OK... notiert...
Naja, jedenfalls ist es jetzt offiziell: Freitag werde ich, anstatt die Villacher anzuschauen, am Abend arbeiten....
OK... notiert...
Naja, jedenfalls ist es jetzt offiziell: Freitag werde ich, anstatt die Villacher anzuschauen, am Abend arbeiten....
niemand sollte gezwungen werden arbeiten zu müssen, wenn es ein eishockeyspiel gibt!
dafür sollte man ein gesetz machen!
niemand sollte gezwungen werden arbeiten zu müssen, wenn es ein eishockeyspiel gibt!
dafür sollte man ein gesetz machen!
Werde versuchen, deine Worte bei meinem Arbeitgeber geltend zu machen, am DI 22.10.2013. DA IST DERBY UND ICH BIN NICHT IN DER TIROLERSTRASSE !!!!! SO A SCHAS !!!
Hättets wos gscheits glernt
Eben homer des!!! Wenn mir alle arbeitslos wären, hätten mir Zeit ohne Ende zum Eishockeyschauen!
Eben homer des!!! Wenn mir alle arbeitslos wären, hätten mir Zeit ohne Ende zum Eishockeyschauen!
Aber zumindest in Villach könntest es dir dann nicht leisten.... Wieviel kostet denn ein Steher/Sitzer bei euch? Ich werde nämlich mit meiner Frau anreisen...
Naja, ich bin immer in Sektor C, und des kostet 14 Euri. Schade, dass ich nicht da bin, wäre schon gespannt auf deine Frau
Naja, ich bin immer in Sektor C, und des kostet 14 Euri. Schade, dass ich nicht da bin, wäre schon gespannt auf deine Frau
Hmmmm. Ehrlich gesagt, weiß ich grade nicht, wie ich das verstehen darf... Würde mich aber interessieren...
Freistellung von der arbeit
User gino ( vulgo ...................) kann der arbeit am .............. Um ............. Nicht nachkommen. Er wird deshalb hiermit freigestellt.
Gegen diesen bescheid gibt es keinen rechtsweg!
Hochachtungsvoll
.................
Hmmmm. Ehrlich gesagt, weiß ich grade nicht, wie ich das verstehen darf... Würde mich aber interessieren...
Naja, schöne Frauen haben wir in Bozen immer gern... sind ja schließlich doch ein bisschen Italiener. Und man könnte ja einen Tauschhandel einhandeln, so Punkte gegen Frau oder so ähnlich. Oder aber, wenn ihr im 3. Drittel so 4:0 vorne seid, noch einen Punkt dalassen, dafür darfst du auch meine Frau mitnehmen...
Jedenfalls finde ich Stylaz' Beitrag äußerst lobenswert. Wir haben jetzt eine Neubenennung der Spiele eingeleitet, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Sprache geleistet, dann ist es jetzt recht und billig, wenn wir uns hier auch noch um Arbeitnehmerrechte kümmern. Ich sag euch, die Spiele HCB-VSV werden noch einen Stellenwert bekommen wie die G-20-Treffen...
Naja, schöne Frauen haben wir in Bozen immer gern... sind ja schließlich doch ein bisschen Italiener. Und man könnte ja einen Tauschhandel einhandeln, so Punkte gegen Frau oder so ähnlich. Oder aber, wenn ihr im 3. Drittel so 4:0 vorne seid, noch einen Punkt dalassen, dafür darfst du auch meine Frau mitnehmen...Jedenfalls finde ich Stylaz' Beitrag äußerst lobenswert. Wir haben jetzt eine Neubenennung der Spiele eingeleitet, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Sprache geleistet, dann ist es jetzt recht und billig, wenn wir uns hier auch noch um Arbeitnehmerrechte kümmern. Ich sag euch, die Spiele HCB-VSV werden noch einen Stellenwert bekommen wie die G-20-Treffen...
ok, alles klar! Gute Idee das mit den Frauen/Punkten. Und ja, wir haben viel geleistet in der kurzen Zeit!
Wie schaut's eigentlich mit Pewal und Hotham aus? Wann werden die beiden wieder spielen können?
Pewal sollte laut meinen Infos am Freitag, spätestens aber am Sonntag wieder auf der Platte stehen....
Wie schaut's eigentlich mit Pewal und Hotham aus? Wann werden die beiden wieder spielen können?
Lt. Eiskaltblog ist Pewal wieder mit von der Partie, nur Hotham fehlt immer noch. D.h Jarrett ist auch wieder an Bord.
Wichtig ist, dass Pewal wieder dabei ist, jetzt kann man wieder auf 4 volle Linien bauen.
Hotham dürfte es dann aber anständig erwischt haben, hoffentlich spielt er bald wieder.
Freistellung von der arbeit
User gino ( vulgo ...................) kann der arbeit am .............. Um ............. Nicht nachkommen. Er wird deshalb hiermit freigestellt.Gegen diesen bescheid gibt es keinen rechtsweg!
Naja, probieren könnt mas ja !
Lt. Eiskaltblog ist Pewal wieder mit von der Partie, nur Hotham fehlt immer noch. D.h Jarrett ist auch wieder an Bord.
Wichtig ist, dass Pewal wieder dabei ist, jetzt kann man wieder auf 4 volle Linien bauen.
Dein Wort in Järvenpää's Ohr!
4 Linien hüstel,hüstel.Glaube mittlerweile eher schon die Drau rinnt aufwärts.. [Popcorn]
Des hättest du wohl gern, dass die Drau aufwärts rinnt, Südtirol überschwemmt wird und ihr am grünen Tisch gewinnt, weil die Eiswelle unter Wasser steht!
Des hättest du wohl gern, dass die Drau aufwärts rinnt, Südtirol überschwemmt wird und ihr am grünen Tisch gewinnt, weil die Eiswelle unter Wasser steht!
Tua nit schwitzn,die Punkte bleibn eh bei aich!
Eine Frage an die Südtiroler: wenn ich mir morgen ein Stehplatzticket kaufe und mich zu unserem Fanclub stellen möchte, muss ich da irgendein spezielles Ticket kaufen? Oder einfach einen "normalen" Steher und einfach über gehen?
Da brauchst du schon den richtigen Sektor. Hier hast du einen Überblick über Sektoren und Preise. Informier dich aber, wo die Gästefans effektiv hingehen. Weil der Sektor F ist jetzt halt net grad erste Sahne Keine Ahnung, warum Sektor B net offen ist, des wäre unter F. Am besten vielleicht vor Ort noch einmal informieren, oder aber Fanclub vom VSV anfragen. Die paar Mal, wo ich im Stadion bin, gehe ich in Sektor C, und interessiere mich net so für die anderen Sektoren...
@Prinz:
Stehplätze gibt es eigentlich gar nicht. In der Fankurve des HCB stehn´s aber trotzdem 8))
Ich würde davon ausgehen, dass die VSV´ler im Sektor C unterkommen werden, da die Gäste-Fankurve nur bei entsprechender Anzahl geöffnet wird. Vielleicht wird dies beim Tiroler-Derby passieren, who knows...
Ein kleiner Tipp: Unbedingt Salami-Baguette probieren, natürlich mit nem kühlen [prost]
Super, danke für die Info! Bist du auch in der Halle?
Natürlich Sitz im Sektor C genau auf Höhe der Mittellinie 8))
Lt. Eiskaltblog ist Pewal wieder mit von der Partie
Würde nicht mein Haus darauf verwetten.
So wie der am SO daherghatscht ist über die Stiege, kann ich mir nicht vorstellen, dass er am jetzigen WE spielt. Auch was er erzählt hat, stimmt mich nicht gerade optimistisch.