1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

23.R.: HC Bozen-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Oktober 2013 um 00:00
  • Honso
    EBEL
    • 16. Oktober 2013 um 12:12

OK... notiert...

Naja, jedenfalls ist es jetzt offiziell: Freitag werde ich, anstatt die Villacher anzuschauen, am Abend arbeiten.... :( :( :(

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 16. Oktober 2013 um 12:16

:(
    niemand sollte gezwungen werden arbeiten zu müssen, wenn es ein eishockeyspiel gibt!
    dafür sollte man ein gesetz machen!

• gino44
    Highlander
    • 16. Oktober 2013 um 12:59
    Zitat von Roki

niemand sollte gezwungen werden arbeiten zu müssen, wenn es ein eishockeyspiel gibt!
    dafür sollte man ein gesetz machen!

Werde versuchen, deine Worte bei meinem Arbeitgeber geltend zu machen, am DI 22.10.2013. DA IST DERBY UND ICH BIN NICHT IN DER TIROLERSTRASSE !!!!! SO A SCHAS !!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Oktober 2013 um 14:19

Hättets wos gscheits glernt :P

• Honso
    EBEL
    • 16. Oktober 2013 um 16:56

Eben homer des!!! Wenn mir alle arbeitslos wären, hätten mir Zeit ohne Ende zum Eishockeyschauen!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Oktober 2013 um 23:24
    Zitat von Honso

Eben homer des!!! Wenn mir alle arbeitslos wären, hätten mir Zeit ohne Ende zum Eishockeyschauen!

Aber zumindest in Villach könntest es dir dann nicht leisten.... :P Wieviel kostet denn ein Steher/Sitzer bei euch? Ich werde nämlich mit meiner Frau anreisen...

• Honso
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 00:30

Naja, ich bin immer in Sektor C, und des kostet 14 Euri. Schade, dass ich nicht da bin, wäre schon gespannt auf deine Frau :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2013 um 01:06
    Zitat von Honso

Naja, ich bin immer in Sektor C, und des kostet 14 Euri. Schade, dass ich nicht da bin, wäre schon gespannt auf deine Frau :P

Hmmmm. Ehrlich gesagt, weiß ich grade nicht, wie ich das verstehen darf... Würde mich aber interessieren...

• Stylaz
    GOON
    • 17. Oktober 2013 um 08:04

Freistellung von der arbeit
    User gino ( vulgo ...................) kann der arbeit am .............. Um ............. Nicht nachkommen. Er wird deshalb hiermit freigestellt.

Gegen diesen bescheid gibt es keinen rechtsweg!

Hochachtungsvoll
    .................

• Honso
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 10:15
    Zitat von Eisprinz - das Original

Hmmmm. Ehrlich gesagt, weiß ich grade nicht, wie ich das verstehen darf... Würde mich aber interessieren...

Naja, schöne Frauen haben wir in Bozen immer gern... sind ja schließlich doch ein bisschen Italiener. Und man könnte ja einen Tauschhandel einhandeln, so Punkte gegen Frau oder so ähnlich. Oder aber, wenn ihr im 3. Drittel so 4:0 vorne seid, noch einen Punkt dalassen, dafür darfst du auch meine Frau mitnehmen... ;)

Jedenfalls finde ich Stylaz' Beitrag äußerst lobenswert. Wir haben jetzt eine Neubenennung der Spiele eingeleitet, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Sprache geleistet, dann ist es jetzt recht und billig, wenn wir uns hier auch noch um Arbeitnehmerrechte kümmern. Ich sag euch, die Spiele HCB-VSV werden noch einen Stellenwert bekommen wie die G-20-Treffen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2013 um 10:59
    Zitat von Honso

Naja, schöne Frauen haben wir in Bozen immer gern... sind ja schließlich doch ein bisschen Italiener. Und man könnte ja einen Tauschhandel einhandeln, so Punkte gegen Frau oder so ähnlich. Oder aber, wenn ihr im 3. Drittel so 4:0 vorne seid, noch einen Punkt dalassen, dafür darfst du auch meine Frau mitnehmen... ;)

Jedenfalls finde ich Stylaz' Beitrag äußerst lobenswert. Wir haben jetzt eine Neubenennung der Spiele eingeleitet, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der deutschen Sprache geleistet, dann ist es jetzt recht und billig, wenn wir uns hier auch noch um Arbeitnehmerrechte kümmern. Ich sag euch, die Spiele HCB-VSV werden noch einen Stellenwert bekommen wie die G-20-Treffen...

ok, alles klar! Gute Idee das mit den Frauen/Punkten. :thumbup: Und ja, wir haben viel geleistet in der kurzen Zeit! ^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Oktober 2013 um 12:32

Wie schaut's eigentlich mit Pewal und Hotham aus? Wann werden die beiden wieder spielen können?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2013 um 13:18

Pewal sollte laut meinen Infos am Freitag, spätestens aber am Sonntag wieder auf der Platte stehen....

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Oktober 2013 um 14:10
    Zitat von Stefan#14

Wie schaut's eigentlich mit Pewal und Hotham aus? Wann werden die beiden wieder spielen können?

Lt. Eiskaltblog ist Pewal wieder mit von der Partie, nur Hotham fehlt immer noch. D.h Jarrett ist auch wieder an Bord.
    Wichtig ist, dass Pewal wieder dabei ist, jetzt kann man wieder auf 4 volle Linien bauen.

Hotham dürfte es dann aber anständig erwischt haben, hoffentlich spielt er bald wieder.

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2013 um 14:14
    Zitat von Stylaz

Freistellung von der arbeit
    User gino ( vulgo ...................) kann der arbeit am .............. Um ............. Nicht nachkommen. Er wird deshalb hiermit freigestellt.

Gegen diesen bescheid gibt es keinen rechtsweg!

Naja, probieren könnt mas ja !

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 17:39
    Zitat von GordieHowe

Lt. Eiskaltblog ist Pewal wieder mit von der Partie, nur Hotham fehlt immer noch. D.h Jarrett ist auch wieder an Bord.
    Wichtig ist, dass Pewal wieder dabei ist, jetzt kann man wieder auf 4 volle Linien bauen.

Dein Wort in Järvenpää's Ohr!

• vsv14
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 18:00

4 Linien hüstel,hüstel.Glaube mittlerweile eher schon die Drau rinnt aufwärts.. [Popcorn]

• Honso
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 18:11

Des hättest du wohl gern, dass die Drau aufwärts rinnt, Südtirol überschwemmt wird und ihr am grünen Tisch gewinnt, weil die Eiswelle unter Wasser steht!

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 18:22
    Zitat von Honso

Des hättest du wohl gern, dass die Drau aufwärts rinnt, Südtirol überschwemmt wird und ihr am grünen Tisch gewinnt, weil die Eiswelle unter Wasser steht!

Tua nit schwitzn,die Punkte bleibn eh bei aich!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2013 um 18:23

Eine Frage an die Südtiroler: wenn ich mir morgen ein Stehplatzticket kaufe und mich zu unserem Fanclub stellen möchte, muss ich da irgendein spezielles Ticket kaufen? Oder einfach einen "normalen" Steher und einfach über gehen?

• Honso
    EBEL
    • 17. Oktober 2013 um 19:00

Da brauchst du schon den richtigen Sektor. Hier hast du einen Überblick über Sektoren und Preise. Informier dich aber, wo die Gästefans effektiv hingehen. Weil der Sektor F ist jetzt halt net grad erste Sahne ;) Keine Ahnung, warum Sektor B net offen ist, des wäre unter F. Am besten vielleicht vor Ort noch einmal informieren, oder aber Fanclub vom VSV anfragen. Die paar Mal, wo ich im Stadion bin, gehe ich in Sektor C, und interessiere mich net so für die anderen Sektoren...

Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Oktober 2013 um 19:30

@Prinz:

Stehplätze gibt es eigentlich gar nicht. In der Fankurve des HCB stehn´s aber trotzdem 8))

Ich würde davon ausgehen, dass die VSV´ler im Sektor C unterkommen werden, da die Gäste-Fankurve nur bei entsprechender Anzahl geöffnet wird. Vielleicht wird dies beim Tiroler-Derby passieren, who knows...

Ein kleiner Tipp: Unbedingt Salami-Baguette probieren, natürlich mit nem kühlen [prost]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Oktober 2013 um 19:31

Super, danke für die Info! Bist du auch in der Halle?

Hansi79
    LAGREINER
    • 17. Oktober 2013 um 19:37

Natürlich :thumbup: Sitz im Sektor C genau auf Höhe der Mittellinie 8))

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2013 um 19:41
    Zitat von GordieHowe

Lt. Eiskaltblog ist Pewal wieder mit von der Partie

Würde nicht mein Haus darauf verwetten.
    So wie der am SO daherghatscht ist über die Stiege, kann ich mir nicht vorstellen, dass er am jetzigen WE spielt. Auch was er erzählt hat, stimmt mich nicht gerade optimistisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™