1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

31.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 26. Oktober 2013 um 00:00
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2013 um 20:20

2:0, McBride, Hughes :)

Edit:
    3:0, Lugge.

Wird ja nit sein das ma 4 Punkte aus der Horrorwoche mitnehmen können.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. Oktober 2013 um 20:25)

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2013 um 20:25

haha ich les im ticker PP vsv und denk mir: so was ist mit dem besten PP der liga :D und bums lugge 3:0 ^^

hughes + ryan haben zusammen schon wieder 4 pkt ^^

ich hoff das lassen wir uns nicht mehr nehmen wichtige punkte. dann haben wir in salzburg ein bisschen weniger druck..... wobei ich denk dort gibts wirklich nix zu holen. zumindest wenn die bullen so spielen wie in villach.....

na bravo:

Für Thomas Höneckl ist das Spiel wohl vorbei, unser Keeper dürfte sich an der Schulter verletzt haben.

ge und dann gleich das 1:3

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (31. Oktober 2013 um 20:41)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Oktober 2013 um 20:46

Hat so ausgesehn, als ob hönze sich unter Druck im powerplay sich selbst versucht hat, die Schulter einzurenken! Scheiße! Machte bisher eine Hammer Partie!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2013 um 20:54

Dann hoff ma mal das Hönze nix schlimmes hat und das ma die Partie drüberbringen.
    2 Punkte wären heut schon wichtig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2013 um 21:10

2:3, unsere verwalten viel zu früh...

• MrHyde
    NHL
    • 31. Oktober 2013 um 21:15

[B]vsv-avs[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50394/vsv-avs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Martin29
    NHL
    • 31. Oktober 2013 um 21:17

3:3, lets go, Fehervar!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2013 um 21:17

Und da ist er schon, der Ausgleich....

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. Oktober 2013 um 21:20

Jetzt wieder Führung, nix für schwache Nerven. Pewal der Schütze

• ivize
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2013 um 21:21

Und- Ausgleich! - nur ungarische Tore :thumbup:
    . nochmal VSV Führung- bleibt noch spannend!

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Oktober 2013 um 21:29
    Zitat von ivize

Und- Ausgleich! - nur ungarische Tore :thumbup:
    . nochmal VSV Führung- bleibt noch spannend!

Jarret :love:

ivize
    das wirds wohl gewesen sein,
    übrigens Fehervar Fans waren mir immer schon super sympatisch, die sitzen oft sogar bei uns im Sitzersektor mit Familie, immer eine Gaude deren entusiastischen ungarischen Anfeuerungen zuzuhören... :)

• Stefan1403
    hoho
    • 31. Oktober 2013 um 21:34

6.3 GSD naja wir haben wohl aufgehört zu spielen und dann wieder 5 gänge zugelegt...

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Oktober 2013 um 22:24

das beste heute auf radio kärnten - o-ton gustav rainer: "und da geht er durch der marco pewal, der winkel ist spitz, doch der marco ist scharf und haut das ding in die maschen!" weltklasse :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Oktober 2013 um 22:25

Wichtiger Sieg heute. Höneckl verdient Spieler des Abends, staubtrockene Partie, hat vor allem in den erstem 10 Minuten Einiges gehalten. Bis zu seiner Verletzung der VSV hinten staubtrocken und souverän, dann verletzt er sich in einer Unterzahlsituation, Lamo kommt rein und wie es sein muss, klingelts beim ersten Torschuss. Danach macht Fehervar zwei Tore aus zwei Chancen und es steht 3:3, aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl als könnte das heute noch kippen. Danach hat man sich wieder gut gefangen und trocken die Partie noch runter gespielt.
    Also über Jarrett braucht man wirklich nicht schimpfen, spielt hinten und vorne aber wirklich feines Hockey. Heute defensiv aber sowas von solide, gewinnt jeden Zweikampf, spielt einen guten Aufbau, setzt sich gut offensiv ein. Er ist halt nicht der Schnellste, aber mMn eine sehr solide Verpflichtung und verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum er jedes Mal so kritisiert wird, liegt wahrscheinlich an seiner Rückennummer und damit verbundenen Erfahrungen.
    McBride scort jetzt auch schon die 7 Partie? hintereinander.
    Alles in Allem vergnüglicher Hockeyabend.

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2013 um 22:40

Im 1. Drittel der VSV schwach, ohne jegliches Körperspiel, in den Zweikämpfen nicht gut und einen Schritt langsamer. Die Ungarn hingegen sehr aggressiv und mit gutem Körperspiel, hatten eindeutig mehr vom Spiel, waren aber vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug oder scheiterten am heute starken Höneckl. Beim Tor von Hughes wurde zu früh abgepfiffen, Tor wäre zu geben gewesen.

Ins Spiel gebracht hat uns erst eine Einzelleistung von McBride, drauffolgend dann eine schöne Kombi von den Twins und ein Hammer von Unterluggauer (beim ca. 236sten Versuch). Beim 3:0 dachte ich die Partie sei gegessen, auch weil von Fehervar nicht mehr viel zu sehen war. Dem kalten Lamo würde ich nicht unbedingt ankreiden, dass er von den ersten 5 Schüssen gleich 3 einschlagen ließ. Im Finish setzte sich dann doch die bessere individuelle Klasse durch. Die Ungarn alles in allem kämpferisch ausgezeichnet. Von dem was sie können zeigen sie 100% (im Gegensatz vom VSV). Mehr kann man von einer Mannschaft nicht erwarten.

Ich wünsche Höneckl gute Besserung. Muss hart sein, dauernd zu trainieren, auf seine Chance zu warten, dann eine gute Partie zu machen und sich zu verletzen. Bittere Sache!

Zu Jarrett muss ich sagen: Klar ist er langsam, das ist auch ein Manko. Aber man muss als gelernter Verteidiger erst einmal den Instinkt haben sich immer wieder in so gefährliche Einschusspositionen zu bringen, wie er es tut. Elick und Scoville sind auch immer so gefährlich aufgerückt. Das macht Jarrett schon sehr gut und zeigt auch von Klasse. Seine Punkte in den letzten Saisonen kommen nicht von ungefähr.

Es ist ein Sieg, aber unser Spiel gefällt mir momentan nicht. Wenn der Gegner auf Körper spielt, hat der VSV die ärgsten Probleme. Auch das Spiel "ohne Puck" finde ich zu statisch. Wenn sich die Stürmer nicht bewegen, gibts im Spielaufbau keine Anspielmöglichkeiten. Genau dann schaut auch ein Forecheck des Gegners so erfolgreich aus, wie es gegen den VSV momentan der Fall ist. Es gibt also noch viel zu tun bis zu den PO.

• gwastian
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2013 um 22:46

kurze frage, welches tor, sitze direkt in der rundung und hab kein tor gesehen??

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Oktober 2013 um 22:47

Pfuh, war das irre!

Die ersten 16 Minuten spielten nur die Ungarn! Defensiv standen wir nicht so schlecht, aber nach vorn ging gar nix, Hönze mit einigen Heldentaten! Die letzten Minuten im ersten Abschnitt haben aber Ryan&Co aufgedreht, da waren die Ungarn recht hilflos! Dann kam das 2te Drittel und ab ging die Luzi! Phasenweise Hockey von einem anderen Stern...nur die Gäste boten uns sehr lange die Stirn :thumbup: ! Ryan und Hughes wieder magische Aktionen, wobei derzeit Hughes die Show macht! Negativ aufgefallen ist mir heute (außer die ersten 15 Min alle) niemand!

Nach dem 3:0 glaubten alle der Fisch wäre geputzt, doch Hönzes Verletzung brachte uns aus dem Konzept, bzw. die Ungarn kamen zu den, eigentlich durch die Überlegenheit der ersten 15 Min.,, verdienten Tore! Lamo, natürlich kalt, trifft keine Schuld, vor allem der Ausgleich war ein geiles Tor, Hammer von der Blauen und man hat es klingeln gehört!

Am Ende waren wir aber einfach besser, ich würde sogar sagen, dass unsere Key Player einfach genial sind und den Unterschied ausmachten! Pewal hat sich dem Niveau von Ryan&Hax angepasst, Tor Marke geilstens, McBride mutiert langsam zum MVP, der wird uns noch ganz viel Freude bereiten! Pertik und Fraser passen wirklich gut dazu!

3te Linie etwas ein Sorgenkind, Peints völlig außer Form, Forney zwar sehr bemüht und defensiv brav, doch in der Line kommt er nicht zur Geltung! Nageler der Beste in der Linie!

Unterm Strich trotzdem eine kollektiv sehr gute Leistung! Hoffe es geht in dieser Tonart weiter!

Hönze verdient Spieler des Abends, super Leistung bis zur Verletzung, hat sich dann scheinbar mit Hilfe der Torstange, während einer Drangperiode der Ungarn, versucht, die schulter wieder einzurenken! Unglaublich! [Blockierte Grafik: http://www.superman-forum.net/images/smilies/superman.gif]

Übrigens: Yellow Horn kommt nächstes jahr zu uns? Hat der noch Vertrag? Ach eh egal........

• Mantinel
    EBEL
    • 31. Oktober 2013 um 22:50

Also wichtig sind erst einmal die 2 Punkte. Am Anfang passend zum Halloween eine Gruselpartie,bei der uns Höneckl einige Male rettete! Dann eine solide Leistung,dank eines genialen John Hughes und der ersten Linie ein verdienter Sieg. Pewal kommt immer besser in Fahrt,hat wieder ein sehr schönes Tor gemacht.Wenn man Forney ver-bzw. beurteilen will,soll man sich seine Nebenleute anschauen. Wobei Nageler brav arbeitet. Peintner wieder eine Vorgabe!

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2013 um 22:52
    Zitat von Gordfather

hat sich dann scheinbar mit Hilfe der Torstange, während einer Drangperiode der Ungarn, versucht, die schulter wieder einzurenken! Unglaublich! [Blockierte Grafik: http://www.superman-forum.net/images/smilies/superman.gif]

Wow! Hab ich gar nicht gesehen. Das ist aber echt geil. Respekt! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 31. Oktober 2013 um 23:35
    Zitat von Gordfather

Übrigens: Yellow Horn kommt nächstes jahr zu uns? Hat der noch Vertrag? Ach eh egal........

scouting ala vsv :P

is eh nit blöd, so spart man sich einen gehaltsposten.

• karawankenwolf
    0815
    • 31. Oktober 2013 um 23:37

Für mich war heute auch McBride Spieler des Abends- der war heute ganz schön ausgefuchst.. provoziert den Ungar und lässt sich leicht abklopfen (voll auf die Rübe) und holt ein Powerplay heraus. Dann macht er noch ein tolles Tor und lässt nochmal die Fäuste fliegen.

Hönze auch der Hammer-wie er trotz ausgekegelter Schulter gefightet hat.. und davor zahlreiche tolle Saves

Muss den Vorpostern mit Jarrett Recht geben.. war heute eine super Partie von ihm.. Auch Pretnar hat mir heute sehr gut gefallen!

War heute eine super Halloweenbeschäftigung mit tollen Toren! ..und zwei Punkte mehr am Konto :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. November 2013 um 00:17
    Zitat von Gordfather

Hönze verdient Spieler des Abends, super Leistung bis zur Verletzung, hat sich dann scheinbar mit Hilfe der Torstange, während einer Drangperiode der Ungarn, versucht, die schulter wieder einzurenken! Unglaublich! [Blockierte Grafik: http://www.superman-forum.net/images/smilies/superman.gif]

Erinnert mich an das eine Finalspiel als er noch bei Salzburg war und sich ohne Maske in mehrere Schüsse der Klagenfurter warf.
    Also Eier scheint er zu haben :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. November 2013 um 00:54

Bin da bei Meandor, unser Spiel taugt mir derweil auch nicht sonderlich. V.a. schaffen wir es seit der Heimpartie gg Salzbg nicht mehr, unser typisches 1.Drittel aufzuziehen. Die Aggressivität fehlt bei uns zZ. Alles in allem verdienter Sieg des VSV mit teilweise geilen Toren von uns! Um morgen in Szbg zu bestehen, was sehr schwer wird, muss man sich auf jeden Fall noch steigern. Mal schaun wie wir uns so präsentieren...

• Stefan1403
    hoho
    • 1. November 2013 um 01:14

schon gegen den kac war unser erstes drittel schwach....

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. November 2013 um 01:40

Stimmt, das war ja auch sehr bezeichnend damals. Jedenfalls könnt solch ein Start bei den Bulls sehr schnell ins Auge gehn, kann mir schon vorstellen dass die uns so gleich mal 2,3Tore reinhaun...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™