Danke ZABA!
zumindest auf einen ist verlass
Danke ZABA!
zumindest auf einen ist verlass
ein spielerischer leckerbissen dieses spiel !! eigentlich unglaublich wie schwach sich der großteil der mannschaft präsentiert. die 4 linie wieder die top linie, mit viel schwung ins drittel ohne schnörkel zum tor. der rest mit ausnahme von zaba und eventuell ouellette ( 2punkte) einfach nicht zum anschauen. bedenklich wie wenig man aus diesem kader heraus holen kann
Wiens beste Linie ist Fischer, Hartl, Puschnik
Stimmt, aber wie wir eh schon geredet haben muss man halt bedenken, gegen wen DIE am Eis waren... jedenfalls nicht gegen Tyler und Dresden-Vorstadt-Plattenbau-Vornamen-Donati.
Gegen Villach dürfens aber gegen Platzer-Göhringer und Rauchenwald gerne genauso zaubern. Tät mich freuen.
Ouellette muss ich loben - endlich richtig gut am Bullykreis, spielerisch zwar wieder unscheinbar aber dabei recht effizient.
Und Peter wird, wenn er dran bleibt und kein Pech mit der Gesundheit hat der beste Verteidiger, den Wie seit langem rausgebracht hat - an der Aussage lass ich mich in 3-4 Jahren messen und daran glaube ich bedingungslos!
lg
Walu
PS.: Hätte Innsbruck nen Punkt vergönnt - haben aufopferungsvoll gekämpft und dabei gar nicht schlecht gespielt.
Ouellette muss ich loben
Wobei ich gern mehr von Puschnik - Oullette - Hartl gesehen hätte. Die 3 ham in den paar Sekunden gemeinsam mehr produktives zambracht als andere im ganzen Spiel. Also beim nächsten Spiel die 3 mal dauerhaft zamspannen um zu sehen wies klappt.
Wobei ich gern mehr von Puschnik - Oullette - Hartl gesehen hätte. Die 3 ham in den paar Sekunden gemeinsam mehr produktives zambracht als andere im ganzen Spiel. Also beim nächsten Spiel die 3 mal dauerhaft zamspannen um zu sehen wies klappt.
Die Linie stellt Dir bei DEM Kader KEIN Trainer der Welt dauerhaft zusammen...
Kannst hier ein beliebiges Olli Kahn Zitat einfügen
"Eier, wir brauchen Eier!"
bitte, gerne.
also seit der hörti wieder in der defense spielt ist er eine klasse schlechter.
Und Peter wird, wenn er dran bleibt und kein Pech mit der Gesundheit hat der beste Verteidiger, den Wie seit langem rausgebracht hat - an der Aussage lass ich mich in 3-4 Jahren messen und daran glaube ich bedingungslos!
lg
Walu
das sag ich schon seit 2 jahren, denn so lange beobachte ich seine entwicklung schon bei den silbernen. seine entwicklung geht stetig nach oben, vor allem heurigen kalenderjahr
minimalistenaufwand gestern - aber punkte, punkte punkte - ziel erreicht
sofern wir dann wenns wichtig wird voll da sind sollen mir solche partien recht sein.
ich werd immer mehr fan unrer 4. linie - also was die dampf machen
ps: überraschend gute stimmung in der NASH - sehr positiv
minimalistenaufwand gestern - aber punkte, punkte punkte - ziel erreicht
sofern wir dann wenns wichtig wird voll da sind sollen mir solche partien recht sein.
ich werd immer mehr fan unrer 4. linie - also was die dampf machen
ps: überraschend gute stimmung in der NASH - sehr positiv
sehe das genauso wie du......mit dem üblichen Wunsch nach mehr Effizienz und mehr "Ernst" hätten die Caps, die mitunter hilflos wirkenden Innsbrucker, wohl mit einer Packung nach Hause geschickt.
Dass die Partie trotzdem eng war/wurde, muss man sich schon selbst zuschreiben --> einige unnötige Fehler und der bei so manchem Crack fehlende Ernst, öffneten die Tür für einen möglichen (und dem Spielverlauf durchaus verdienten) Punkt der Ländler. Aber wie du schon sagst, in dieser Phase der Saison, spielt das mMn keine allzu große Rolle. Ich bin davon überzeugt, dass wenn es drauf ankommt, Vollgas gefahren wird....... 8)) !
Und was dem Patrick Peter anbelangt, Spieler dieses Formats könnten wir in AUT viel mehr brauchen --> er gefällt mir super, und er wird seinen Weg machen, da bin ich mir ganz sicher! (bin da einer Meinung mit Walu)
@Eisbaerli: Das heißt, Du warst in Wien beim Spiel und hast nix gesagt? Hab ja oben während des Spiels gefragt. Schade, hättest ungefähr 10 regelmäßig schreibende Forumsmitglieder kennengelernt..l