1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 29. Oktober 2013 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 4. November 2013 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ausserdem ist es doch afaik so das ein On Ice Call (der in diesem Fall schon längst auf Tor entschieden hatte) nicht zurückgenommen werden kann, oder täusche ich mich da?

Wenn im Video eindeutig zu sehen ist, dass die Entscheidung falsch war, kann der On-Ice-Call widerrufen werden. Das Einzige was man theoretisch aus der Laola-Perspektive sieht, ist eine Berührung zwischen Zaba und Petrik. Was die Kamera über dem Tor zeigt, ist natürlich eine andere Sache.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tolkien
    Gast
    • 4. November 2013 um 08:55

Schade wirklich um die verlorenen Punkte gestern. da wäre mindestens 1 Pkt. drinnen gewesen Die Chancen die man nicht verwertete wurden dann von den Caps verwertet. Wobei mir das entscheidende Tor von Rotter wirklich sehr ärgert, weil das war ein richtiges Keks. Das darf nicht passieren unsere Verteidiger sind viel zu brav. Keiner räumt vor dem Tor mal richtig auf. Ím gegenteil dazu wieder die Tore von den Frasers. Vorallem das von dem Cap. Wirklich sehenswert.
    Jarett gestern wirklich einer der Besten. Fourney gefällt mir immer weniger. Er spielt zwar brav, aber für meinen Geschmack kommt von ihm einfach viel zu wenig.
    Bei den Wienern wiederum sind Oulette, Keller und Sylvester eine Vorgabe. Fallen wenn überhaupt nur durch nicht vorhanden sein auf. Erschreckend. Trotzdem haben die Wiener gekämpft bis zum umfallen. Allen voran Gratton. Er ist zwar eine Kretze, aber immer gefährlich und lästig. Der wäre der perfekte Mann für Villach.

Also grats nach Wien!!!

Das war eine nette Retourkutsche für die Ihre Heimniederlage.
    Hoffe die Teampause tut dem Team gut und es wird nicht so ein November wie letztes Jahr. ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 4. November 2013 um 09:09

Gratton ist glaub ich 37 der ist für niemand mehr perfekt, außer für die Capitals wo man seine Dienste so lange nützen wird, so lange sie in Ordnung sind, ihn aber nochmals verpflanzen hat aus meiner Sicht keinen Sinn.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. November 2013 um 10:03

Warum das Tor nicht zählte, werden wir wohl nie erfahren. Aber Petriks High-Five mit Zaba finde ich eine nette Geste ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2013 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

Gratton wird jetzt im Dezember 37, denke auch daß der in der EBEL nur noch für die Caps spielt und das ist auch gut so.

• VilPat
    Moderator
    • 4. November 2013 um 10:08

Das Tor war nicht zu geben, ich kenn die Aufnahmen der Torcam. Warums nicht gegeben wurde steht im Ticker auf der FB Seite vom VSV.

• DMW8
    EBEL
    • 4. November 2013 um 10:42

geh VilPat, spiel nicht den Geheimagenten, was war los?
    hab keine Lust auf FB [kaffee]
    Danke!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2013 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

ich hab keinen FB Account mehr, bitte um Aufklärung!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. November 2013 um 10:44
    Zitat von VSV FB

Der Treffer zählt leider nicht, das Tor wurde kurz bevor die Scheibe über die Linie ging verschoben

Davon ist bei Laola leider nichts zu sehen. Übertorperspektive wäre fein.

• DMW8
    EBEL
    • 4. November 2013 um 11:06

ok, danke
    das wird dann wohl so gewesen sein ;(

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2013 um 11:23
    Zitat von DMW8

ok, danke
    das wird dann wohl so gewesen sein ;(

Und wenn ned, würd das Tor jetzt trotzdem ned gelten - von daher... [kaffee]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. November 2013 um 11:39

Bzgl. dem 1:1 der Wiener: hab das Tor gestern in der Halle schon nicht genau erkennen können und jetzt auf der laola Zusammenfassung auch nicht. Sah mir ehrlich gesagt wieder nach einem "Keks" von Lamo aus. Hat das jemand genau gesehn?

• Mantinel
    EBEL
    • 4. November 2013 um 12:14
    Zitat von VSV 22

Bzgl. dem 1:1 der Wiener: hab das Tor gestern in der Halle schon nicht genau erkennen können und jetzt auf der laola Zusammenfassung auch nicht. Sah mir ehrlich gesagt wieder nach einem "Keks" von Lamo aus. Hat das jemand genau gesehn?

Es war ein PP-Tor. Ein scharfer Pass vor's Tor und Olsson hat nur den Schläger hingehalten und abgefälscht. Mm keine Schuld vom Lamo!

• Mantinel
    EBEL
    • 4. November 2013 um 12:45

Noch eine Anmerkung zum gestrigen Spiel.Der Wiener Fraser(44) gefällt mir ausgezeichnet! Schneller Antritt,Härte im Zweikampf,Bombenschuss! So Einen hätte ich gern in Villach gesehen!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2013 um 12:48
    • Offizieller Beitrag

Finger weg von Fraser! Den brauchen wir hier in Wien! :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. November 2013 um 12:53
    Zitat von Mantinel

Noch eine Anmerkung zum gestrigen Spiel.Der Wiener Fraser(44) gefällt mir ausgezeichnet! Schneller Antritt,Härte im Zweikampf,Bombenschuss! So Einen hätte ich gern in Villach gesehen!

Ich bin mit dem Villacher Fraser (44) durchaus zufrieden. Härte im Zweikampf und ein Tor nach dem anderen.

• Mantinel
    EBEL
    • 4. November 2013 um 12:53
    Zitat von oldswe

Finger weg von Fraser! Den brauchen wir hier in Wien! :D

Die Laibacher gehören eigentlich uns! :D So einen Spielertyp meinte ich!

• richienough
    EBEL
    • 4. November 2013 um 17:20

Finger weg von J. Fraser und Gratton. Wenns wollts könnts den Fletcher, den Keller und den Matheson haben. Wir nehmen dafür den Altmann wieder retour 8))

• gwastian
    Hobbyliga
    • 4. November 2013 um 17:34

also tor verschoben kann ich mir nicht vorstellen. hab gehört, dass es handpass war. da derjenige der auch das tor geschossen hat den puck mit der hand heruntergeklaubt hat, kann auch handpass ausgeschlossen werden. ist es vielleicht nicht erlaubt im torraum den puck mit der hand zu spielen? das würde am ehesten passen

• dirigo
    hockeyfan
    • 4. November 2013 um 17:48
    Zitat von dirigo

schiedsrichter: robert falkner (die ballerina am eis) und viktor trilar
    zusätzliche brisanz ist gesichert [kaffee]

Zitat von Eisprinz - das Original

Zu den Schiris sagt keiner was? Die Penalty-Entscheidung zB war ja echt stark... Oder das Tor, das ca. 5 Minuten verschoben war, und KEIN Man in Black checkt das...Icings auch souverän (nicht) gepfiffen...

hab ich zuviel versprochen? :D

• VilPat
    Moderator
    • 4. November 2013 um 18:27
    Zitat von gwastian

also tor verschoben kann ich mir nicht vorstellen. hab gehört, dass es handpass war. da derjenige der auch das tor geschossen hat den puck mit der hand heruntergeklaubt hat, kann auch handpass ausgeschlossen werden. ist es vielleicht nicht erlaubt im torraum den puck mit der hand zu spielen? das würde am ehesten passen

Doch, Tor war verschoben. über 5 sek vorm Tor.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2013 um 18:51
    Zitat von gwastian

... tor verschoben kann ich mir nicht vorstellen. hab gehört, dass...

...jaja, es lebe das Hörensagen.
    ICH kann mir nicht vorstellen, wie man ein Spiel wie das der Caps gegen den VSV in Wien verlieren kann (und DOCH ist es geschehen!) und ich HAB GEHÖRT, dass Ryan (im Tausch gegen Keller) nächstes Jahr fix bei den Caps sein soll.
    Glauben tu ICH allerdings denen, die mehr wissen - in Deinem Fall wäre das der werte Kollege VilPat :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2013 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

Hui der walu ist angriffig dieser Tage :D

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2013 um 18:56

Ich sag nur, was ich g´hört hab. ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 4. November 2013 um 22:50
    Zitat von Stefan#14

Ich bin mit dem Villacher Fraser (44) durchaus zufrieden. Härte im Zweikampf und ein Tor nach dem anderen.

Ich auch,aber er ist kein Verteidiger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™