1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 15. Oktober 2013 um 00:00
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2013 um 19:25

fraser... :love:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. Oktober 2013 um 19:29
    Zitat von schooontn

Konn i wissen dass de Wahnsinnigen da echt gewinnen.. :S

Soviel zum Thema "3 Auswärtsniederlagen in Serie" Du Henk! [winke] ....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2013 um 19:31

fraser und morency tatsächliche mit spieldauer raus ?( :huh:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2013 um 19:33
    Zitat von BigBert #44

fraser...

Fraser gegen Seantons Lieblingsspieler Morency! Muss ein guter Fight gewesen sein, wer hat gewonnen?

Zitat von Herby #30

Soviel zum Thema "3 Auswärtsniederlagen in Serie" Du Henk! ....

Und trotzde, lacht mich jeden Tag seine Fresse als Leader an!

• MrHyde
    NHL
    • 20. Oktober 2013 um 19:41

[B]Villach fertigt Olimpija schon wieder ab[/B]
    Kaum steht Olimpija Ljubljana am Spielplan wird der VSV so richtig torhungrig. Nach dem 8:0 im Heimspiel setzten sich die Slowenen auch im Auswärtsmatch deutlich durch. Nach schnellem Start feierten die Villacher einen 7:1 Erfolg und bleiben damit im oberen Tabellendrittel.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/50027/villach-fertigt-olimpija-schon-wieder-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • schooontn
    nicht liken!
    • 20. Oktober 2013 um 19:43
    Zitat von Gordfather

Und trotzde, lacht mich jeden Tag seine Fresse als Leader an!

nach dem heutigen toptag eher nerma :D

gutes spiel von hönze, wenn man mal vom schnitzer absieht (das war ja eigentlich ein empty-net goal) wars ja ein shut-out ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Oktober 2013 um 19:57
    Zitat von Webmaster

Villach fertigt Olimpija schon wieder ab

Kaum steht Olimpija Ljubljana am Spielplan wird der VSV so richtig torhungrig. Nach dem 8:0 im Heimspiel setzten sich die Slowenen auch im Auswärtsmatch deutlich durch. Nach schnellem Start feierten die Villacher einen 7:1 Erfolg und bleiben damit im oberen Tabellendrittel.

Bericht auf hockeyfans.at

Immer des Gleiche: dass wir uns wegen den KAClern die Kärntner Mafia anhören müssen wird man nicht ändern können... Aber dass jetzt auf einmal WIR die Slowenen sein sollen? :P

• Meandor
    NHL
    • 20. Oktober 2013 um 19:57

Alle 4 Linien haben getroffen. :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2013 um 20:04

Du umstellung hat offensichtlich gefunkt...

• vsv14
    EBEL
    • 20. Oktober 2013 um 20:06
    Zitat von Meandor

Alle 4 Linien haben getroffen. :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Oktober 2013 um 20:31

Sehr gut. Gegen Laibach musst einfach gewinnen. Jetz bin ich schon gespannt aufs Derby...

• superseppo
    EBEL
    • 20. Oktober 2013 um 21:24

nettes spiel heute in laibach, wobei die partie bereits nach 10 minuten entschieden war!
    hönze mit einem guten spiel, hat sich leider selbst um das shut-out gebracht.
    hinten heute eine saubere leistung die aber ob des gegners nicht überbewertet werden
    sollte - sehr gefreut hab ich mich über die regelmäßigen einsätze von steiner!
    vorne haben alle 4 linien getroffen - was will man/ich mehr.
    die besten heute für mich hönze trotz fehler; pretnar und forney der mir in dieser linie
    sehr gut gefällt und heut auch sehr brav gekämpft hat!

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Oktober 2013 um 21:29

soeben zurück aus der hala tivoli.
    die euphorie hier drinnen, kann ich leider nicht teilen. spiel war eher ein trainingsspiel gegen ein fast nicht vorhandenen gegner.
    bester spieler war eindeutig höneckl, trotzdem er sein shutout mit einem hohen pass, den sich verlic vorm tor mit der hand gekrallt und eingenetzt hat leider selbst vergeigt hat.
    morency hat fraser zum zweikampf gefordert, wobei fraser dem schwinger von morency perfekt ausgewichen ist und dieser durch den schwung ins leere zu boden ging. dies war den schieris für beide eine spieldauerdiszi wert [kopf]
    zur defensebaustelle hat sich heute auch noch brunner hinzugesellt. pretnar, der auf den total verunsicherten altmann aufpassen musste, jarrett der eigentlich solide und cool wirkte und bacher, waren heute unsere 3 verteidiger.
    sehr positiv war, dass 4 Linien gebracht wurden.
    fürs derby am dienstag muss hinten viel mehr kommen, zumindest die Unsicherheit sollte einigermassen abgelegt werden, sonst seh ich leider schwarz.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2013 um 21:49
    Zitat von dirigo

die euphorie hier drinnen, kann ich leider nicht teilen. spiel war eher ein trainingsspiel gegen ein fast nicht vorhandenen gegner.
    fürs derby am dienstag muss hinten viel mehr kommen, zumindest die Unsicherheit sollte einigermassen abgelegt werden, sonst seh ich leider schwarz.

korrekt, euporie kann ich nach dem vorort gesehenen nicht verspüren. laibach so dünn wie noch nie, wäre wohl besser gewesen vorm derby etwas mehr gefordert zu werden. mal sehen was das am dienstag wird...

Zitat von dirigo

morency hat fraser zum zweikampf gefordert, wobei fraser dem schwinger von morency perfekt ausgewichen ist und dieser durch den schwung ins leere zu boden ging. dies war den schieris für beide eine spieldauerdiszi wert [kopf]

hast dir vom sporer was anderes erwartet?

• Mantinel
    EBEL
    • 20. Oktober 2013 um 22:25

Vorerst,endlich wieder ein Sieg in Laibach! Erfreulich aber das war's.Bin auch der gleichen Meinung wie dirigo und Benny,die vor Ort waren.Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die Stunde der Wahrheit schlägt am Dienstag. Und da soll die Mannschaft bereit sein!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™