0:2 nach 2 Dritteln, damit hätten wohl nur die Wenigsten gerechnet. Aber warten wir mal ab, abgerechnet wird nach 60min. PK heute wieder stark beim VSV, schön.
30.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
[B]VIC-VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50329/vic-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
livebericht aus der ash via fernofon von meinem bruder: 1. drittel hamma a masn bzw eher wenig meter gehabt, im 2. drittel spielen die burschen ganz brav....nette stimmung im villach-sektor. 8))
so far... -
Was ist denn da los
Mit dem Zwischenstand hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Mit einem Punkt bin ich zufrieden.
Noch 1 Tor im Dritten und der Fisch wäre wohl geputzt.
Ich denke schon dass die Jungs nach dem Graz Spiel einen ordentlichen A rschtritt von Mion bekommen haben.
-
- Offizieller Beitrag
Caps haben ein dickes strukturelles Problem im Spiel. Wurscht, wie das Spiel ausgeht, Caps bräuchten wieder einen kleinen Boni...
-
Pfoah.
0:3 Hax. Des hät i net gedocht. Vor allem nach der Seuchenpartie am SO. -
Hacks 0:3
-
Waohh, hughes mit dem 3:0
Ich denke der Fisch ist geputzt!
Das sollten sich die Jungs nicht mehr nehmen lassen. -
da noooog mit an shorty....i geh ein.
-
geputzt - ws. mehr glück als verstand gahbt heute
-
- Offizieller Beitrag
Ups 3:0.
Gratulierte Villach! Ich versuch immer recht fair zu sein, aber es war ein schlecht gechoachter Selbstfaller der Caps heute. Dass die Auswärtsmannschaft verdient gewonnen hat ist unbestritten, ihr seid auch immer stärker geworden und habt den Caps aufgezeigt wo ihre Schwächen sind.
Herby: mein Gesicht ist lang!
4:0 UZ. Caps hatten sixh vollkommen aufgegeben.
Hahahahahahaha, peinlich, die Kleinigkeiten, die immer fehlen. Verhalten wie damals am Ende von Kurtl Harands Caps-Zeit
-
alles andere wie ein knapper Sieg der Blauen tät mit anzipfen..
...eigentlich sollte ich anzipft sein, bins aber nicht...
-
... aus der truppe soll noch einer schlau werden...
-
- Offizieller Beitrag
Lol, Fiaker-Caps trommeln mit Villacheren Sieges-Gesänge! Nachher gegenseitiger Applaus. So soll's sein!
-
Nageler nagelt das 4:0 rein.
Jetzt wird es noch heftig für die Caps.
Mein lieber Jolly
-
...eigentlich sollte ich anzipft sein, bins aber nicht...
3-in-a-row...und dem größten weinbauern wiens gezagt, wia hoch die trauben heute hingen...great job, boys!
man bringe den gemischten satz... [prost] -
Also die Mannschaft heuer einzuschätzen ist einfach unmöglich, ein richtiges Überraschungsei.
Schade das Lamo das Shutout nicht halten konnte.
Grats an das Team -
i brunz mi on, heast....
-
Der Ing. Nussbaumer und ich - wir busseln uns ab!
-
Der Sieg gibt wieder Selbstvertrauen.
Alle Achtung, in Wien musst erst mal 2 Punkte holen
-
- Offizieller Beitrag
Epische Niederlage 1 mal von 50 versuchen verliert man das (mit -3 Göttlich! )
-
Na geht doch, sauber Jungs
! Enorm wichtig, so einen Sieg haben wir dringendst gebraucht!
-
Lol, Fiaker-Caps trommeln mit Villacheren Sieges-Gesänge! Nachher gegenseitiger Applaus. So soll's sein!
das war aber auch schon oft der fall, als ich noch in wien studiert habe....lässige burschen, wösi & co.! -
Tja... war heute berufsbedingt vor Ort, das musst auch mal schaffen, so scheisse spielen, im Prinzip nix vom Spiel zu haben und trotzdem gewinnen
Im Endeffekt sind´s zwei Punkte für Villach. Bei den Caps sollte man auf der Trainerseite mal einiges hinterfragen. Im Prinzip haben die Burschen das Spiel diktiert und auch in der Hand gehabt, aber defakto nix daraus gemacht..Grats nach Villach für die zwei Punkte, aber mit so einer Vorstellung holst normalerweise nicht mal in Laibach einen Punkt, das sollte schon auch klar sein, war wirklich keine gute Partie. Alleine das 1:0 ist bezeichnend für den gesamten Spielverlauf...
Aber wie gesagt, morgen kräht kein Hahn mehr danach
-
... [Popcorn]
-