geiles comeback
schade, er hatte sich eigentlich davor wieder ganz gut im griff
geiles comeback
An nahezu jedem Spieltag hagelt es nachträglich Sperren, ob das neuerdings alles nicht ein wenig übersensibel geahndet wird?
Hier das offizielle DOPS Video
www.youtube.com/watch?v=Rz4iOJ-q7zQ
An nahezu jedem Spieltag hagelt es nachträglich Sperren, ob das neuerdings alles nicht ein wenig übersensibel geahndet wird?
kommt mir auch so vor, als ob da jemand sehr sensibel geworden ist !!!!!!!! Wie ein kleines trotziges Kind.
Warum haut es dem Ungar den Helm so leicht von der Birne, Kinnriemen zu lasch angezogen????? Gibt's für so was nicht 2 min wegen unkorrekter Spielerausrüstung ??
Also, ich hätte da nicht mal ne 5 + gegeben
Wenn in Zukunft jeder vier Spiele kriegt, der sowas macht, dann solls mir recht sein, keine Frage. Jeder verletzte Spieler ist einer zu viel. Wegen mir könntens körperloses aber technisch gutes Jesenicehockey spielen und ich würde das voll lässig finden.
Das wirds aber nicht spielen, da mach ich mir keine Sorgen, dazu sind unsere Schiri zu schwach. Spätestens im Play off gibts solche Hits wieder zuhauf und solange der Gegner so dumm ist oder so viel Glück hat wieder aufzustehen zu können, wird möglicherweise kein Hahn danach krtähen.
Dann ist aber die Zeit gekommen wo mich der Lyle Seitz ebenfalls ein bischen eh schon wissen was kann.
blöde frage aber warum ist trattnig kein wiederholungstäter?
zählt das immer nur für die jeweilige season?
ich vermute mal das er gerade deswegen die 4 spiele bekommen hat. weil so strafwürdig fand ich das jetzt nicht. da gabs schon für mehr weniger
In der Urteilsbegündung steht aber "Kein Wiederholungstäter".
Sperre ist ok, aber vier Spiele sind ordentlich Schmalz verglichen mit anderen Fouls. Ein oder zwei Spiele hätten's auch getan.
Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wann war die erste DOPS-Bestrafung von Trattnig? Dass er unter dem alten Strafsenat oft gesperrt war weiß ich noch, aber unter dem DOPS??
wenn mich mein gedächtnis nich vollends täuscht, dann bin ich mir sicher, dass er keine DOPS strafe bisher erhalten hat!
wenn mich mein gedächtnis nich vollends täuscht, dann bin ich mir sicher, dass er keine DOPS strafe bisher erhalten hat!
Dann ist das die Erklärung für "kein Wiederholungstäter"
Bald ist Eishockey wie Fußball... Jeder findet NHL Hockey geil, da gibts ganz andere Hits, aber alle eiern hier wegen so einem Check rum...
Bald ist Eishockey wie Fußball... Jeder findet NHL Hockey geil, da gibts ganz andere Hits, aber alle eiern hier wegen so einem Check rum...
...und wenn es nicht einen Ungarn sondern Ryan Oder Hughes getroffen hätte würdestst auch Von rumeiern reden?
Ich finde Checks zum Kopf grauenhaft....
Was glaubst warum die beiden bisher noch nicht mal annähernd so einen Check kassiert haben? Entweder bist flink genug solchen Hits auszuweichen, oder stark/routiniert genug einen zu nehmen... Der Check an dem Ungarn wäre bei entsprechenden Skills seinerseits womöglich niemals zum Kopf gegangen...was glaubst wieviele CTTH es ansonsten in der NHL gäbe? Oder meinst können die Spieler dort den aktiven Part besser?
...ok verstehe, der mit dem Ellbogen im Gesicht ist jetzt Schuld,
...ich halte fest das ich und die Dops darüber anscheinend gravierend anders denken als du...
oder stark/routiniert genug einen zu nehmen...
interessante theorie
also wenn man viel routine besitzt , setzt einem ein ctth nicht so zu wie einem jungen
zur strafe will ich nichts sagen, da eine sachliche diskussion hier nicht möglich ist
Vor einiger Zeit in irgendeinen Threat ist es um Trattnig gegangen und ich hab geschrieben, dass ich Trattnig im Fall eines Abganges in die DEL keine Träne nachweine, weil er pro Jahr 1-2 verletzte Gegener produziert. Bin auf das hin verbal hier ziemlich abgewatscht und herbetoniert worden ( womit ich gut leben kann ), aber genau so eine Aktion wie gegen die Ungarn ist das, was ich ihm ankreide.
Über das Strafausmaß äußere ich mich nicht, das machen Berufenere.
sry eisbärli, aber ich würde zb genau deine meinung gerne darüber lesen, ich denke sehr wohl, dass eine sachliche diskussion möglich ist
man muss halt das prinzen geschwätz ausblenden (selten so einen mist gelesen )
ich sehe alle punkte im vid als gegeben an, einzig was schwer zu beurteilen is ob der hit in der neck area ankommt oder nicht
die "reaktion des helmes" deutet daraufhin, im vid kann ich es nicht gut erkennen
wenn ja, soll auch Tratte "gerne" 4 spiele stehen
@gino
hmm tust ihm da jetzt nicht ein wenig unrecht, ich kann mich zb im letzten jahr an keinen aussetzer erinnern
sry eisbärli, aber ich würde zb genau deine meinung gerne darüber lesen,
tut nichts zur sache und unwichtig
ich denke sehr wohl, dass eine sachliche diskussion möglich ist
ist es nicht wirst sehen artet wie immer aus entweder in beschimpfungen oder vereinsaschenbecherweitwerfen ode in trattebashing bzw antibashing
diese zeiten sind leider zwei jahre minimum vorbei
Habe mir unlängst die 10 besten Hits aus der NHL angesehen,da hat aber keiner von den gecheckten Spelen aus dem Mund geblutet. Dort bleiben anscheinend die Hände und der Schläger unten!
Der Check an dem Ungarn wäre bei entsprechenden Skills seinerseits womöglich niemals zum Kopf gegangen...
Absolut richtig! Wäre er 3 Meter groß, wäre Trattnig ihm gegen den Bauch gefahren. Selbst schuld! Wäre er mal mehr gewachsen!
Was glaubst warum die beiden bisher noch nicht mal annähernd so einen Check kassiert haben? Entweder bist flink genug solchen Hits auszuweichen, oder stark/routiniert genug einen zu nehmen... Der Check an dem Ungarn wäre bei entsprechenden Skills seinerseits womöglich niemals zum Kopf gegangen...was glaubst wieviele CTTH es ansonsten in der NHL gäbe? Oder meinst können die Spieler dort den aktiven Part besser?
Das DOPS der NHL hat einen eigenen Videokanal: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60 Schau dir mal die Checks an. Da sind doch einige CTTHHNA dabei.
sry eisbärli, aber ich würde zb genau deine meinung gerne darüber lesen, ich denke sehr wohl, dass eine sachliche diskussion möglich ist
ph, ganz ehrlich jetzt...und es ist meinerseits keinesfalls böse gemeint...aber eine sachliche diskussion sieht für mich ganz neutral betrachtet ein wenig anders aus, wenn man sätze wie diesen hier...
man muss halt das prinzen geschwätz ausblenden (selten so einen mist gelesen )
....postet und dadurch auf persönlicher ebene eine andere meinung als "geschwätz" oder "mist" abqualifiziert. nochmal...ganz neutral betrachtet & generell gemeint. manst ned? u sei ehrlich...
will dir hier nich mal widersprechen, aber ok versuch ma das sachlich auszudrücken:
das posting is (jetzt rein für mich) soooo "kontroversiell", dass es zumindest mir schwer fällt, hier noch sachlich zu bleiben (unabh. von der speziellen situation, sondern wie du ja in diesme thread auch schon mehrmals angedeutet hast: generell )
will dir hier nich mal widersprechen, aber ok versuch ma das sachlich auszudrücken:
das posting is (jetzt rein für mich) soooo "kontroversiell", dass es zumindest mir schwer fällt, hier noch sachlich zu bleiben (unabh. von der speziellen situation, sondern wie du ja in diesme thread auch schon mehrmals angedeutet hast: generell)