Hoffentlich sind morgen Forney und Pewal endlich wieder mit von der Partie. Und dann drehn wir mit vier Linien mal richtig auf. Alagic und Steiner rein!
18.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck
-
-
ich würd höne noch eine chance geben, nachdem er ggn laibach nicht ran durfte wäre es mmn. für sein selbstvertrauen wichtig einen sieg (den ich erwarte) einzufahren. dann noch 4 linien auf die platte und steiner mit eiszeit und ich bin glücklich.
braucht jmd 2 karten? ich hätte 2 steher für jeweils 5€ zu verkaufen...kann leider nicht hin
-
Wer Innsbruck unterschätzt wird bald eines besseren belehrt werden . Klar erwarte ich mich auch einen Sieg der Adler, gegen Innsbruck muss man 100% geben um zu bestehen . Ich erwarte mir einen harten Kampf und einen unangenehmen Gegner mein Tipp 4:2 . Wenn's höher ausgehen sollte nehme ich es gerne mit
-
Forney heute dabei dafür Pewal erst am Freitag. sagt zumindest die krone
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Laut VSV HP:
ZitatSein lang ersehntes Debüt für die Blau-Weißen könnte Michael Forney geben, über einen Einsatz des Neuzugangs entscheidet die Medizinische Abteilung der Villacher nach dem Vormittagstraining.
-
forney gibt fix sein debüt lt. VSV @FB
-
forney gibt fix sein debüt lt. VSV @FB
Jippiiiie
-
[
ich würd höne noch eine chance geben, nachdem er ggn laibach nicht ran durfte wäre es mmn. für sein selbstvertrauen wichtig einen sieg (den ich erwarte) einzufahren. dann noch 4 linien auf die platte und steiner mit eiszeit und ich bin glücklich.
bin auch für 4 Linien, aber, nachdem du eh nicht zuschauen kannst, bitte mit lamo als startin' goalie. [winke]
weinhandl hatte gegen die haie auch seine Probleme und den schätze ich weitaus höher als unseren backup ein. -
stimmt auch wieder...bin zwar ein kritiker von höne, aber einen einsatz mit höherer siegwahrscheinlichkeit als ggn znaim hätt ich ihm schon vergönnt...
-
dann noch 4 linien auf die platte und steiner mit eiszeit und ich bin glücklich.
wie hättest denn die letzte Partie mit vier Linien spielen wollen? Wer hätte denn die vierte gebildet? Alagic ist mMn noch nicht so weit (zumindest nicht für regelmäßige Shifts über eine ganze Partie), Brunner soll lieber verteidigen (hättest ihn in die vierte gestellt, hätten wir einen VErteidiger zu wenig gehabt), und dass Steiner nicht spielt, wird wohl auch einen Grund haben... Versteh' mich nicht falsch, ich würde mich auch über eine vierte Linie freuen, aber nicht unter allen Umständen... -
Forney heute mit Alagic und Rauchenwald in der vierten Linie lt. Eishockey.at
Bin gespannt ob es wirklich so kommt.
-
Forney heute mit Alagic und Rauchenwald in der vierten Linie lt. Eishockey.at
Bin gespannt ob es wirklich so kommt.
Das sagt auch der VSV auf facebook. Wird wohl so sein.
-
fraser wird mir langsam unheimlich 1:0 vsv fraser PP sein 7tes (!!!) saisontor im 10ten spiel....
-
...gegen Innsbruck daheim muss ein klarer Sieg werden, alles andere wär entäuschend...
-
tja die donatis 1:2
aber bei innsbruck machreich im tor? da muss doch heut mehr als ein tor drin sein
-
tja die donatis 1:2
aber bei innsbruck machreich im tor? da muss doch heut mehr als ein tor drin sein
laut laola-ticker munro... wer nun?
-
...gegen Innsbruck daheim muss ein klarer Sieg werden, alles andere wär entäuschend...
ob sich das die wiener vor geraumer zeit nicht auch schon gedacht haben?
die donuts sind echt klasse, chancen haben wir jedoch wieder genug...hughes weiterhin ein chancentod und forney gefällt-super zug zum tor, da klingelts heute noch:)
-
Forney spielt eine enorm auffällige Partie, mit dem werden wir noch viel Freude haben
-
laut laola-ticker munro... wer nun?
mein bruder ist in der halle und er hat mir gesimst: machreich steht im tor ganz sicher!
-
- Offizieller Beitrag
ob sich das die wiener vor geraumer zeit nicht auch schon gedacht haben?
die donuts sind echt klasse, chancen haben wir jedoch wieder genug...hughes weiterhin ein chancentod und forney gefällt-super zug zum tor, da klingelts heute noch:)
? Wir haben die doch eh mit 5 zu 0 heimgeschickt -
aber bei innsbruck machreich im tor?
ja, "der meister" steht in der hütte...gefällt mir! -
ausgleich 6 sekunden vor drittelende! super wichtig. lugge hammer
-
[B]VSV-HCI[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49679/vsv-hci']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Wahnsinn, wie kann man offensiv so überlegen sein und nix draus machen?
Aja: Ein Defender muss her. -
Absolut heute wieder in topform.. ein Innsbrucker verletzt sich und alle schreien: soll ma de mama holen! Als er wieder aufsteht klatschen sie dann und bejubeln ihn.. [kopf]
-