- Offizieller Beitrag
Wieso sind wir so langsam?
Wieso sind wir so langsam?
Unsre Spielweise is zum kotzen derzeit
Der Vorteil heute... Ich kann den scheiss abschalten und meine Zeit sinnvoller verwenden.
Nach dem 1:0 durch Puschnik habe ich die vierte Linie nicht mehr am Eis gesehen...
Somit spielen wir derzeit mit 12 Legios und 5 Österreichern... :wall: :wall: :wall:
bislang leider nicht der erhoffte Sonntag-Leckerbissen auf der Couch
Die Burschen lassen sich vom intensiven Spiel der Grazer die Scheid abkaufen und in simple Fehler manövrieren. Noch ist das Spiel nicht vorbei, mit den richtigen Worten in der Kabine wird es schon noch zumindest 1 Punkt werden
Und wenn nicht, kommt dieses Spiel statistisch zu den anderen Verkorksten dieser Saison und gut ist es
Sensation des Tages: Wiedergut mit neuer Kurzhaarfrisur! Er schaut ja jetzt richtig normal aus.
Wieder Mal 2 Tore von unsere 1er-Linie kassiert. Der +/- Statistik wohl stark im Fallen. Auch sie müssen verteidigen!
Nach dem 1:0 durch Puschnik habe ich die vierte Linie nicht mehr am Eis gesehen...
Somit spielen wir derzeit mit 12 Legios und 5 Österreichern... :wall: :wall: :wall:
du meintest wohl 12 statisten
Sensation des Tages: Wiedergut mit neuer Kurzhaarfrisur!
tja die moser-methode funktioniert eben nicht immer
2 min geg stefaniszin wegen unkorrekrer ausrüstung
DIESES Tor hätte man NICHT geben dürfen --> klares Foul!
Nie und nimmer.....
Aber schlechte Verlierer Seits auch noch wie man sieht, da hat gratton noch die richtige Abreibung bekommen, Grats an die Grazer
Super Leistung nach einem sch,... Erstem Drittel.
Süß der Gratton. Aber hey wir sind ja die Schlägertruppe!
Da waren wir heute nicht gut genug. Von einer Abreibung für Gratton hab ich aber nichts mitbekommen.
verdient verloren, eine leistung unter jeder kritik, behäbig, ohne emotionen ( außer der wiedereinmal sinnlosen gratton aktion ), ein spiel zum vergessen.
Shame on you Caps
Nie und nimmer.....
Aber schlechte Verlierer Seits auch noch wie man sieht, da hat gratton noch die richtige Abreibung bekommen, Grats an die Grazer
![]()
Super Leistung nach einem sch,... Erstem Drittel.
Dir steht deine Sicht der Dinge frei, aber LASS doch diese Pauschal-Verurteilung "schlechte Verlierer" --> ist nämlich Schwachsinn.....und die "richtige" Abreibung war ein harmloses Geplänkel zwischen 2 Cracks mit großen Emotionen!
Gratulation an Graz (weiter oben hab ich bereits VOR dem 3.Drittel die Gründe genannt, warum es aus Wiener Sicht heute nix zu holen gab)!
mein Tipp: freu dich einfach mit deiner Mannschaft und bleib am Boden!
habe ich falsch gedacht nach dem verlorenen punkt im westen...der hochdotierte vizemeister mit reduziertem kader in die schranken gewiesen...brav gekämpft und haben mich ein wenig versöhnt!
meister popper wär mir 55 min gar nicht aufgefallen. was hat ihn so aufgebracht zum schluss?
Klarer Stockschlag am Schluß von Lemieux? an Gratton rechts unten am Eis.
Hätte 2 Min. geben müssen.
Ändert aber nichts daran das wir mehr als bescheid gespielt haben.
Grats nach Graz.
lol Abreibung?? Wohl noch nie ne Abreibung gesehen [keks]
wo war da ein foul,
wir waren ganz einfach zu blöd in diesem spiel, wenn man 55 min sch....... spielt darf man nicht jammern. samuellson ist offensichtlich auch ein realitäts - verweigerer
Der Siegtreffer hat meiner Ansicht nach gut charakterisiert, wie das Spiel gelaufen ist - Graz hat einfach viel härter und intensiver gearbeitet, so wie Labelle musst da zum Tor ziehen
Wien spielt irgendwie so, wie der Trainer wirkt - latschert. Die haben 7 Imports + Rotter im Sturm und zeigen spielerisch trotzdem viel zu wenig.
Da waren wir heute nicht gut genug. Von einer Abreibung für Gratton hab ich aber nichts mitbekommen.
vor dem 4:3 war man geistig schon in der Overtime und hat die 3 Grazer einfach tun lassen --> aber wie du schon schreibst, wäre wohl nicht verdient gewesen!
habe ich falsch gedacht nach dem verlorenen punkt im westen...der hochdotierte vizemeister mit reduziertem kader in die schranken gewiesen...brav gekämpft und haben mich ein wenig versöhnt!
meister popper wär mir 55 min gar nicht aufgefallen. was hat ihn so aufgebracht zum schluss?
Das er verloren hat . Hätten wir das gmacht dann wär wieder das übliche blabla kommen...
wenn wir das spiel höher verloren hätten,dürften wir uns auch nicht beschweren.graz hat für das spiel mehr getan und verdient gewonnen.
unser spiel von hinten heraus eine einzige katastrophe,langsam,behebig.man hat oft den eindruck das die spieler erst überlegen ob sie richtig stehen.bei uns steht keiner vor dem tormann und nimmt ihm die sicht.unser pp ist sowieso unter aller kanone.der truppe derzeit zuzusehen bereitet schmerzen.
Ich nehme mir jetzt einmal die Kritik von Waluliso1972 an meiner Meinung vor dem Auswärtsspiel gegen den VSV zu Herzen und sage daher sinngemäß, dass sich der derzeitige Vize-Meister, zudem in Bestbesetzung nicht vor technisch limitierten Liga-Kontrahenten fürchten muss...
Alles andere als ein Auswärtssieg daher eine Überraschung!!
yeep. Genauso is es!
Diese Ansagen gehen dann besonders gut runter. Da bei habt ihr das 0:2 auch noch geschenkt bekommen. Schönene Gruß von den limitierten Holzhackern