http://www.polygon.com/2013/11/5/5052…y-ghosts-review
ZitatCALL OF DUTY: GHOSTS REVIEW UPDATE: XBOX ONE
While the Xbox One version of Call of Duty: Ghosts has been confirmed by Activision to run at a lower resolution than its PS4 counterpart (720p upscaled vs. 1080p native, respectively), that numerical difference is less meaningful than you might imagine.
The two versions look nearly identical. Viewing the Xbox One release next to the PS4 , I had difficulty telling them apart. It's possible that the PS4 version looked somewhat sharper, but that may have just been my imagination after confirming the hard resolution difference. The next-gen releases of Call of Duty: Ghosts are so close together that gun to my head, I'd have no confidence in being able to discern which version was which — at least, while the two are standing still.
The Xbox One release's framerate was far more noticeable. As mentioned in the initial review, Call of Duty: Ghosts suffers from consistent framerate drops on the PS4, especially during multiplayer when action got especially hectic. The Xbox One version suffered no such drops, maintaining a steady 60 frames per second throughout.
For a multiplayer shooter, framerate consistency is paramount. Given its relative visual parity with the PS4 release, Call of Duty: Ghosts is a more playable, slightly superior (albeit disappointing) game on Xbox One.
Hatte zwar zwischenzeitlich mal kurz eine PS3, aber meine erste Konsole war die Xbox gefolgt von der Xbox 360....
Sprich: für 22. habe ich meine XOne bestellt + Fifa 14, CoD Ghosts und Forza Motorsport 5!!
Hardwareunterschiede werden mMn minimalst sein, und in Summe ist die XOne für mich das beste Gesamtpaket was Controller, Spiele, Apps usw. betrifft!!!
na bumm hoffentlich haben sie da nicht einen fette Fehler in der ersten Serie!
Sony PlayStation 4: Die ersten Tests im Überblick
Edit:
Das war glaube ich hier auch schon ein Thema:
PS4: Sony will MP3- und DLNA-Support nachreichen
Und noch etwas:
PS4: Käufer besitzen Spiel nicht, nur Nutzungsrecht
Da dürften bei Sony derzei einige Köpfe rauchen, erst der DayOne Patch der scheinbar Grund für das sterben der Konsolen verantwortlich ist wenn ich mir den IGN Bericht so durchlese und ein MS RROD Nachfolger dürft eventuell auch im Raum stehen:
Zitat
Eurogamer hat ebenfalls einen ausführlichen, aber noch nicht finalen "Test" und stellt u. a. fest, dass die Hitzeentwicklung der Konsole unter Volllast (Spiel und UI) "bedenklich" sei. Das sollte derzeit zwar kein Problem sein, für den Sommer und auch für wärmere Gegenden der Erde könne man aber Überhitzung nicht ganz ausschließen.
bin so froh das ich es einmal geschafft habe mich dem kauf der ersten serie(n) zu entsagen
ja letzte Woche hat die Xbox ein drauf bekommen jetzt ist halt die PS4 dran.
ermutlich ist die PS4 trotzdem stärker von der Hardware her. Wie groß der Unterschied tatsächlich ist, wird sich noch zeigen. In CoD Ghosts scheinen jedenfalls die 720p vs 1080p keinen Unterschied zu machen. Im Gegenteil - es ist ein Nachteil für die PS4, weil die Framerates nicht stabil sind.
Nur dass COD Ghosts auf der PS4 noch nicht in 1080p läuft - dank IW:
Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4
Die Hitzeproblematik könnte allerdings wirklich ein Problem in der ersten Hardware Revision sein. Mal schaun vielleicht machens entgegen dem momentanen Trend der "Slim" Versionen dann eine "Fat" als zweite Revision :D. Oder sie bauen stärkere Lüfter ein und das Ding wird wesentlich lauter.
Naja. Abwarten und Tee trinken. Bin gespannt, ob die XB1 auch noch gleich bei Launch ihr fett abkriegt.
Spannend auch die Tatsache, dass CoD doch in 720p läuft und nur mit patch auf 1080p. Jetzt stellt sich die Frage, wie im dem Review getestet wurde. Mit 720p ohne Patch oder mit 1080p mit Patch.
Alles ziemlich verrückt und planlos was da grad abgeht.
Was die Hitzeproblematik der PS4 angeht. Wie heissts so schön "es kommt doch auf die Größe an" ^^, den auch bei diversen Bildern aufs Innenleben sieht man das die PS4 wesentlich kompaketer gebaut wurde während man bei der XB1 scheinbar ausm 360 Fat Release gelernt hat und großzügiger dimensioniert hat.
Spitze. Das trifft den Nagel genau auf den Kopf Meine Friendslist auf der Xbox splittet sich auch komplett.
So jetzt ist sie also Released die PS4, man ist gespannt!
So jetzt ist sie also Released die PS4, man ist gespannt!
bei mir wirds die XB1@launch mit FIFA14 und BF4 werden. Habs direkt bei MS bestellt, also werd ich wohl nächsten Freitag auf den UPS-Mann warten müssen.
bei mir wirds auch die PS4 - aber wahrscheinlich erst im Jänner oder noch später... (je nach Verfügbarkeit )
XB1
Coldplayer@Launch
kranka9@Launch
sicsche@Launch
franzrotz@Launch
Beri@???
PS4
Sohngottes21@Launch
Urfahraner1980@Launch
dany_@Launch
capsalex@Launch
Stefan14@Q1/14
cm89@Q1/14
Super Mario@Q1/14
jayjay@Q1/14
robse@Q2/14
T3vI0n@Q2/14
Patman@Q3/14
Wir haben also doppelt so viele PS4 Interessenten, als XB1-Spieler. Dafür sind die entschlossener bzw. haben halt die Möglichkeit noch eine Konsole zum Launch zu bekommen.