1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

18.R.: Dornbirner Eishockeyclub-HC Bozen

• MrHyde
  • 3. Oktober 2013 um 00:00
  • Geschlossen
  • verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2013 um 12:54

also - was mir aufgefallen ist -
    ich hatte schon vor dem spiel das gefühl das mehr sicherheitsposten und personal unterwegs waren.
    ich habe dann in der halle zufällig einen mir bekannten polizisten getroffen ( die polizei ist sonst nur selten vor ort ) und er hat mir
    beim plaudern nur gesagt das im vorfeld des spieles aktivitäten ( im netz usw. ) beobachtet wurden.
    so sollen auch einige beamten in zivil im stadion gewesen sein.
    da dies im messestadion eigentlich unüblich ist muss da was im "busch" gewesen sein.

ich gehe jetzt einfach mal davon aus - weiss es aber nicht wie so was dann abläuft - das die behörden auf grund der informationen
    einfach vorschriften an den verein gestellt haben die dieser nicht erfüllen konnte oder auch wollte.
    hier den schwarzen peter dem ecd zuzuschieben wäre wohl zu einfach.

das bei uns im" subra ländle" die behörden und ämter gerne mal übers ziel hinaus schissen und lieber den einfachen weg gehen ist bekannt.
    da wird dann einfach ein schriftstück zugestellt mit auflagen und verordnungen, die wohl wissend eh nur schwer umsetzbar sind.
    somit sind diese herren aus der verantwortung und der veranstalter kann sich beugen oder es sein lassen.
    die stellen dich als organisator oder veranstalter einfach mit dem rücken zur wand - verhandeln ist meist zweck- und erfolglos .

da spielt logik oft mal eine untergeordnete rolle und die finger verbrennnen will sich schon gar keiner.

ich kann nur hoffen das die handelnden personen was daraus gelernt haben - eishokey ist eben nicht fussball.
    wobei man mit aktionen wie in innsbruck auch nicht gerechnet hat und die behörden deswegen übersensiebel
    auf vorliegende informationen reagiert haben.

ich denke keiner von uns weiss genau was wirklich dahinter gesteckt hat. vermutlich hat jeder aus seiner sicht irgendwo recht.

für die paar dann doch erschienenen bozen fan's tut es mir leid, so weit angereist zu sein und dann so ein theater.

liebe südtiroler ich hoffe ihr lasst euch nicht abschrecken und kommt beim nächsten spiel zahlreich zu besuch um eure füchse anzufeuern - weil im
    grunde sind wir vorarlberger ja gsellige leut [prost]

• Forecheck
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2013 um 13:07

Was den Vorfall betrifft - Dornbirn hat einfach scheiße Gebaut und fertig! Da gibts nur eines --> bei Bozen entschuldigen, so wie sich Bozen für die Vorfälle in IBK entschuldigt hat und aus! Kein schönreden oder verharmlosen! Das wär mal professionell aber was will ich das dem Amateurverein schon sagen, sorry aber meine Hobbymannschaft ist besser organisiert!

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (10. Oktober 2013 um 17:30) aus folgendem Grund: Urpsrungspost editiert, unbegründete Anschuldigungen und persönliche Infos

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Oktober 2013 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Nachdem es mehrere Anregungen gegeben hat, hab ich mal die ganzen persönlichen Dinge rausgenommen. Lassts die persönliche Ebene bitte raus, die Veröffentlichung von irgendwelchen Namen oder andere Infos über Personen tun hier nix zur Sache.

Und unterlassts auch die Anschuldigungen bezüglich Multiaccounts!

Ich aktivier den Thread mal wieder, Teile davon wurden auch schon in den internen Bereich verschoben, da wars jemandem anscheinend schon zu bunt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™