Fotostrecke VIC - Olimpija Ljubljana
http://goo.gl/iPJhG
LG. JoPi
Fotostrecke VIC - Olimpija Ljubljana
http://goo.gl/iPJhG
LG. JoPi
an peinlichkeit kaum zu übertreffen.vielleicht sollte mal der ein oder andere import aussetzen. die jungen werden offensichtlich mit weniger eiszeit bestraft wenn sie ein tor schießen, aber vieleicht versucht man so weitere österreicher aus der hauptstadt zu vertreiben, ich denke da an schiechl der in der 4ten versauert, während die meisten imports ihren schmarren (um es linde auszudrücken) herunter spielen.
dieses grauenvolle hockey noch 1,5 jahre wird mehr als zach
einfach nur zum speibn...wird zeit dass mal ein paar legios gebencht werden und sich Hr TS mal überlegt wie er dieses Auftreten aber sofort abstellen kann.
Am Sonntag bekommen wir die Hucke voll wenn wir so spielen wie in den letzten beiden Wochen
einfach nur zum speibn...wird zeit dass mal ein paar legios gebencht werden und sich Hr TS mal überlegt wie er dieses Auftreten aber sofort abstellen kann.
Aber welche? Sie sind (fast) alle sehr schwach. Ferland ist zur zeit der schlechteste, aber er macht die tore.
Ljubljana muss wirklich grausam sein, nur gegen OL haben wir die letzte 2 spiele punkten machen können.
sich Hr TS mal überlegt wie er dieses Auftreten aber sofort abstellen kann.
naja nachdem er falsch einstellt und aufstellt sollte man überlegen ob man nicht ts einmal bencht
Kann wenn es nach mir geht gerne auch unseren Captain einmal auf die Tribühne setzen und Capitano spielen lassen ich glaube der ist momentan einer der wenigen Caps der Spass hat und Gas gibt *G*
Schiechl ruhig in Linie 2 oder 3 kann nur besser werden dann
TS ja gerne den kann man auch auf die Tribühne setzen schlimmer kanns fast nimma werden
Und Laibach ist echt beinand.. die werden nächste Saison sicher nimma bei uns mitspielen.
Und Laibach ist echt beinand.. die werden nächste Saison sicher nimma bei uns mitspielen.
und trotzdem hats für uns fast gereicht..... [Popcorn]
Also 4 Punkte sind 4 Punkte- egal wie.
Laibach mWn das finanzschwächste Team in der EBEL- sind aber vor ein paar jahren noch ganz anders aufgetreten (EBEL-Finalist, EBEL-Halbfinalist), warum jetzt diese Talfahrt- symptomatisch (oder auch nicht) für den Zustand des slowenischen Eishockeys, wenn ich da lese, das die nächstes Jahr nimmer dabei sind. Zuseher kommen zu ihren Heimspielen ja auch kaum.
Und- die 4300 Zuseher gestern in der ASH fand ich super- ich war vor der Glotze- naja wenigstens für danach war die Hausbar vorsorglich gefüllt....
Kurze Regelfrage. Gestern zeigt Erd Strafe gegen Laibach, Kickert geht von Eis, die Caps bringen einen zusätzlichen Skater. Ettlmayr pfeift ab, offenbar weil er "too many players" denkt. Ok, passiert halt. Natürlich Diskussionen, dann geht der Laibacher mit 2 min auf die Bank, niemand von den Caps (logischerweise). Warum wurde das Spiel mit einem Face-off an der Mittellinie fortgesetzt und nicht im Olimpija-Drittel?
Es ist eine etwas sonderbare Regel, die der Verbandsschiri in unserer Runde bestätigt hat, dass ein Wechselfehler mit dem Goalie nicht zu 2 Minuten führt, wenn er bei einer angezeigten Strafe hinausrennt und der Stürmer zu früh aufs Eis springt. Der Stürmer war eindeutig zu früh am Eis, war am Puck, als Kickert noch am Eis war. Regeltechnisch folgt eine Unterbrechung, aussprechen der angezeigten Strafe mit Anspiel in der Mitte. Keine 2 Minuten für den Wechsel. Der 6. Stürmer kann hier also schon mal ein bissi riskieren und früh springen, denn du verlierst nur das Bully im Angriffsdrittel, wenn sie dir draufkommen.
War also alles ok.
Die Diskussionen gabs, weil der Linienrichter selbst hat mMn die angezeigte Strafe gg. Laibach nicht mitbbekommen, und nun plötzlich 6 Leute am Eis gesehen und daher too many man angezeigt.
Edit: Mir gefällt die Idee mit dem Samuelsson-Benching Vielleicht erkennt er von einer höheren Perspekive, an welchen Kleinigkeiten es diemal fehlt.
Positiv: Wien hat offenbar einen fixen Stamm von 4000+ Zuschauern. Das sogar in einer schlechten Form gegen den letzen Laibach, wenn das Fußballteam gleichzeitig um die Wurscht spielt. Stellts euch vor, wenn die Caps jetzt auch noch ein wenig zaubern würden...
Vielleicht erkennt er von einer höheren Perspekive, an welchen Kleinigkeiten es diemal fehlt.
1,88cm - 1,80cm - 1,81cm - 1,85cm - 1,88cm - 1,78cm Kleinigkeiten wird man ja von da oben gut erkennen
PS. scheiss aufs zaubern - erfolgreich und zum anschaun genügt :p
Wie war eigentlich die Leistung von Kickert?
ok. Erste tor war sicher möglich zu stoppen. Ein paar gute saves. Was mich am wenigsten an Kicker gefällt, ist dass er sehr passiv wenn die scheibe im torraum ist. Er kann mit sicherheit mehr aggresiv spielen und nicht warten bis er getroffen ist.
Solide.
Verständlicherweiße sehr nervös, vor allem im ersten Drittel. Mit der Zeit besser geworden. Hat beim ersten Tor etwas unglücklich gewirkt, beim zweiten chancenlos. Alles in allem eine Leistung auf der man aufbauen kann.
Die Tore kann man bekommen, aber er Sicherheit hat er keine ausgestrahlt.
Halt wie ein talentierter 19-jähriger, der ziemlich nervös sein erstes Bundesligaspiel bestreitet.
Und seine Vorderleut haben nicht wirklich was gegen diese Nervosität unternommen...
sehr nervös, 2 mal bei einer angezeigten strafe nicht rausgefahren.. erstes tor sehr haltbar.. im 3. drittel dann etwas stabilisiert und besser gewesen.
mal sehen wie er gegen einen echten gegner spielt ahjo und im torraum da zappelt er rum und ist alles andere als sicher.. aber das legt sich denke ich mal mit der erfahrung
Ist eigentlich Hummel, ehemaliger Back up bei den Caps, noch irgendwo aktiv?
Hat mich im U18/U20Nationalteam mehrmals überzeugt, viele haben ihm eine Karriere vorausgesagt.
Ist eigentlich Hummel, ehemaliger Back up bei den Caps, noch irgendwo aktiv?
Hat mich im U18/U20Nationalteam mehrmals überzeugt, viele haben ihm eine Karriere vorausgesagt.
Er war stürmer für Tulln nach seiner Caps-karriere. Jetzt weiss ich nicht, aber glaube er hat aufgehört.
Das letzte mal wie ich mit Hummels Vater geredet hab hat er erzählt, der Rudi arbeitet irgendwo in Deutschland und kommt ab und an nach tulln zu den Spielen als Feld Spieler
Danke @all
Aber welche? Sie sind (fast) alle sehr schwach. Ferland ist zur zeit der schlechteste, aber er macht die tore.
Ljubljana muss wirklich grausam sein, nur gegen OL haben wir die letzte 2 spiele punkten machen können.
kann man das überhaupt mit freien auge erkennen wer von den 11 imports (zaba nehm ich aus) der schwächste war, ich denke da eher an ein "totes rennen"
kann man das überhaupt mit freien auge erkennen wer von den 11 imports (zaba nehm ich aus) der schwächste war, ich denke da eher an ein "totes rennen"
Ok, ich bin auch unzufrieden aber mit DIE Aussage ist a bisserl eine Frechheit.
Fraser spielt gut wie immer, Veideman meist sehr solide, Sylvester ist bisher eine sehr gute Verpflichtung Olsson spielt seinen Part und auch Fortier macht sich gut.
Klar, Ouellette ist völlig unsichtbar (sagar wenn er als Torschütze genannt wird), Keller auch, von Fletcher und Matheson red ich gar - aber ALLE in einen Topf zu werfen zeugt... na egal...