Alles anzeigenUnd bitte warum soll Kritik an Daum verboten sein?
Offensichtlich funktioniert irgendetwas nicht.
Zum einen sind die Einkäufe nicht unbedingt gelungen. Zum anderen fehlt dem Team Konstanz und die Leistung heute ist Katastrophal und das nicht zum ersten mal in dieser Saison.
Oder gibts eine Grund warum jegliche Zweikämpfe verweigert, kein Powerplay zusammenbringt und auch im Defensiven Bereich Rückschritte zu beobachten sind.
Also ich würde mal beim Trainer beginnen nachzufragen wo es denn hackt.
Teilweise hatte man das Gefühl wir wären in der Meistersaison aber wenn man das Spiel heute betrachtet glaube ich Kim Collins wär wieder da.
Vergiss bitte Kritik an Daum. Das kannst wieder schreiben, wenn wir 10 Partien hintereinander verloren haben. Dass wir nicht konstant sind, stimmt. Allerdings darfst du heute bitte nicht vergessen, wir haben gegen den KAC gespielt und das ist nicht die U16 aus Buxdehude, wo man einfach nach schnellem 3:0 Rückstand a bisserl aufdreht und locker gewinnt. Ich würde das heutige Spiel schlußendlich kaum bewerten, weil der KAC nur mehr mit Halbgas gespielt hat und auch die Linzer haben kaum Einsatz gezeigt. Es waren doch keine 5 Checks im ganzen Spiel zu sehen, es war überhaupt keine Emotion mehr im Spiel nach den schnellen Toren am Anfang. Auch stimmt auf jeden Fall, dass wir sicher nicht die schnellste Mannschaft der Liga sind. Das kann mMn auch daran liegen, dass wir in jeder Linie auch in der Offensive "Bremser" drinnen haben. In der ersten sind Brian und Moran nicht die schnellsten, müssen sie auch nicht sein. In der zweiten Linie ist Iberer (jetzt Baumi) nicht der Spritzigste bisher. Auch Hisey und Kozek machen viele leere Meter und gewinnen vor allem hinten schwer die Scheibe zurück. In der dritten ist Leahy nicht mehr der Schnellste. Also kann man das megaschnelle Hockey mit unserem Team kaum spielen. Trotzdem finde ich dann die Statistik erstaunlich, dass wir bei 5 gegen 5 so stark sind. Weil da wäre mMn Speed am wichtigsten und trotzdem haben wir da ligaweit die Nase vorne, obwohl wir wenig Speed im Vergleich mit Znaim oder Fehervar z.B. haben.