war ja klar das des prinzchen auf den schwanzvergleich einsteigt...
gibt es morgen eigentlich auch karten ohne "DOUBLE ACTION DERBY PACK" zu kaufen? falls ja wann öffnet die Kassa?
war ja klar das des prinzchen auf den schwanzvergleich einsteigt...
gibt es morgen eigentlich auch karten ohne "DOUBLE ACTION DERBY PACK" zu kaufen? falls ja wann öffnet die Kassa?
fraser ausfall würde weh tun, kann schon sein dass er sich beim tänzchen mit dem laibacher was getan hat...
unsere Klagenfurter Freunde holen sich rechtzeitig den Nödl als Verstärkung.
für zwei Wochen: wer's glaubt, wird selig
holen die Top-Österreicher aus der ganzen Welt zurück, und freuen sich dann, dass sie "nur mit 3 Legios" spielen
für Nödl ists schade, der wird nicht mehr aus Österreich wegkommen
Dir ist schon klar, dass der morgen mit Sicherheit noch nicht spielen wird ... [kaffee]
doch soll er
doch soll er
hab bisher nur auf hockeyfans gelesen, dass er morgen vielleicht schon spielen soll. Aber wenn er heute erst ankommt, kann ich mir das nicht vorstellen.
aso ok ... hab mich an den artikel auf der KAC HP gehalten. da steht drin das er morgen schon sein debüt für die klagenfurter geben soll
Scheinbar vorbei mit der Jugendarbeit beim KAC, nimmt wieder nur einen den Platz weg.Immer das gleiche Spiel ,war zu erwarten.Morgen erwarte ich mir eine flotte Partie und einen VSV-Sieg.. [kaffee]
Der KAC setzt scheinbar alles daran morgen in Villach zu gewinnen!! Koste es was es wolle....
[Popcorn]
Wäre auf alle Fälle bitter wenn Fraser morgen ausfallen würde, dann kann Hannu die Linien schon wieder umkrempeln. Hoffe er beißt die Zähne zusammen.
für zwei Wochen: wer's glaubt, wird selig![]()
holen die Top-Österreicher aus der ganzen Welt zurück, und freuen sich dann, dass sie "nur mit 3 Legios" spielenfür Nödl ists schade, der wird nicht mehr aus Österreich wegkommen
Ganz genau so ist es!
Scheinbar vorbei mit der Jugendarbeit beim KAC, nimmt wieder nur einen den Platz weg.Immer das gleiche Spiel ,war zu erwarten.Morgen erwarte ich mir eine flotte Partie und einen VSV-Sieg.. [kaffee]
Richtig!
GIbts noch eine Möglichkeit an Karten zu kommen ohne das Double Pack?
Wär leiwand wenn Nödl das GWG erzielen würde
Vom VSV ist noch nichts bestätigt worden, also hoffen wir mal dass Fraser spielen kann. Für das Spiel an sich hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl und rechne deshalb mit einem KAC-Sieg.
Man kann in diesem thread den blau-weißen Angstschweiß förmlich riechen
Der KAC kann trotzdem nur überraschen, schließlich fährt man aufgrund der Ausfälle von Geier, Harand, Schellander und Lammers nach wie vor stark ersatzgeschwächt nach Villach. [Popcorn]
Fahr sofort drei Rollen Klopapier holen ,soviel Angst habe ich schon von Morgen.Die Ausfälle sind die 5 Linie... [kaffee]
Geier, Harand, Schellander
da müssts ja quasi auf die topstars verzichten...
um den geruch nach angstschweiß zu übertünchen: ich geh mal davon aus dass wir die roten hunde aus der halle schießen
warum sollte nödl nicht spielen können oder ist der jetlag von der schweiz nach ö schlimmer als vermutet?
etwas gutes hat der nödl transfer trotzdem für uns, der kac wird daduch sicher nicht unterschätz...
Man kann in diesem thread den blau-weißen Angstschweiß förmlich riechen
![]()
Der KAC kann trotzdem nur überraschen, schließlich fährt man aufgrund der Ausfälle von Geier, Harand, Schellander und Lammers nach wie vor stark ersatzgeschwächt nach Villach. [Popcorn]
Ja eh, hast recht, das sind wirklich bittere Ausfälle für euch (abgesehen von Lammers, der schmerzt wirklich)... Diese Kapazunder können Fretter, Nödl und Schumnig NIE ersetzen... Zum Glück fehlen bei uns nur die zwei Mitläufer Hotham und Fraser - die sind für uns leicht zu ersetzen und es sollte immer noch für einen klaren Sieg reichen...
da müssts ja quasi auf die topstars verzichten...
um den geruch nach angstschweiß zu übertünchen: ich geh mal davon aus dass wir die roten hunde aus der halle schießen
Gehst zum Hunderennen?
Schon lustig, als Schumnig zurück kehrte wurde er noch als Versager betitelt, speziell von einigen aus dem blauen Lager, jetzt - genau zwei Tage später - nennt @prinzerl den Schumnig schon als Kracher neben Fretter und Nödl....
irgendwie riecht es hier wirklich ein bisserl.... hahahaha
Weg und schon wieder da...
Wenn Geier und Co. so dünn sind - dann ziehts bei eurer Truppe einmal Fraser, Nageler, Petrik und Platzer über mehrere Wochen ab. Des Gesudere möchte ich hören [kaffee]
Weg und schon wieder da...
Daran wird sich leider nix ändern
Wenn Geier und Co. so dünn sind - dann ziehts bei eurer Truppe einmal Fraser, Nageler, Petrik und Platzer über mehrere Wochen ab. Des Gesudere möchte ich hören [kaffee]
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
also vor Nödl hab ich nicht wirklich "Angst", der hat mich letztes Jahr bei Innsbruck auch nicht richtig überzeugt.
aber als Mitläufer in der vierten wird er gute Dienste leisten.
ich gönne ihn euch sogar, und wahrscheinlich bin ich sogar neidisch auf eure big spenderin. Asche auf mein Haupt
ich finde es nur scheinheilig, ihn als Aushilfe für zwei Wochen zu bezeichnen und dann wieder über den "österreichischen Weg" zu jubeln [kaffee]
Wenn wir im selben Atemzug zwei Spieler wie Nödl und Fretter nachlegen dürfen, und die dann nach Rückkehr von Fraser trotzdem behalten können, dann gerne....