1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NextGen Gaming (Xbox One und Playstation 4)

• Coldplayer
  • 3. November 2013 um 22:12
  • Darren
    EBEL
    • 15. Januar 2017 um 21:44

@sicsche wer hauptsächlich Third Party Spiele wie Skyrim, Fifa,.... zocken will der hat doch eh schon längst eine Konsole oder einen PC Zuhause und die Personen will Nintendo ja gar nicht ansprechen.

Die Spiele werden doch nur als Extra bzw. weil man so diese immer dabei haben kann entwickelt.

Wenn noch 2-3 Überraschungsspielhits rauskommen bin ich mir sicher das die Verkaufszahlen der Xbox one überboten werden.

Und denk an die jüngste Vergangenheit mit Pokemon Go, wenn die ein Pokemon für die Switch bringen 8o

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. Januar 2017 um 22:08

Wenn man eh nur die wii Leute ansprechen will, dann ergibt die hardware und der dadurch resultierende preis aber leider keinen sinn.
    Sollen sie doch irgendeinen apollo lake einbauen, auf fifa & co verzichten, und das ding um 200-250€ verkaufen.
    Ein riesen Erfolg.

Oder verkaufen das dock seperat, bauen in dem dock noch einen zweiten prozessor ein, dazu noch vielleicht eine 1050 oder eine vergleichbare amd (damit wäre man fast auf augenhöhe mit der ps4 und xbox one), und verkaufen es im set um 400-450€.
    Ein riesen Erfolg.

Aber so ist das weder fisch noch fleisch.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Januar 2017 um 08:20
    • Offizieller Beitrag

Sehe ich auch so, wer FIFA und Konsorten spielen will hat doch ohnehin eine Konsole.

Nintendo ist super Eigenmarken spiele und lokaler Multiplayer. Und jetzt noch dazu der Switch Faktor (für mich zum Beispiel essentiell)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 16. Januar 2017 um 09:51

schon richtig, aber ich würde mir nur wegen Zelda und Metroid keine Konsole um €300 + kaufen.

Ich denke schon, dass Nintendo den casual User nicht mehr so erwischt wie mit der Wii. Die u war ja auch schon ein reinfall

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Januar 2017 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Wie gesagt, für mich ist der Switchfaktor ein großes Argument. Für mein Setup daheim ist es derzeit einfach eine gute Lösung daß ich auch ein wenig zum Spielen komme.

Aber ihr mögt recht haben daß für andere Leute Fifa und Call of duty auch auf dieser Konsole wichtig sind.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Januar 2017 um 15:17

Das Nintendo nicht von der 3rd Party lebt unterschreib ich dir eh auch sofort (siehe auch mein letzter Satz bei besagten "vorletzten" Kommentar). Mir gings ja primär drum weil Kankra so überzeugt davon war das er allen aktuellen 3rd Party Sizzle auf der Switch bekommen wird.

Auch das die Switch wieder besser ins rollen kommt als mit der WiiU steht wohl ausser Frage. Allein durch das zusammenlegen von Mobile/Stationär könnens ihre Stärke besser ausspielen. Immerhin wird man durch das wegfallen von 2 getrennten Märkten (Mobile und eben Stationär) ihre Ressourcen besser bündeln in der Entwicklung.

Aber wie Sven sagt ist der Preis dafür zu hoch angesetzt, lass das Teil 200-250 Euro kosten und es ist eben die ideale Zweitkonsole für die Nintendo First Party Titel und als 3DS Nachfolger. Vorallem um 300 Euro für Zelda und das xte Mario? Mit Metroid würdens vermutlich sogar paar Einheiten absetzen aber das liegt leider wie so viele IPs von Nintendo ja irgendwo im Hinterhof rum neben F-Zero und co. Bzw es sind ja nicht nur die 300 Euro für die Konsole -> Du willst Arms im lokalen Multiplayer spielen? Ein Joycon Set kostet 80 Euro (mit dem Grip Ladeteil 110). Pro-Controller? 70 Euro, die beinahe Pflicht sind wenn du größere Hände hast (Berichte von den Events am Freitag sind die Joycons nämlich wirklich klein)

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2017 um 17:02
    Zitat von sicsche

Das Nintendo nicht von der 3rd Party lebt unterschreib ich dir eh auch sofort (siehe auch mein letzter Satz bei besagten "vorletzten" Kommentar). Mir gings ja primär drum weil Kankra so überzeugt davon war das er allen aktuellen 3rd Party Sizzle auf der Switch bekommen wird.

Auch das die Switch wieder besser ins rollen kommt als mit der WiiU steht wohl ausser Frage. Allein durch das zusammenlegen von Mobile/Stationär könnens ihre Stärke besser ausspielen. Immerhin wird man durch das wegfallen von 2 getrennten Märkten (Mobile und eben Stationär) ihre Ressourcen besser bündeln in der Entwicklung.

Aber wie Sven sagt ist der Preis dafür zu hoch angesetzt, lass das Teil 200-250 Euro kosten und es ist eben die ideale Zweitkonsole für die Nintendo First Party Titel und als 3DS Nachfolger. Vorallem um 300 Euro für Zelda und das xte Mario? Mit Metroid würdens vermutlich sogar paar Einheiten absetzen aber das liegt leider wie so viele IPs von Nintendo ja irgendwo im Hinterhof rum neben F-Zero und co. Bzw es sind ja nicht nur die 300 Euro für die Konsole -> Du willst Arms im lokalen Multiplayer spielen? Ein Joycon Set kostet 80 Euro (mit dem Grip Ladeteil 110). Pro-Controller? 70 Euro, die beinahe Pflicht sind wenn du größere Hände hast (Berichte von den Events am Freitag sind die Joycons nämlich wirklich klein)

ich glaub dass unterschätzt du ein bisschen.Sie ist bei vielen Händlern bereits Ausverkauft..
    http://www.chip.de/news/Nintendo-…_107448976.html

Auszug

Zitat

Die Vorbestellung auf Amazon ist derzeit nicht mehr verfügbar, andere Shops haben das gleiche Problem. Wer bei Gamestop vorbestellen will, hat schlechte Karten, gleiches gilt für Media Markt und Saturn.

Was FIFA und 2k angeht werden wir sehen, ich bin guter Dinge das sie uns da alle Überraschen werden.
    Gerade bei 2k bin ich gespannt , da ja schon im Herbst mal angedeutet wurde , ob man die Games für die PS3/360 überhaupt noch mal auf den Markt bringt.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Januar 2017 um 20:07

Das die Händler keine Kontingente mehr haben sagt aber nichts über Stückzahlen aus die am Releasetag aufm Markt geworfen werden können. Microsoft hats geschafft das ein 150 Euro Controller weltweit ausverkauft war im Vorverkauf, wieviel Stück das waren weiss aber keiner.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. Januar 2017 um 21:58

Bei Microsoft waren sogar schon die Surface Studio ausverkauft.
    :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. Januar 2017 um 19:54

Hab mir heute das neue Resident Evil gekauft.
    Hab bis jetzt ca 1h gespielt und muss sagen das Game ist extrem gruselig.
    Meine Freundin hat neben mir Puzzle gebaut ist aber dann aufgestanden und gegangen:"Schlagi009 du spinnst jo, wia kann ma sowos krankes spün?" :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 20:02
    Zitat von schlagi009

Meine Freundin hat neben mir Puzzle gebaut ist aber dann aufgestanden und gegangen:"Schlagi009 du spinnst jo, wia kann ma sowos krankes spün?" :D

Deine Freundin sagt echt Schlagi009 zu dir? :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Januar 2017 um 20:13
    Zitat von schlagi009

Echt jetzt?
    Wirklich wieder mehr Horror als Action?
    Donn holn mussn! :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. Januar 2017 um 20:22

Hat mit den Teilen 5 und 6 nichts mehr zu tun. Geht eher Richtung Outlast bzw den früheren Teilen von Resident Evil.
    Mit PS VR wärs wohl der Wahnsinn...

@Schierli99 nein, sie nennt mich eh beim Vornamen :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 24. Januar 2017 um 20:28

haha Gott sei Dank...hab mir das nämlich bildlich vorgestellt...fand ich witzig,vorallem das 009 :D

• Ultimate84
    KHL
    • 25. Januar 2017 um 11:39
    Zitat von schlagi009

habs schon auf der Xbox Platte seit gestern, bin aber noch nicht zum Spielem gekommen. Dein Kurzbericht bestätigt mich aber zumindest in meiner Kaufentscheidung, da es ja vorab keine Tests gab.

Bin gespannt....

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Januar 2017 um 17:08

Das Spiel ist sicher top :thumbup:
    Ich durfte die Demo in VR auf der Playstation VR Tour letztes Jahr anspielen und hab noch Tage danach gezittert. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2017 um 21:12

mit VR sicher ein (alb-)traum...

• Darren
    EBEL
    • 26. Januar 2017 um 10:34

und dazu das
    http://www.gamesradar.com/theres-an-offi…ound-dangerous/
    [Blockierte Grafik: http://cdn.mos.cms.futurecdn.net/PE3WVhzD8cy3zLxg9gjjhc-1200-80.png]

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. April 2017 um 09:41

Hab mir vorige Woche die PS4 Pro besorgt, und dazu gleich Horizon Zero Dawn.
    Also das Spiel schaut schon sehr geil aus.
    Man kann da im Spiel jederzeit HDR an oder aus stellen, da hat man einen direkten Vergleich. Muss sagen
    HDR lohnt sich wirklich, da ist ein massiver Unterschied bei den Farben bzw. der Farbtiefe.
    Definitiv zu empfehlen das ganze, vorallem wenn man einen 4K - HDR TV besitzt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Juni 2017 um 20:42

Nintendo hat für die Switch Metroid Prime 4 angekündigt :veryhappy::veryhappy::thumbup::thumbup::love::love:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juni 2017 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

und das neue Mario sieht unglaublich aus. Nintendo macht es diesmal richtig bis jetzt. Seit ich die Switch habe, habe ich die PlayStation so gut wie gar nicht mehr verwendet.

Ich freue mich auch sehr auf xenoblade 2 das steht auch ganz oben auf meiner Liste.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 14. Juni 2017 um 06:59
    Zitat von OldSwe

und das neue Mario sieht unglaublich aus. Nintendo macht es diesmal richtig bis jetzt. Seit ich die Switch habe, habe ich die PlayStation so gut wie gar nicht mehr verwendet.

Ich freue mich auch sehr auf xenoblade 2 das steht auch ganz oben auf meiner Liste.

Jo meine Switch läuft auch fast jeden Tag. Ein paar Runden Mario-Kart online während die Freundin GZSZ schaut gehen immer :thumbup:

Das neue Metroid zeigt, dass sie diesmal auch auf die Fans hören was die wollen. Aber nur genauso kannst dein System verkaufen...

• Carilou
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2017 um 09:05

Ich hoffe ja immer noch, daß bald mal (ev. zu Weihnachten) auch switch bundles mit spielen rauskommen werden. Dann schlage ich auch zu. Wenn ich an Metroid denke, werde ich ganz nostalgisch...

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. September 2017 um 15:12

ich kaufe mir heute eine PS4.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. September 2017 um 10:42

Auf der kannst du dann super GOT 7.0 streamen! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™